02.02.2006, 17:13
Fuer mich ist die Frage nicht ob Vince schuldig oder nicht ist (was ich ja ohnehin nicht beurteilen kann/will, weil ich ja garnicht anwessend war), fuer mich ist die Frage warum es in Florida ein Braeunungsstudio gibt? Das ist etwa so wie wenn in Anchorage eine Eishalle steht. ;) Zudem sehe ich es schon kommen, bald wird ein Mystery Wrestler debutieren bei WWE mit dem Namen “The Groper“ oder noch besser “The Grapple-her“.
Vince packt ja alles irgendwie in eine Storyline oder Gimmick.
Zu Vince: Ich glaube auch nicht das er es getan hat. So dumm ist er nun auch nicht das er oeffentlich jemanden belaestigt mit Zeugen, er wird ja von damals mit Chatterton gelernt haben. Und selbst wenn es zu einer Verhandlungen kommen sollte (was ich bezweifle), dann wird Vince freigesprochen. Vince wurde im Steroidprozess freigesprochen. Kobe Bryant spielt immernoch Basketball, OJ Simpson ist auch noch irgendwo, nur nicht im Gefaengniss. Also spielt es im Prinzip keine Rolle, und der Ruf von Vince McMahon kann sich ja schon garnichtmehr verschlechtern.
Zu Linda, sie wird sich nicht scheiden lassen. Vince hat seit den 80er Jahren immer wieder verhaeltnisse gehabt, das ist ein offenes Geheimnis, und Linda toleriert das auch. Sie weiss sie verdient gut Geld bei WWE, sie hat eine gewisse Position, ansehen usw usw. Sie wird sich nie scheiden lassen. Und wenn man sich Linda anschaut, kann man Vince ja fast schon verstehen. ;)
@Snakebite20000: Linda ist nicht WWE Eigentuemerin, sie ist “Chief Executive Officer“ und Mitglied des Board of Directors. Vince ist immernoch WWE Chairman.
@Carlito: Tatanka hat auf seiner Website bekannt gegeben das er einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat.
@Shakazulu: Bitte keine News 1-1 kopieren von anderen Seiten, auch nicht mit Quellenangabe. Danke
Vince packt ja alles irgendwie in eine Storyline oder Gimmick. Zu Vince: Ich glaube auch nicht das er es getan hat. So dumm ist er nun auch nicht das er oeffentlich jemanden belaestigt mit Zeugen, er wird ja von damals mit Chatterton gelernt haben. Und selbst wenn es zu einer Verhandlungen kommen sollte (was ich bezweifle), dann wird Vince freigesprochen. Vince wurde im Steroidprozess freigesprochen. Kobe Bryant spielt immernoch Basketball, OJ Simpson ist auch noch irgendwo, nur nicht im Gefaengniss. Also spielt es im Prinzip keine Rolle, und der Ruf von Vince McMahon kann sich ja schon garnichtmehr verschlechtern.
Zu Linda, sie wird sich nicht scheiden lassen. Vince hat seit den 80er Jahren immer wieder verhaeltnisse gehabt, das ist ein offenes Geheimnis, und Linda toleriert das auch. Sie weiss sie verdient gut Geld bei WWE, sie hat eine gewisse Position, ansehen usw usw. Sie wird sich nie scheiden lassen. Und wenn man sich Linda anschaut, kann man Vince ja fast schon verstehen. ;)
@Snakebite20000: Linda ist nicht WWE Eigentuemerin, sie ist “Chief Executive Officer“ und Mitglied des Board of Directors. Vince ist immernoch WWE Chairman.
@Carlito: Tatanka hat auf seiner Website bekannt gegeben das er einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat.
@Shakazulu: Bitte keine News 1-1 kopieren von anderen Seiten, auch nicht mit Quellenangabe. Danke