03.02.2006, 19:04
Zitat:Original von xXxAls es denn King of the Ring gab, zummindest in den 80er und bis mitte der 90er Jahre, da war es das einzige alljaehrliche Tournament bei der WWF im TV (ausnahmen gab es natuerlich immer). Heutzutage jedoch haelt WWE pro Jahr 5-10 Tournaments und ueber 10 Battle Royal`s ab, und das schmaelert die Bedeutung der einzelnen Tournaments/Battle Royals.
Was beschwert ihr euch egendlich. King of the Ring war doch auch ein tunier und ich fands eingentlich immer gut.
Zumal es sicherlich in jedem Monat ein #1 Contender Match bei WWE gibt, wobei bei WWE ja ohnehin jeder auf jeden Title ein Contender ist.
Aber ich gebe dir recht, das hat keine Auswirkungen, das durchschnittliche Gedaechtniss eines WWE Fans betraegt 2 Wochen. Ohne nachzuschauen, weiss jemand von euch was der Raw Opener vor 2 Wochen war? ;)

der king of the ring war ja DER event, der steve austin over brachte. das war immer ein riesen push, ein jahr lang kotr zu sein. aber es gab auch coole matches, wenn ich an bret hart vs. jerry lawler im "kiss my feet"-match denke, wo lawler sich seine füsse 1 monat nicht wunsch und jeden tag im schweinetrog rumrannte und dann seinen eigenen fuss küssen musste und sich dann übergab.... hach ja wwf 95! das waren noch zeiten!