Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
mh aso,Raw und Heat kenn ich noch aber Velocity & Bottom Line sacht mir nix,... was ist mit Sting war damals immer wcw und Mit Mankind ,kevin nash scott hall ,scott steiner , da sind alle die die ich noch in erinnerung habe wo ichs mal geguckt habe damals .. werd mir auf jeden fall am donnerstag mal smackdown reinziehen!..............
.........
Kane vs HHH no mercy 2002 ,? lad ich gerade runter wenns das match is wo der die maske verliert aber denke ich mal..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Velocity ist für SmackDown! sozusagen das, was Heat für RAW ist. Sowas wie eine "Untershow", wenn du verstehst, wie ich meine. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja okay was ist mit Sting war damals immer wcw und Mit Mankind ,kevin nash scott hall ,scott steiner , da sind alle die die ich noch in erinnerung habe wo ichs mal geguckt habe damals ...........
Kane vs HHH no mercy 2002 ,? lad ich gerade runter wenns das match is wo der die maske verliert aber denke ich mal..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sting ist jetzt bei TNA unter Vertrag=>Eurosport
Mankind7Foley tritt ab und an bei WWE auf
Scott Hall gibts an sich auch nicht mehr, genauso wie Scott Steiner und Kevin Nash!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Äh, Nash ist auch bei TNAW unter Vertrag und Scott Steiner tritt derzeit independent an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab ich auch voll vergessen the rock macht auch nix mehr ? nurnoch filme ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was machtn der Undertaker? ..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den gibt's noch, hatte erst neulich ein Hell in a Cell-Match gegen Randy Orton bei Armageddon. Bald hat er glaub' ich ein World Heavyweight Titlematch gegen Kurt Angle bei NoWayOut.