Likes Given: 0
Bewertung:
0
Smackdown Taping Results vom 15.01.06
Florence, South Carolina
-Bobby Lashley besiegte JBL durch das Eingreifen vom Boogeyman
*Nachdem Match setzte Teddy Long ein JBL vs The Boogyman Match fuer den Royal Rumble an.
-Matt Hardy besiegte Fit Finlay durch DQ
-Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr
-The Gymini besiegten Brian Kendrick & Paul London
-Randy Orton besiegte Orlando Jordan
-Kurt Angle besiegte Daivari durch DQ
Bewertung:
0
Kurt siegt durch DQ? Man will ihn doch hoffentlich nicht zum Face turnen lassen, denn ich fände ein Heel Champ mal wieder ganz gut, nach der Leidenszeit mit Cena und Batista.
Randy scheint es wohl doch auf den US Title abgesehen zu haben, vllt. will SD diesen Titel mal wieder aufwerten zu wollen oder man will nur testen wie Randy mit Titel bei den Fans ankommt, also praktisch als Generalprobe für den Titel.
JBL gegen den Boogeyman beim Rumble, bin mal gespannt, was für dumme Sachen man sich für den Boogeyman einfallen lisst. Ich find ich ihn aktuell gar net so schlecht, aber ich denke mal in einem Jahr spätestens ist das Gimmick ausgelaufen und keinen interessiert es mehr, ähnlich wie bei Eugene, am Anfang standen auch alle drauf, aber sowas kann man nicht lange durchziehen. Vielleicht lässt man ihn ja schon bei WM gegen den Undertaker ran und er beerdigt ihn, wäre immer ein toller Abschied für den Boogeyman.
Bewertung:
0
habs im anderen threat schon gesagt das ich finde das man das boogeyman gimmick so schnell verheizt weil man ihn in der ersten fehde schon gegen einen top mann aus dem roster antreten lässt.
das schadet beiden, also JBL und dem boogeyman.
das gimmick lässt es nicht zu das er nicht klar gewinnt und JBL somit demontiert!
das mit angle und SD ist für mich der klare beweis das es den rostersplitt ur noch auf dem papier gibt.
ich würde über keinen fan mer lachen der bei einem match zwischen angle und henry nach cane schreit.
möglich ist da alles.
durch solche aktionen wie angle einfach zu sd zu schicken und ihn gleich champ werden zu lassen hat die wwe selbst den rostersplitt demontiert!
Bewertung:
0
Velocity Taping Results
-Paul Burchill besiegte Simon Dean
-Sylvan besiegte Scotty too Hotty
-The Mexicools besiegten Nunzio & Vito
-Jamie Noble besiegte ???
-MNM besiegten ???
Bewertung:
0
?( -Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr
Der Henry-Brocken wiegt doch bestimmt das 3-Fache von little Rey (voll fies) 8)
Bewertung:
0
Zum Glück durfte Sylvan den Wurm besiegen
Bewertung:
0
Man müsste Scotty einfach mal wieder einen Tag Team Partner geben. Das würde Scotty und der Tag Team Division gut tun.
Bewertung:
0
Man sollte mal Sylvan pushen,denn der hat echt das Zeug zum US-Champ,wenn man ihn richtig einsetzt,und nicht bei Velocity rumgurken lässt.
Bewertung:
0
Selbiges zeichnet sich ja bei Raw, besser gesagt Heat, mit Rob Conway ab. Beide haben IC/US Title Potential.