Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust verpflichtet/Vince McMahon Update
Fuer mich ist die Frage nicht ob Vince schuldig oder nicht ist (was ich ja ohnehin nicht beurteilen kann/will, weil ich ja garnicht anwessend war), fuer mich ist die Frage warum es in Florida ein Braeunungsstudio gibt? Das ist etwa so wie wenn in Anchorage eine Eishalle steht. ;) Zudem sehe ich es schon kommen, bald wird ein Mystery Wrestler debutieren bei WWE mit dem Namen “The Groper“ oder noch besser “The Grapple-her“. Breites Grinsen Vince packt ja alles irgendwie in eine Storyline oder Gimmick.

Zu Vince: Ich glaube auch nicht das er es getan hat. So dumm ist er nun auch nicht das er oeffentlich jemanden belaestigt mit Zeugen, er wird ja von damals mit Chatterton gelernt haben. Und selbst wenn es zu einer Verhandlungen kommen sollte (was ich bezweifle), dann wird Vince freigesprochen. Vince wurde im Steroidprozess freigesprochen. Kobe Bryant spielt immernoch Basketball, OJ Simpson ist auch noch irgendwo, nur nicht im Gefaengniss. Also spielt es im Prinzip keine Rolle, und der Ruf von Vince McMahon kann sich ja schon garnichtmehr verschlechtern.

Zu Linda, sie wird sich nicht scheiden lassen. Vince hat seit den 80er Jahren immer wieder verhaeltnisse gehabt, das ist ein offenes Geheimnis, und Linda toleriert das auch. Sie weiss sie verdient gut Geld bei WWE, sie hat eine gewisse Position, ansehen usw usw. Sie wird sich nie scheiden lassen. Und wenn man sich Linda anschaut, kann man Vince ja fast schon verstehen. ;)

@Snakebite20000: Linda ist nicht WWE Eigentuemerin, sie ist “Chief Executive Officer“ und Mitglied des Board of Directors. Vince ist immernoch WWE Chairman.

@Carlito: Tatanka hat auf seiner Website bekannt gegeben das er einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat.

@Shakazulu: Bitte keine News 1-1 kopieren von anderen Seiten, auch nicht mit Quellenangabe. Danke
Linda tut mir so oder so leid. Ich halte sie für die vernünftigste McMahon danach kommt Shane... dann ne Weile nichts dann Steph und dann kommt erstmal die andere McMahon, die Vince im Bräunungstudio getroffen hat Breites Grinsen und dann wenn man denkt tiefer gehts nicht mehr, dann kommt Vince.

@Nef, wieso kann man Vince verstehen, wenn man Linda ansieht? Sie ist vielleicht keine 20 mehr, aber sie hat immernoch eine sehr sympathische Ausstrahlung, wenn Du sie nicht auf dem Kostüm vom RoyalRumble meinst. So sehen wenige Frauen in ihrem Alter aus. Was soll Linda denn sagen, wenn sie Vince anschaut, hätte sie viel mehr Grund, aber ich halte sie wie gesagt für niveauvoller. Und ausserdem: wenn man geheiratet hat, dann sollte da schon liebe sein und dann nimmt man das aussehen entsprechend der Gefühle war, da ist das alter wirklich einerlei. Ausserdem wird jede von Vince' Affären einmal alt.

Übrigens: habe gerade entdeckt, dass Linda den Zeitungsartikel gelesen hat und jetzt haben sie sich "in die Haare gekriegt" Breites Grinsen

[Bild: http://johnabbottphoto.com/images/corpor...on_WWE.jpg]
wenn meine frau in dem alter noch so aussieht, mache ich mir keine sorgen
[Bild: http://www.wrestlinginformer.net/Linda_McMahon.jpg]
Zitat:Original von Flow
wenn meine frau in dem alter noch so aussieht, mache ich mir keine sorgen

Was reimt sich auf Motox? Breites Grinsen
hot dogs?
Zitat:Original von Flow
hot dogs?
Botox, mate, Botox ;)
@Flow: Glaub war nit so ganz ernst gemeint von Nefi ;) Zumal er selbst verheiratet is und sich mit dem Thema "Heiraten aus Liebe" wohl auseinander gesetzt hat...hoffe ich Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@Carlito: Tatanka hat auf seiner Website bekannt gegeben das er einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat.

Das habe ich ja auch schon gehört. Hab mich nur gewundert, ob er wirklich wieder im Kader ist, weil er noch nicht auf WWE.com im Roster geführt wird und bei beiden Tapings nach dem Rumble ebenfalls nicht anwesend war.
Zumindest hab ich nix gelesen.
Hatte Tatanka nicht Ende des Jahres schon Matches bei Heat?
Moin @ All Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.166 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.096 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.115 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 899 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.946 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste