Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Naja... ich kann es nicht wirklich nachvollziehen...

Ausserdem hat Doll in der Vorrunde immer Mustafa Kucukovic gegenüber Takahara den Vorzug gegeben.

Mir kann´s egal sein ... Ist ja Taka´s WM ;)
halten wir fest, dass der HSV noch 3 Stürmer verpflichten kann und nicht an uns vorbei kommt Breites Grinsen
Wenn wir inna Rückrunde nich mindestens 6 Punkte abgeben, dann kann Ailton 30 Tore schießen und der HSV wird kein Meister ;) dann können se auch Ronaldinho holn oder Lampard ;)
Bayern muss erst ma verlieren, bevor irgendjmd anderes da vorne hin kommt
Hamburg verpflichtet zwar nicht 3 weitere Stürmer, aber ...

sie schnappen Dortmund Nigel de Jong vor der Nase weg und setzen damit ihre Plünderei bei Ajax Amsterdam weiter fort.
Nigel de Jong spielt ab sofort beim HSV.
Die Transfersumme betrug 1 Mio Euro, unverständlich warum Ajax einen so begabten Spieler für so wenig Geld verkauft.
... fehlt ja nur noch Wesley Sneijder beim HSV Breites Grinsen
Einerseits freut es mich,andererseits muss ich mich schon etwas ärgern. Dortmund hätte ihn sich sofort holen sollen,denn soviel Geld war es ja auch nicht. De Jong ist echt ein Hammerspieler,zum Glück ist er wenigstens zum HSV gegangen,meiner Zweit-Lieblignsmannschaft aus der BuLi. Sicherlich ein Schnäppchen für den HSV.
wird gemunkelt, dass er bis zu 3 Mio Euro im Jahr verdient ... wär schon nen bissel doll
naja, ok...de Jong is sicha n Klasse Mann, aber an uns komme se doch nit ran :P Breites Grinsen
Hät ihn lieba beim BVB gesehn
Snaky lass mal gut sein, mit deinen (drecks) Bayern ;)

Hoffe mal das der HSV 1. oder 2. wird. Aber Ailton hätte ich nicht geholt! Der hat seine glanz Zeit auch schon hintersich
Zitat:Original von PsYcHo
wird gemunkelt, dass er bis zu 3 Mio Euro im Jahr verdient ... wär schon nen bissel doll

Man munkelt auch, dass van der Vaart seine Alte auf Natursekt steht.

Hab dich lieb
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von PsYcHo

Man munkelt auch, dass van der Vaart seine Alte auf Natursekt steht.

Hab dich lieb

Hdgdl digger ;)

Natursekt? ... die füll ich ab Breites Grinsen

... zu Ailton: wie definierst du Glanzzeit? Die 28 Tore in einer Saison?
Ist logisch, dass man das nicht immer packt, das ist schon was außergewöhnliches und selbst letzte Saison, als er richtig schwach war schoß er 14 Tore
Der HSV wollte einen besseren Stürmer, als die, die er jetzt hat und das hat er gepackt ...
trotzdem empfinde ich die Verpflichtung von de Jong als wichtiger, denn wie heißt es so schön: Offence wins games, defence wins championships
Der is ja noch ziemlich jung, hat der denn au so nen Hardbody wie van der Vaart an seiner Seite? Spielt der denn in der Abwehr? Is der net Offensivspieler? Und zu Ailton, klar ist er besser als die ganzen Luschen die der HSV da vorn drin steht hat. Hat gestern noch wer nach dem Spiel auf ARD den Vorbericht zum Rückrundenstart gesehen? *lol* war das geil. Hans Meyer ging ja wieder derbe ab!!!! Das war so geil. Wer hats gesehen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.491 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.092 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.999 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.649 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.901 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F