Friday Night Smack Down!
Hallo,
und ganz herzlich willkommen zu unserem letzen WWE Show Report im Jahr 2005. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei allen regelmäßigen Lesern meiner Reports zu bedanken. Das positvie Feedback von vielen von Euch zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nichts destsotrotz freue ich mich über jeden neuen Vorschlag bzw. konstruktive Kritik. Ich wünsche in diesem Zusammenhang, allen Lesern und dem gesamten Team einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Bitte bleibt uns auch im neuen Jahr treu. Dankeschön
Big News:
Mark Henry (ja, den gibts auch noch) griff Batista im Main Event an, und kostete damit Batze und Rey den Tag Team Titel gegen MNM. Außerdem plant Melina eine Klage gegen den World Heavyweight Champ wegen sexueller Belästiung. Des Weiteren besiegte Chris Benoit Booker T's Ersatz Randy Orton im 5. Match der Best of 7 Serie um den US Titel. Damit führt Booker die Serie nur noch mit 3-2.
Showreport:
Die Show began diesmal mit Booker T und Chris Benoit, die einen heftigen Streit in Teddy Longs Büro hatten. Booker ist verletzt und kann deshalb, dass 5. Match heute Abend nicht bestreiten. Teddy Long wollte schon Benoit, den Sieg geben, doch Benoit wollte nicht, auf so eine "billige" Art gewinnen. Booker wollte ihm auch nicht so einfach den Sieg schenken und bot an, einen Ersatz für ihn heute Abend zu finden. Benoit fand die Idee gut, und so gab auch Long sein "Okay". Falls Bookers Ersatz das Match gewinnen würde, dann würde Booker den US Titel gewinnen.
JBL w/Jillian Hall vs. Matt Hardy
JBL meinte, dass er bei Armageddon kein normales Match bestritten habe, sondern ein Statement gesetzt habe. Er sagte, dass jeder gegen ihn den Ring steigt, zerstört werden würde. JBL dominierte die meiste Zeit des Matches. Er konterte zum Schluss sogar den Twist of Fate aus und legte Hardy aufs oberste Seil. Zu diesem Zeitpunkt hörte man die Entrance Music des Boogeymans, der auch gleich zum Ring kam. JBL zeigte noch einen Fallaway Slam von den Seilen und setzte mit einer Clothline from Hell nach, ohne aber den Boogeyman aus den Augen zu lassen. JBL verliess den Ring und versteckte sich hinter Jillian Hill, deren Gesicht mit Würmer übersät war. Hardy gewann das Match zwar via Count Out, doch sah Hardy seit langem nicht mehr so schwach aus.
Orlando Jordan näherte sich Backstage Booker T und Sharmell und wollte gern ein Match gegen Benoit haben. Booker und Sharmell machten sich über OJ lustig, indem sie ihn fragten, wie oft er gegen Benoit schon abklopfen musste. Booker meinte, dass OJ seine Schuh anziehen sollte und sich von hier verziehen sollte. Ziemlich lustiges Segment, welches wohl die Message haben sollte, dass OJ bei der WWE keine Zukunft mehr hat.
Psicosis & Super Crazy vs. The Dicks
Pscicosis machte einen Hot Tag zu Super Crazy, der erstmal im Ring aufräumte. Die Dicks versuchten Super Crazy zu Double teamen, doch Psicosis machte den Save. Super Crazy schmiss James Dick in die Luft und sein Partner gab ihm einen halbhohen Drop Kick in der Luft mit. Supercrazy setzte noch mit einem Moonsault nach und beendete so das Match.
Booker T näherte sich an einem sichtlich deprimierten Randy Orton im Locker Room, und fragte ob er für ihn heute Abend kämpfen wolle. Booker versuchte Randy zu schmeicheln, indem er ihm weiß machen wollte, dass er Randy von allen im Locker Room ausgewählt habe. Randy wollte wissen, wieso er gerade Booker einen Gefallen machen sollte. Booker erzählte Randy, dass er eigentlich die als Zukunft des Business sehen darstellen sollte, doch jeder jetzt nur noch über die Niederlage gegen den Taker reden würde. Selbst wenn Booker den Titel auf Grund von Randy Sieg gewinnen würde, dürfte Orton all die Lorbeeren für den Sieg kassieren. Das war für Orton genug um zuzustimmen.
Melina kam mit einen vorbereiteten Statement zum Ring. Melina sah sich als das Opfer eines sexuellen Triebtäters namens Batista. Sie gab zu, am Anfang mit ihm geflirtet zu haben, doch als sie ihm sagte, dass es genug sei, hätte er sich nicht daran gehalten. Die Crowd schien sich bei diesem Segment zu langweilen. Abschließend meinte Melina, dass sie verhindern wollte, dass so etwas noch ein anderen Frau passieren würden, und sie deshalb Batista wegen sexueller Belästigung verklagen würde.
Chris Benoit vs. Randy Orton
Booker und seine Frau waren Co-Kommentatoren in diesem Match. Das Match selber war recht gut. Als Benoit einen RKO von Orton auskonterte und diesen in den Crossface nahm, sprang Sharmell in den Ring und und schlug mit einer Krücke auf Benoits Kopf ein. Benoit gewann folglich via DQ. Ziemliches lahmes Finish. Benoit schüchterte Booker und seine Frau nach dem Match ein, doch wurde von Randy von hinten mit dem RKO abgefertigt.
Funaki hatte ein kurzes Interview mit Kid Kash, der Funaki einen Brainbuster auf die Ringtreppe mitgab. Lashely besiegte Sylvan via Count Out, nachdem dieser den Ring verlassen hatte, da er sich um sein "Gesicht" sorgte.
Batista & Rey Mysterio vs. MNM
Mäßiges Match. Batista und Rey waren lange Zeit sehr dominierend. Kurz vor Schluss wollten Batista den Spin Buster gegen Mercury zeigen, doch traf aus Versehen den Ref und knockte diesen aus. Zu diesem Zeitpunkt rannte Mark Henry zum Ring, und attackierte Batista hinterücks. Er gab Batista einen Fron Slam mit und Mercury pinnte den Champ für den Sieg von MNM. Die Crowd war tot. Melina verkaufte das Ganze, als wäre alles ihr plan gewesen. Damit ging SD! Off-Air.
Fazit:
Mark Henry zu bringen, hat für mich mal gar keinen Sinn gemacht. Ausser den Champ Batista zu schwächen und demontieren.
Danke fürs Lesen und bis zum RAW Report nächste Woche!!!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA