Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwärmung für Jugendliche
oder Wrestling Breites Grinsen
Gib mal deine E-Mail Addy ich als Handballtrainer kenn da hundert solche Spiele aber das würde hier den Rahmen sprengen! Hab ein ganzes Skript und kann dir 100 , wie man bei uns Trainern sagt "kleine Spiele" als Word-Dokument schicken, wenn du Interesse hast!
LEUTE!!! ES IST WINTER!! Wenn ich die Leute bei -10° rausscheuche und mit denen Fußballspielen will, dann darf ich glei mal ins Tor gehen. ;) Wenn ihr versteht was ich meine.

@Red Rabbit: Jo, das wäre klasse. Schick es einfach an tomysurprise1@gmx.de !!

Vielen Dank
darum sollen die missratenen auch rennen, damits nich kalt wird Breites Grinsen

stellst dich mit ner pfeife und ner kanne kaffee an die seite und siehst zu wie die rennen Finger
Zitat:Original von Raven
@Red Rabbit: Jo, das wäre klasse. Schick es einfach an tomysurprise1@gmx.de !!

Vielen Dank

Joar nix zu danken...öhm you got mail! Breites Grinsen
Ich kan ein paar sehr lustige Spiele, die jeden wachkriegen.
1. Dizzie Ball:
Ist verdammt lustig, wenn auch kein Erwärmer:
Ein Spieler steht unter dem Basketballkorb, mit einem Ball in der hand; an der Mittellinie liegt ein Fussball!
Der Spieler dreht sich 20 mal schnell im kreis während er auf den ball schaut und versucht danach den anderen ball ins Tor zu schiessen( klingt einfach, aber von 25 hats bei uns 1 geschafft)
2. Völkerball mit 2 grossen fetten Gummibällen(PVC heissen die glaub ich)
Der Ball darf geworfen und Abschlag mässig geschossen werden : Sonst normales Völkerbal
3.
Sitzfussball mit 2 grossen PVC-Bällen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München: Jugendliche prügeln 50-jährigen Mann zu Tode Swifty 27 6.688 07.09.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Schwedische Jugendliche betrinken sich mit Seife Captain Charisma 1 645 21.07.2004, 19:34
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste