Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das man nicht jede Saison 20 Tore schießen kann, ist mir schon klar. Trotzdem finde ich wird ein Ailton auch nicht jünger!
Ich hätte lieber auf einen jüngeren talentierten Stürmer wie Lauth oder wie hieß der eine? gesetzt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
De Jong spielt defensives Mittelfeld bzw. Rechtsverteidiger in der Viererkette ... allerdings mit Offensivdrang, was seine 3 Tore in 5 Champions League-Spielen beweisen
... @ hitman: hast ja recht, dass man auf Junge, wie Lauth oder Kucokovic ( so? ) setzen muss, aber der 2.genannte ist noch nicht so weit und Lauth hat halt seit fast nem Jahr ein leistungstief bedingt durch die vielen Verletzungen.
Man soll ihm erstmal den Druck wegnehmen und ihn leicht wieder ranführen.
Das geht aber nicht, wenn er als 2.Stürmer verpflichtet ist den HSV in die CL zu schießen ... auch darf er sich selber keinen Druck machen noch auf den WM-Zug aufzuspringen, das ist unrealistisch.
Mit weniger Druck wird das noch eher was werden und jetzt ist weniger druck, denn es lastet jetzt auf Ailtons Schultern ... da kann Lauth den Joker spielen und wenn es dann mit den Toren klappt kommt auch das Selbstbewusstsein zurück.
Kleines dickes Ailton hat durchaus die Klasse in der Rückrunde 7 bis 10 Tore, dabei auch durchaus wichtige, zu schießen
... zu Takahara muss ich ja nichts sagen ... bei wem 7 Saisontore ( letzte Saison ) als super gelten der ist halt kein Stürmer für einen Verein mit diesen Ansprüchen
btw: Ailton darf ja im UEFA-Cup nicht mitspielen ... darf de Jong denn mitspielen, der hat mit Ajax ja CL gespielt und nicht UEFA-Cup
Macht das nen Unterschied?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Okay, so gesehen könnte das für Lauth die "Rettung" sein....
Ich glaube, dass es keinen Unterschied gibt zwischen Uefa Cup oder CL. Also dürfte De Jong nicht spielen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber schon krass zur Zeit das ganze mit dem HSV! Da geht ja gar nix mehr bei denen! Da hätten sie mal ran kommen können an die Bayern und dann versemmeln die das gegen sehr starke Hannoveraner! Wer soll denn sowas noch tippen???? 8)
Das mit Reinke finde ich auch übel! Gute Besserung!!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Der HSV hat gegen Hannover gespielt und verloren ;)
Allerdings wundert mich das auch. Haben sich zur Winter-Pause verstärkt und seit dem geht gar nix mehr bei denen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
denen fehlt halt doch auf Dauer die zentrale Figur im Mittelfeld ---> VdV
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist eine Frage des Glaubens ... denen fehlt ihr Spielmacher, der einer der Topspieler der Hinrunde überhaupt war und so viele wichtige Tore geschossen hat.
Wenn diese Bezugsperson im Team fehlt dann passt das nicht alles zusammen.
Ein Ailton muss die Pässe aus dem Mittelfeld bekommen von einem kreativen Kopf, wie damals in Bremen als es Micoud war.
Da fehlt VdV auch.
Und ein De Jong kann auch nicht viel ausrichten.
Atouba ist jetzt wieder zurückgekehrt, aber es fehlt ja nicht wirklich hinten, sondern vorne und da fehlt VdV eben.
Demzufolge hat man ohne VdV ungefähr das Team, was man 04/05 auch hatte - und so spielen sie derzeit auch.