Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 27.12.05
jetzt mal ne frage:
was ist denn daran so schlimm das der TT-Title so schnell wieder wechselt? Ich finde, das macht das ganze nur ein bisschen realistischer. Kommt halt auf die "tagesform" des wrestlers an. Wenn man den TT-Titel behalten will, macht man halt nen team mit cena, aber so finde ich das nich schlecht. Klar war das match gegen kane und TBS sinnlos (die eigentlich die SD! champs sein müssten), aber... nu verlier ich den faden...

egal, ich finds nich schlimm...

aber wer is mark henry?
War früher mal Gewichtheber ... dementsprechend ist er auch völlig unbeweglich und hat nichts drauf
Der ist seit 1996 bei WWE und hat damals einen 10 Jahres Vertrag unterschrieben. Ist allerdings öfters verletzt und das ist auch gut so! Sein letztes PPV Match war glaube ich bei Armageddon 2003 gegen Booker T
Zitat:Original von Hitman
Der ist seit 1996 bei WWE und hat damals einen 10 Jahres Vertrag unterschrieben. Ist allerdings öfters verletzt und das ist auch gut so! Sein letztes PPV Match war glaube ich bei Armageddon 2003 gegen Booker T

da isser doch nur noch 1 jahr da *G

ist das vielleicht so nen amerikanischer held wir kurt, von wegen olympiasieger oder sowas in der richtung? weil von ungefähr muss das ja nich kommen, wenn er gewichtheber is... is ja nich umbedingt der kampfsport ;)

aber hab verstanden ---> der blöd *g

dann alte frage: warum is der TTT wechsel so schlimm?
Mark Henry trat 1992 in Barcelona bei den Olympischen Spielen an, wo er 10. wurde. Bei den Pan American Games 95 schnitt er mit einer Gold, Silber und Bronze Medallie bei weitem besser ab.
das unlogische mit dem TagTeams soll vielleicht die glaubwürdigkeit etwas zurückbringen?
alles was sinnlos ist kann auch passieren.
vielleicht will die wwe dadurch etwas mehr spannung reinbringen.
es passiert immer wiedre was mit dem keiner rechnet!
muß ja auch so sein damit das ganze nich tdurchschaubar wird.
Immer einen sinn suchen bei wwe booking bringt gar nix denn genau das sinnlose macht das ganze ja spannend und "glaubwürdig"!
wenn wir alles vorher ahnen könnten dann wäre es ja kein wwe!
Aber was ist glaubwürdig daran, dass Batista zwei Titel halten darf, obwohl er verletzt ist? :boxer:
dadurch das alles unglaubwürdig ist es fast wieder glaubwürdig...lach!
ne also wenn man bei wwe nach glaubwürdigt und nich tglaubwürdig sucht dann wird man echt alt!
es ist alles völlig unlogisch deshalb ist es ja so spannend!
die wwe schafft es immer das was passiert mit dem keiner rechnet!
klar schwachsinn alles aber noch schwachsinniger ist das ein cena seinen titel behält!
könnten ja mal einen threat eröffnen was am unglaubwürdigsten ist!
Die Marks wissen ja nicht das er verletzt ist... und da Batze einfach einen lauf hat, hat er eben wie Benoit damals neben dem World Titel auch den TT Titel
LOL!!!

Was für ein Müll!

Erst stößt Henry Batista etwas und Batze, der sonst nicht mal von einem LKW gestoppt werden kann, kommt kaum mehr auf die Beine und dann zeigt er so einen lächerlichen Powerslam, bei dem er Batze erst kaum hoch und dann kaum runter kriegt!

Lächerlich dieser Henry mal wieder! Noch schlimmer als Hogan!

Und als Belohnung kriegt er jetzt garantiert eine WHC Fehde!!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.058 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.101 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.039 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.529 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.093 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste