Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Velocity & Smackdown Taping Results vom 10.01.06
Philadelphia, Pennsylvania
-Darkmatch:
Nunzio & Vito besiegten Danny Doring & Scott Wright
Velocity Taping Results
-Jamie Noble besiegte Scotty 2 Hotty
-The Gymini besiegten Billy Baxx & Lee Great
-Paul Burchill besiegte Nick Berk
-The Mexicools besiegten the Dicks
Smackdown Taping Results
*Batista kam heraus und erklaerte das er den WWE World Heavyweight Title nicht verteidigen kann, weil er aufgrund einer Verletzung sich operieren lassen muss. Er werde damit den Title vakantieren, sich ihn aber wieder zurueckhollen sobald er wieder Fit ist. Teddy Long gab dann bekannt das am ende der Tapings eine Battle Royal stattfinden wird, wo der Sieger der neue Champion sein wird.
-Best of Seven Series/Match 7 (WWE US Heavyweight Title Match):
Randy Orton besiegte Chris Benoit (4-3) und damit neuer WWE US Heavyweight Champion Booker T.
-Kurt Angle der zu Smackdown wechselte gewann die 20 Man Battle Royal und wurde neuer WWE World Heavyweight Champion.
Weitere Teilnehmer: Animal, Simon Dean, Nunzio, Vito, Paul London, Brian Kendrick, Orlando Jordan, William Regal, Paul Burchill, MNM, Mark Henry, The Mexicools, JBL, Matt Hardy, Rey Mysterio Jr, Sylvan und Bobby Lashley
Bewertung:
0
Die Woche der Überraschungen.
Da lag ich mit meinen Mutmaßungen, dass es auch ein RAW Wrestler sein könnte garnicht mal so falsch.
Aber an Angle hab ich nicht gedacht, da er ja noch in einer kleinen Fehde gegen Michaels steckte.
Aber für SD! natürlich positiv einen Mann wie Angle zu bekommen.
Damit wird es hinsichtlich Wrestlemania aber nicht leichter.
Wer soll gegen Kurt antreten?
Batista wird nicht so schnell fit werden, Orton ist ebenso wie Kurt Heel.
Mir fällt jetzt Chris Benoit ein, da hätte man wenigstens die Sicherheit, dass es ein klasse Match wird.
Bewertung:
0
An sich eine geniale Sache! Ich freu mich total für Kurt. Er hat es mehr wie verdient!!!!
Aber...ich denke, dass die WWE sich keine mittelfristigen Gedanken um die Story gemacht hat. Angle bei SD!? Wie geht das...wo liegt da der Sinn? Außerdem steht überall auf der WWE Page "RAW's Kurt Angle?" Soll die RAW vs. SD! Fehde weitergehen? Und werden wir auch SD Superstars bei RAW sehen? Und was ist aus der Story mit HBK? Sollte es nicht bei RAW nächste Woche ein Match geben? Ohne Angle...ohne Titel, wo liegt da der Reiz bei Vince vs. Shawn? Wer soll gegen Kurt antreten? Benoit, der gerade seinen US Titel verloren hat??? Oder wird Angle Tweener und muss gegen Mark Henry ein erträgliches Match rausholen? Ist Benoit vs. Angle wirklich WM Main fähig??? Beide sind 1 A Wrestler, aber Benoit am Mic als Face bringt es einfach nicht. Wieso hat ein Randy Orton im US Titelrennen verloren? Will er jetzt den Titel von Booker T? Denn er ist wie Angle ja ein Heel.. Gibt es überhaupt Top Faces bei SD!? Und jetzt bitte nicht mit Lashley kommen! Wechselt vielleicht HBK zu RAW? Momentan ist das Chaos Booking wie zu WCW Zeiten. Überraschungen sind schon toll... ich vermute aber, dass die Booker das überhaupt nicht durchdacht haben. Die sind ja nicht mal ind er Lage für einen Wrestler eine SL hinzukriegen. Soll es dan bei Angle gleich 2 sein? (WHT Champ und das mit dem HBK)
Ich bin gespannt aber auch sehr sekptisch...
Bewertung:
0
Den Aussagen von ITALIA ist eigentlich nicht mehr viel zuzufügen... Momentan wirkt es einfach so , als würde man versuchen notgedrungen , Woche für Woche Problem für Problem kitten zu wollen, was allerdings im Endeffekt wie ein sinnlos zusammengebrauter Brei wirkt... Ich bin auch eher skeptisch, (auch wenn es mich persönlich für Angle natürlich freut).
Bewertung:
0
Angle als Champion ist genial find ich, aber natürlich fehlt er dann bei Raw, aber sie haben ja genug gute Heels, sie können auch auf einen Angle verzichten. Aber wenn man sieht, was für Wrestler bei dem Rumble waren ist es lächerlich, z.B. Nunzio oder Dean, die haben überhauptnichts mit dem Titel zu tun, da sieht man mal wie arm der Roster von SD! in der Breite ist. Was auch sehr unlogisch ist, dass Randy lieber für Booker T den US Titel verteidigt, als um den WWE Titel zu kämpfen, wann soll er jetzt Champion werden, gegen Angle kann er nicht antreten, da beide Heel, außer einer turnt. Randy der wohl beste Wrestler bei SD! darf wohl bis zur WM nicht um den Titel kämpfen, dass ist einfach scheisse gebookt.
@ Italia: Randy hat doch gar nicht den Titel, steht doch oben, neuer Champion Booker T, hat mich auch am Anfang etwas verwirrt, weil da neuer Champion stand, aber dann ist mir eingefallen, dass der Titel ja für Vakant erklärt wurde.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus! Angle jetzt ohne Grund bei sd!????
Wieso nimmt man denn nicht einfach den Taker als Champ! Das wäre immo die beste Lösung gewesen, auch wenn er fast nicht da war! Oder JBL!
Aber nein, ein raw Wrestler kommt und wird dann gleich mal Champ :/:
Das ist das schlimmste was sd! passieren konnte!
Klar ist es super, dass Angle Champ wurde, weil er es bei raw eig auch am meisten verdient hatte, aber jetzt so eine Aktion??
Bewertung:
0
Ich seh es positiv.
Durch diese undurchsichtige Situation kommt mal wieder Spannung rein und ich bin auf nächste Woche gespannt.
Wie gesagt, man wusste ja Montag schon, dass Batista verletzt ist und wenn man da schon beschlossen hatte, dass Kurt bei SD! den Titel holt wird da ein Hintergedanke sein ( Fortsetzung RAW vs. SD! )
Deshalb denke ich auch, dass es nächste Woche zu HBK vs. Angle kommt.
Außer halt, wenn es erst am Dienstag beschlossen wurde.
Unlogisch ist natürlich, wie Kurt da einfach in einem SD! Match teilnehmen kann.
Bewertung:
0
ja so richtig ist doch der rostersplitt eh nicht mehr vorhanden.
ein angle nimmt mal schnell kurz an einem SD match teil und wird champ!
da braucht man echt die leute nicht merh auslachen wenn sie bei nem mach von cena und michaels nach batze rufen!
ich finds käse weil die einfachsten grundregeln nicht beachtet werden!
ein RAW Wrestler holt sich mal kurz einen Titel der bei SD ist.....das ist gar ned gut von wwe!
für mich gibt es keine roster mehr...
es kann innerhalb der roster alles passieren....also auch kein splitt mehr!
die lotterie kann ausfallen!
Bewertung:
0
Somit ist der Wrestler, der in den vergangenen Wochen am meisten "demontiert" wurde plötzlich WWE World Heavyweight Champion. 8)
Über die Logik wurde ja schon hinreichend diskutiert. 8)
Gast
Gast
Mal abwarten wie wwe das nächste woche erklärt..
Bin Psychos Meinung, glaube trotzdem das es zu dem match angle vs HBK bei Raw kommt, und das alles nur ein weiterer Raw vs SD angle ist..möglich wärs
|