Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Spoiler/Weitere Verpflichtungen
-WWE hat nun Osama, Kevin Matthews, Shawn Spears und Krissy Vaine unter Development Vertrag genommen. Osama der schon seit Monaten bei OVW trainiert wird weiterhin in Louisville bleiben. Spears, Matthews und Vaine werden ende Februar, anfang Maerz bei Deep South Wrestling in Georgia anfangen zu trainieren.

-WWE bewirbt den No Way Out PPV am 19 Februar nun mit dem Main Event zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Kurt Angle und dem Undertaker.

-Smackdown erreichte letzte Woche auf UPN ein Fast National Rating von 2,8 Punkten mit einem Share von 5%.
Also vielleicht doch noch einmal der Undertaker als Champ zu Wrestlemania?? Da dann ein Triple Threat zwischen Angle, Taker und Orton!!!
Und Angle pinnt Orton oder umgekehrt und somit ist Takers Serie nicht ganz gebrochen!!!! *träum* ;)
Hmm hoffe das Angle den Taker bezwingne kann. Also wenn man Takers Serie be einer WM brechen will dann entweder ganz oder gar nicht. Das Ding wie es Double F beschrieben hat, würde ich glaueb ich niemanden etwas bringen. Angle und Orton sowie den Undertaker auch nicht...

EDIT:

Zu dem habe ich gerade gelesen, dass angeblich Chris Raaber einen 3 Jahres Development Vertrag bei der WWE unterschrtieben haben soll. Das wäre ja mal ne Überraschung!
DER Bambikiller Raaber???
wo hast du das gelesen?
Er war Ende letzten jahres auf jeden fall bei einem tryout dabei. Wenn sie ihn jetzt wirklich genommen hätten wäre das ein hit, aber ich glaubs nicht.
Zitat:Original von Sharkboy
DER Bambikiller Raaber???
wo hast du das gelesen?

Habs auf einem anderen seriösen Wrestlingboard gelesen. Da war aber auch vn ANGEBLICH die Rede, Irrgendwelche Lokale Zeitschriften sollen wohl davon berichtet haben. Ob es nun wirklich so ist wird sich zeigen....
Zitat:Original von spankie
Hmm hoffe das Angle den Taker bezwingne kann. Also wenn man Takers Serie be einer WM brechen will dann entweder ganz oder gar nicht. Das Ding wie es Double F beschrieben hat, würde ich glaueb ich niemanden etwas bringen. Angle und Orton sowie den Undertaker auch nicht...

EDIT:

Zu dem habe ich gerade gelesen, dass angeblich Chris Raaber einen 3 Jahres Development Vertrag bei der WWE unterschrtieben haben soll. Das wäre ja mal ne Überraschung!

War doch bloß ein *träum* Breites Grinsen ;)

Ne mal im Ernst! Also so wie ich es geschrieben habe würde es sicherlich keinem etwas bringen, aber die Serie vom Taker würde noch bestehen und man könnte einen dann damit richtig over bringen! Angle hat das nicht nötig und ich glaube auch, dass Orton das jetzt evtl auch nichts bringen würde! Ich glaube auch nicht, dass es bei WM ein Orton Match um den WHT gibt, sondern ein Single Match nochmal gegen den Taker oder gegen Booker um den US-Title, denn das Match hat er ja auch noch!!

Um den WHT wird Angle gegen HBK sein, denn was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.648 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 391 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Great American Bash Main Event bekannt? (SPOILER-Gefahr)/weitere Rating News und mehr Double F 0 339 06.06.2008, 10:23
  Möglicher No Way Out Spoiler und weitere News DiViNo 3 733 06.02.2008, 10:30
  Newsflash:Heidenreich entlassen/Drei Neu Verpflichtungen und mehr Nefercheperur 5 757 19.01.2006, 00:35
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste