Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust verpflichtet/Vince McMahon Update
-Dustin Runnels aka Goldust hat am Montag einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben. Somit wird Goldust wieder Fulltime bei WWE zusehen sein. Auch Terry Szopinski aka The Warlord wollte WWE zurueckbringen, jedenfalls gab es vor kurzem eine Anfrage von WWE an den ehemaligen WWF Wrestler aus den 90er Jahren.

-Vince McMahon soll am Sonntag abend eine Frau in Boca Raton, Florida belaestigt haben, das berichtete die Palm Beach Post gestern. Der Vorfall soll in einem Brauenungsstudio vorgefallen sein, und soll soweit gegangen sein das McMahon eine Angestellte befummelte. Die Polizei ermittelt noch in diesem Fall, eine Anklage wurde bisher nicht erhoben.

Sollte das tatsaechlich stimmen (was wie gesagt noch nicht bestaetigt ist), waere es nicht der erste Vorfall von Sexueller Belaestigung von Vince McMahon. Bereits in den 80er Jahre gab es eine versuchte vergewaltigung von Vince McMahon in seiner Limousine an Rita Chatterton, die damals als WWF Referee arbeitete. Der Vorfall wurde damals aussergerichtlich beigelegt, das ganze geschah damals im grossen Sex Skandal bei WWF indem auch Pat Patterson und Terry Garvin verwickelt waren, die beide WWF damals verlassen mussten. Den Bericht der Palm Beach Post koennt ihr uebrigens unter folgendem Link durchlesen:

http://www.palmbeachpost.com/celebrities...1jose.html
Mich freuts das Golddust wieder da ist, war immer einer meiner lieblinge
Gestern gab es noch einigen Wirbel um den angeblichen Vorfall von Vince McMahon in dem Braeunungsstudio. Wie die Palm Beach Post berichtete soll der Vorfall am Sonntag abend stattgefunden haben. Dies war jedoch garnicht moeglich, da am Sonntag der Royal Rumble stattfand. Der Vorfall soll sich jedoch bereits am Samstag abend ereignet haben. Vince McMahon`s Anwalt Jerry McDevitt bestaetigte das Vince McMahon am Samstag in Boca Raton war und ein Besucher des Braunungsstudios ist. Bevor er zu einer Anklage kommen sollte muss die Polizei noch mit Vince McMahon sprechen, und dann entscheiden ob die Vorwuerfe grund genug fuer ein Verfahren sind.
Ich frag mich, wieso seien Frau Linda, dass überhaupt mitmacht??? Nee nee
uh, toll Goldust...jz gehts aufwärts :rolli: Was soll ein Rhodes der WWE bringn? Wird doch eh in 2 Monaten wieder entlassen. Wahrscheinlich nach dem er mit irgendnem Idioten die Tag Belts gehalten hat oda IC Champ war^^

Zu Vince: Glaub kaum das es zu ner Anklage kommt

Was wäre denn wenn Linda sich scheiden lassn würde? Hätte das Auswirkungen auf WWE? Denn die WWE gehört doch Linda,oda?
Golddust ist nur da weil sein Vater weider in der WWe ist. Jedesmal wenn er zurück kommt kommt auch Golddust wieder.

News von meiner Wrestlingseite: Wrestlingfever.de
Zitat:Wie wir vor einigen Stunden berichteten, habe Vince McMahon am Sonntag Abend angeblich eine Mitarbeiterin in einem Sonnenstudio in Boca Raton sexuell belästigt.
Laut dem Anwalt Vince McMahon's, war der WWE Boss am Sonntag gar nicht in Boca Raton. Er war bis ca. 23:00 Uhr in Miami beim Royal Rumble anwesend. Der angebliche Vorfall fand aber kurze Zeit später im etwa 75 Kilometer entfernten Boca Raton statt. In dieser kurzen Zeit hätte er diesen Weg nicht geschafft. Außerdem sei das Sonnenstudio Sonntags überhaupt nicht geöffnet. Allgemein soll Vince McMahon am Sonntag gar nicht in der Stadt gewesen sein.

Die "South Florida Sun-Sentinel" berichtete nun, dass der Vorfall am Samstag und nicht am Sonntag stattfand. Eine Besucherin des Sonnenstudios, Kelly McMahon (keine Verbindung mit Vince McMahon), kommentierte den Vorfall nun. Sie war zur selben Zeit wie Vince McMahon am Tatort. Kelly McMahon bezeichnete Vince McMahon als richtigen Gentleman. So soll er ihr drei mal die Hand geschüttelt haben. Sie unterhielten sich ein wenig über ihre gleichen Hinternamen. Vince machte keine Anzeichen, dass er zu der Mitarbeiterin gehen wolle. Jedoch wollte die Mitarbeiterin das Gespräch zwischen den beiden unterbrechen. Kelly erklärte auch, dass sie gar nicht wusste, dass Vince McMahon berühmt sei. Erst später erfuhr sie das von ihrem Ehemann.
Wie es it dieser Sache weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Mich freuts trotdem, dass Golddust wieder da ist. Ich hab ihn vermisst, da ich ihn immer für einen sehr charismatischen und ausgezeichneten Worker hielt. Und nen Oscar hat er für sein Ausscheiden beim Rumble sowieso allemal verdient! Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
[...]und dann entscheiden ob die Vorwuerfe grund genug fuer ein Verfahren sind.

gab es bei uns hier auch schon mit einem ex-tv moderator namens andreas türck. gab kaum beweise für ne sexuelle belästigung, bzw. sex ohne einverständnis. der staatsanwalt hat dann zugegeben, sie haben türck nur angeklagt um zu zeigen, der mann hat keinen prominentenbonus - wir klagen jeden an. die klage war völlig haltlos, aber türcks ruf is im eimer.

bei mcmahon wird das ähnlich sein, wenn man doch jetzt schon sieht, wie wiedersprüchlich alles ist. man wird sich doch erinnern, ob man samstags oder sonntags von nem über 60jährigen bodybuilder betatscht wird. Nee nee
Mal ne andere Frage.

Nachdem Goldust nun verpflichtet wurde wollte ich mal wissen wie es bei Tatanka ausschaut?
Wenn schon, dann würde ich lieber Tatanka als Goldust wieder sehen.

Gibt es hierzu schon was neues?
so viel ich weiß feierte Tatanka doch beim Rumble sein COmeback,oda?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.326 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.566 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.165 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 982 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.069 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste