Zitat:Original von Dark Savier
Also ganz ehrlich, ich kann die Aufregung nit verstehen. Das die WWF/WWE immer so gehandelt hat wie heute sollte doch jedem klar sein? Sie nutzen was sich ihnen bietet, ob das nu menschlich gesehen in Ordnung ist sei dahin gestellt...am Ende zählt nur eins - der Dollar auf'm Konto.
Genau das sage ich seit jahren. WWE ist erfolgreich mit einem hoechst zweifelhaften Produkt. Vince wuerde ein Sack Reis in den Ring stellen, wenn er davon ueberzeugt waere, das der Sack Reis im Geld bringt. Ein Grund warum der WWE Roster so aussieht wie er aussieht.
Zitat:Original von Hitman
So bekommt man das so genannte Cheating Heat, weil man anders nicht in der Lage ist Heat auf sich zu ziehen wegen dem guten booking!
Du meinst Cheap Heat oder in Old School Sprache Easy Heat. ;)
Das hat nichts mit dem Booking Team zutun, die meisten WWEler sind nicht in der Lage wirkliche Heat oder wirkliche Pops zu ziehen. Das hat auch etwas mit der Ausrichtung von WWE zutun und der fehlenden Ring Psychology, aber auch damit das die es garnicht koennen, weil sie es nicht gelernt haben! Ausrichtung bedeutet eben das “Sports Entertainment“ und dadurch bekommt fast jeder WWE Heel Cheap Heat, und fast jeder Face Cheap Pop.
95% vondem was wir bei WWE sehen ist Cheap Heat und Cheap Pop! Und es ist genau das, billig! Jeder kann es! Ich kann mich vor dem WWE Puplikum hinstellen, und die Stadt niedermachen in der die Show ist, das ist billig. Wuerde mir WWE 10 Minuten das Mic geben, ich wuerde die fette Frau in der ersten Reihe beleidigen, das Sports Team der Stadt zerreissen, und die dummen Leute niedermachen in der haesslichen Stadt, und die Fans wuerden ausrasten. Das erfordert kein koennen, und es kann jeder! Man kann den Top Face von hinten attackieren, das ist auch billig. Und man kann Ethnische Gruppen beleidigen, das ist billig. Denkt mal darueber nach, jemand steht im Ring in einer Halle in eurer Stadt und beleidigt euch oder das lokale Sport Team. Und ihr werdet sofort buhen. Das gleiche wenn ein Face im Ring steht, und sagt das er froh ist in der Stadt zusein, etc. Es ist billig, und es ist einfach weil es kein koennen voraussetzt!
Man braucht Ring Psychology um Heat/Pop zuziehen, keine Psychology--->kein Heat/Pop! Oder noch einfacher ausgedrueckt, Heat ist immer etwas was erstens koennen voraussetzt, und zweitens eine Story hat. Wenn ich meinem Gegner einen Low Blow verpasse, ist das keine Story und erfordert kein koennen. Wenn ich meinen Gegner mit 10 Stuhlschlaegen zusammen schlage ist das keine Story und erfordert kein koennen. Richtige Heat zuziehen bedeutet zum Beispiel wenn ich in einem Match als Heel den Face am Bein oder Arm "verletzte" durch Psychology und der richtigen Move abfolge. Wuerde das heute ein WWEler machen, kein WWE Fan wuerde buhen. Deshalb sehen wir bei WWE fast nur noch Cheap Heat oder Cheap Pop.
Um Heat zuziehen muss das in einer Story verpackt sein, und Heat/Pop erfordert immer koennen, das ist das beste Anzeichen andem man Cheap Heat/Cheap Pop erkennen kann. Achtet mal bei einer WWE Show darauf.