Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnier bei RAW um WM WWE-Title-Spot
Auf wwe.com ist bei der Vorschau auf RAW zu lesen, dass am kommendenden Montag ein Turnier um ein WWE-Championship Title Spot bei WrestleMania gegen John Cena beginnen wird. Die ersten 4 Matches stehen bereits fest. Unter anderem wieder Triple H gegen Flair. Dies wird wohl die Weiche und Grundlage für das vielfach erwartete Match Triple H gegen Cena bei WM sein.

http://www.wwe.com/content/media/touts/f...62/2081418

Quelle: wwe.com
Ich seh es kommen... Vince screwt HBK beim Match gegen Hunter... Breites Grinsen
Ich bin mal gespannt, ob Kane und TBS sich bei dem Turnier zerstreiten werden, ich denk mal schon, im Finale HHH gegen Kane, wird TBS irgendeine dumme Aktion machen und darauf wird Kane TBS dann herausfordern.
geil n Turnier Daumen hoch
Sieht man ja nur alle 2 Monate Daumen hoch
Weidermal ein Tunier wo von forne hin feststeht das Kane in Finale gegen Triple H verlieren wird.
ich find die konstellation ungünstig, da entweder tbs auf triple h treffen würde in der 2. runde oder auf shawn. das shawn-triple h match hätte man sich für das finale aufheben können, da wäre es besser wenn TBS auf kane hätte treffen können. Naja.. und wieder wird der Rumble abgewertet mit gleich einem weiteren turnier, wenn auch diesmal in der k.o.-runde. Schade.
Zitat:geil n Turnier Daumen hoch
Breites Grinsen ... ach herrlich... ich mag Sarkasmus einfach ;)
Bis auf RVD vs Carlito sind denk ich mal alle Matches klar wer sie gewinnt. Hoffe mal das RVD gewinnt.

Was beschwert ihr euch egendlich. King of the Ring war doch auch ein tunier und ich fands eingentlich immer gut.
Find es so in Ordnung, sie machen halt das was sie können.

Und nein, nene Screw-Job will ich eigentlich net sehen.
Also bis jetzt ist es schon fast sicher das hHh gewinnt und bei WM heisst es hHh gegen Cena, oder?

Denk auch das Big Show gegen Kane an WM antritt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.683 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 415 08.09.2017, 20:36
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 536 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Austin in Vengeance-Spot KingKoolTaxXx 14 2.192 17.07.2002, 01:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste