Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnier bei RAW um WM WWE-Title-Spot
Zitat:Original von xXx
Was beschwert ihr euch egendlich. King of the Ring war doch auch ein tunier und ich fands eingentlich immer gut.
Als es denn King of the Ring gab, zummindest in den 80er und bis mitte der 90er Jahre, da war es das einzige alljaehrliche Tournament bei der WWF im TV (ausnahmen gab es natuerlich immer). Heutzutage jedoch haelt WWE pro Jahr 5-10 Tournaments und ueber 10 Battle Royal`s ab, und das schmaelert die Bedeutung der einzelnen Tournaments/Battle Royals.

Zumal es sicherlich in jedem Monat ein #1 Contender Match bei WWE gibt, wobei bei WWE ja ohnehin jeder auf jeden Title ein Contender ist.

Aber ich gebe dir recht, das hat keine Auswirkungen, das durchschnittliche Gedaechtniss eines WWE Fans betraegt 2 Wochen. Ohne nachzuschauen, weiss jemand von euch was der Raw Opener vor 2 Wochen war? ;)
Warum gibt es eigentlich den King of the Ring nicht mehr? Bzw. warum wurde er abgeschaft?
Zitat:Original von Feso
Warum gibt es eigentlich den King of the Ring nicht mehr? Bzw. warum wurde er abgeschaft?
Das weiss wohl nur Vince. Ich schaetze das ihm die Buyrates zu schlecht waren, bzw der Event insgesamt kein Erfolg mehr war. Denn wenn das KOTR Konzept noch funktioniert haette, dann wuerde es den King of the Ring PPV sicherlich heute noch geben.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das weiss wohl nur Vince. Ich schaetze das ihm die Buyrates zu schlecht waren, bzw der Event insgesamt kein Erfolg mehr war. Denn wenn das KOTR Konzept noch funktioniert haette, dann wuerde es den King of the Ring PPV sicherlich heute noch geben.

Wie Nef zuvor ja schon beschrieben hatte - des was den KotR ausmachte wird mittlerweile zu häufig benutzt, spriuch des Prinzip in die wöchentlichen Ausgaben integriert. Das dann ein einzelner PPV mit diesem Prinzip nich mehr zieht hat man bei WWE auch bemerkt.

Hier klafft mal wieder deutlich die Schere zwischen Wunsch WWE und derzeitiger WWE. ^^
Zitat:Aber ich gebe dir recht, das hat keine Auswirkungen, das durchschnittliche Gedaechtniss eines WWE Fans betraegt 2 Wochen. Ohne nachzuschauen, weiss jemand von euch was der Raw Opener vor 2 Wochen war

ich glaube das wissen nicht viele.

ich selbst weis ihn auch nciht, interesiere mcih dafür auch nicht mehr so viel wie früher. Kann mir nichtmal den main event der letzten raw Show merken, da mich die wwe nciht mehr viel interessier, beobachte es nur noch nebenbei.
Das besondere am King of The ring war ja etwas, man man heute nirgends mehr in der wwe findet: die finalisten bestritten an jedem abend 3 Matches! das war was. Und am Ende waren immer alle absolut k.o.
Vielleicht hatte jerry lawler sich ja den titel "king" und die krone schützen lassen und vince musste das ändern Breites Grinsen der king of the ring war ja DER event, der steve austin over brachte. das war immer ein riesen push, ein jahr lang kotr zu sein. aber es gab auch coole matches, wenn ich an bret hart vs. jerry lawler im "kiss my feet"-match denke, wo lawler sich seine füsse 1 monat nicht wunsch und jeden tag im schweinetrog rumrannte und dann seinen eigenen fuss küssen musste und sich dann übergab.... hach ja wwf 95! das waren noch zeiten!
Wobei KotR als rosterübergreifender PPV eine tolle Idee wäre.
Allerdings sollten dann nicht nur die Halbfinals beim PPV sein sondern mind. ab den Vierelfinals!
ALs Rosterübergreifend mit Viertel halb und Finale plus 2 worlt titel amtch würde es sicher interesssant sien den ppv zu kaufen
@ Flow:

oja King of the Ring 1995 das waren noch zeiten :rolli:

ich sach nur Hail to King Mabel :rolli: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.680 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 413 08.09.2017, 20:36
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 536 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Austin in Vengeance-Spot KingKoolTaxXx 14 2.192 17.07.2002, 01:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste