Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 10.01.06
@DoubleF: Natürlich ginge das auch, aber so ein Screw, der ja immerhin zu einer WM Fehde werden soll, hat nur dann Sinn, wenn Shawn den Titel hätte, und dann gescrewt wird. Ich mein, Shawn hat schon so viele Titelchancen versiebt, da wäre so ne SL echt lahm, wenn Vince nur in Matches von Shawn eingreifen würde. Gehen tut das alle Mal, aber dann ist nichts anderes wie eine 0815 Fehde, in der Person A immer die Matches von Person B eingreift. Sorry, Shawn muss wenigstens nur kurz den Titel haben.
ich denk auch das das mit dem screwen nicht ganz so einfach ist.
denn es muß die leute schon schocken.
etwas zwischen vince und HBK bei WM muß schon besonders sein....

Klar ist es nicht so einfach, aber dann wechselt der Title eben dann noch zu HBK, wäre doch alles kein Problem!! Breites Grinsen Is zwar ein sd-Title aber das ist momentan ja eh alles egal ;)
Zitat:Original von mcberg87
das wäre die größte Scheisse, es geht um einen SD Titel und keiner von SD ist dabei, dass wäre ja die Abwertung überhaupt für SD.

Ähm... du hast da etwas nicht ganz verstanden. Angle BLEIBT jetzt bei SmackDown! Somit wäre das eine Interpromotional-Fehde.
Ist das jetzt sicher, dass wäre echt geil für SD und Angle, aber damit würden, wie einige schon sagten, die Trades nicht mehr interessant sein, da sie ja eh wechseln können, wie sie wollen, aber die WWE musste das Opfer bringen, da SD sonst ohnen guten Champion dagestanden hätte.
@Nightmare: Also bis JETZT ist Angle noch im RAW Roster aufgeführt, und nicht bei SD! Ich denke, dass Angle auch weiter bei RAW bleiben wird...und das mit dem Titel nur dazu benutzt wird, um die Fehde mit HBK anzuheizen...
Stellt euch mal vor HBK gewinnt den Rumble und sagt dann dass er lieben den WHC und Angle haben möchte und dann auch zu SD! wechselt!

So könnte man daraus ein Titelmatch bei WM machen!
ich glaub nicht das ein HBK jemals bei der B-Show SD sein wird!
HBK ist RAW....es gibt keine begründung aber ich glaub das einfach!
Hab ihr gesehen, wie der Boogeyman das Geschwülst von Jillian Hall aus der Backe gerissen hat um es anschliessend zu essen? Der Typ rult einfach alles weg LMFAO Wird wohl auch noch ein Match beim Rumble geben, meiner Ansicht nach.

Zur Battle Royal: Mark Henry war ja wieder mal der Übervater, was? Hat sogar Lashley eleminiert. Das Finish war extrem knapp (in der Performance), wäre beinahe in die Hose gegangen. Breites Grinsen
Oh mein Gott, das war echt sehr gewagt. Zum Glück fällt ein Henry durch sein Gewicht ja schneller. Aber wenn er sich in den Seilen verfangen hätte und Angle sich nicht hätte retten können...dann wäre Henry Champ. Kotzen
Einem Henry hätte ich echt auch zugetraut das Finish zu versauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.063 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.105 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.047 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.540 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.126 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste