Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@DoubleF: Natürlich ginge das auch, aber so ein Screw, der ja immerhin zu einer WM Fehde werden soll, hat nur dann Sinn, wenn Shawn den Titel hätte, und dann gescrewt wird. Ich mein, Shawn hat schon so viele Titelchancen versiebt, da wäre so ne SL echt lahm, wenn Vince nur in Matches von Shawn eingreifen würde. Gehen tut das alle Mal, aber dann ist nichts anderes wie eine 0815 Fehde, in der Person A immer die Matches von Person B eingreift. Sorry, Shawn muss wenigstens nur kurz den Titel haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denk auch das das mit dem screwen nicht ganz so einfach ist.
denn es muß die leute schon schocken.
etwas zwischen vince und HBK bei WM muß schon besonders sein....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das jetzt sicher, dass wäre echt geil für SD und Angle, aber damit würden, wie einige schon sagten, die Trades nicht mehr interessant sein, da sie ja eh wechseln können, wie sie wollen, aber die WWE musste das Opfer bringen, da SD sonst ohnen guten Champion dagestanden hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Nightmare: Also bis JETZT ist Angle noch im RAW Roster aufgeführt, und nicht bei SD! Ich denke, dass Angle auch weiter bei RAW bleiben wird...und das mit dem Titel nur dazu benutzt wird, um die Fehde mit HBK anzuheizen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stellt euch mal vor HBK gewinnt den Rumble und sagt dann dass er lieben den WHC und Angle haben möchte und dann auch zu SD! wechselt!
So könnte man daraus ein Titelmatch bei WM machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub nicht das ein HBK jemals bei der B-Show SD sein wird!
HBK ist RAW....es gibt keine begründung aber ich glaub das einfach!