Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS IST AKTUELL !!!???
mh aso,Raw und Heat kenn ich noch aber Velocity & Bottom Line sacht mir nix,... was ist mit Sting war damals immer wcw und Mit Mankind ,kevin nash scott hall ,scott steiner , da sind alle die die ich noch in erinnerung habe wo ichs mal geguckt habe damals .. werd mir auf jeden fall am donnerstag mal smackdown reinziehen!..............
.........
Kane vs HHH no mercy 2002 ,? lad ich gerade runter wenns das match is wo der die maske verliert aber denke ich mal..
Velocity ist für SmackDown! sozusagen das, was Heat für RAW ist. Sowas wie eine "Untershow", wenn du verstehst, wie ich meine. ;)
ja okay was ist mit Sting war damals immer wcw und Mit Mankind ,kevin nash scott hall ,scott steiner , da sind alle die die ich noch in erinnerung habe wo ichs mal geguckt habe damals ...........
Kane vs HHH no mercy 2002 ,? lad ich gerade runter wenns das match is wo der die maske verliert aber denke ich mal..
Sting ist jetzt bei TNA unter Vertrag=>Eurosport
Mankind7Foley tritt ab und an bei WWE auf
Scott Hall gibts an sich auch nicht mehr, genauso wie Scott Steiner und Kevin Nash!
Äh, Nash ist auch bei TNAW unter Vertrag und Scott Steiner tritt derzeit independent an.
hab ich auch voll vergessen the rock macht auch nix mehr ? nurnoch filme ?
Zitat:Original von oLi

Nee,ich glaub das ist das nicht. Das Match fand meiner Meinung nach bei ner RAW-Ausgabe statt.

Zu The Rock: Ja,der dreht nur noch Filme,aber man sieht ihn ab und zu noch bei RAW
Zitat:Original von schinkan
Zitat:Original von oLi

Nee,ich glaub das ist das nicht. Das Match fand meiner Meinung nach bei ner RAW-Ausgabe statt.
War bei einer RAW Ausgabe, sie einen anderen Thread.
was machtn der Undertaker? ..
Den gibt's noch, hatte erst neulich ein Hell in a Cell-Match gegen Randy Orton bei Armageddon. Bald hat er glaub' ich ein World Heavyweight Titlematch gegen Kurt Angle bei NoWayOut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 178.570 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 827 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 19.706 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 32.020 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste