Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Zitat:Original von Chokeslam
Bei Reinke is die Verletzung zum Glück doch nicht ganz so schlim wie angenommen.

Aber Big News: Trap entlassen!
Der VfB Stuttgart hat sich am Donnerstagabend von seinem Chef-Trainer Giovanni Trapattoni getrennt. Das teilten die Schwaben nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" in einer Presseerklärung mit.
http://www.kicker.de

IMO so was von Überfällig. Trap war nie der richtige Mann für den VFB. Bin ma gespannt wers jz macht...kehrt Rangnick maybe schneller zurück als gedacht? Oder gibt sich Hitzfeld dran? *g*
Überfällig, ja, aber so plötzlich dann doch überraschend für mich!
Jetzt wirds wirklich interessant, wers macht!!

Nicht nur Reinke sondern auch HSV-Neuzugang Ailton hat sich am Mittwochabend gegen Hannover schwer verletzt. Nach einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler brach sich Ailton seinen Unterkiefer und wurde bereits operiert! Zwei Titanplatten fixieren den Bruch! Damit fällt Ailton nach seinem 3. Spiel für den HSV sechs bis acht Wochen aus!!

Quelle: sport1.de

Zitat:Original von Hitman
Der HSV hat gegen Hannover gespielt und verloren ;)

Allerdings wundert mich das auch. Haben sich zur Winter-Pause verstärkt und seit dem geht gar nix mehr bei denen....

Scheiß rote trikots ;) hab mich da einfach vertippt :rolli:
Im RTL-Videotext (;)) steht,dass Armin Veh neuer Trainer des VfB wird.
Zitat:Original von schinkan
Im RTL-Videotext (;)) steht,dass Armin Veh neuer Trainer des VfB wird.

Ist er auch offiziel!
Ich halte es für eine Unverschämtheit wie man (mal wieder) mit Trapattoni umgeht/umgegangen ist. Vielleicht sollte man in Stuttgart mal bemerken, dass die Mannschaft einfach zu schlecht ist.
Trap hats auch gar nicht nötig, in Stuttgart da sich zum Affen machen zu lassen. Der ist in Italien einer der höchstangesehen Trainer.... und wenn wir mal die Seria A mit der Bundesliga vergleichen, dann müssen wir deutschen leider zugeben, dass der 16. der Serie A den 4. Der Bundesliga besiegen würde, um es mal etwas überspitzelt auszudrücken...
Außerdem erachte ich persönlich die Leistung des VfB als gar nicht so schlecht. Sie spielen zwar oft unentschieden, kriegen aber außerdem hinten kaum Bälle rein. Wenn sie vor dem Tor mal etwas kaltschnäuziger wären, könnten sie schnell in den Uefa-Cup kommen. Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Aber man hat Trap angesehen, dass es für ihn keine besonders schöne Arbeit war. Immer und immer wieder diese Kritik. Rückendeckung gab es auch nie.
Und wer bitte ist der neue Trainer? Der solls jetzt richtern? Dass ich nicht lache...
Ihnen fehlt vorne der Knipser.... denn der scheint Tomasson nicht zu sein.... sie bräuchten einen Pizarro oder Smolarek irgendwie sowas....
Was für ein Hammerspiel Schalke vs. Leverkusen! 7:4 hat Schalke gewonnen!
Un Stuttgart verliert gegen Bielefeld. ok, Veh hatte 24h Zeit gehabt um sich einzuleben, aba naja....Trap hät es sicher nich schlechter gemacht ;)

Aber S04 vs Leverkusen war der Oberhammer. Viele Tore und viele tolle Tore. Der Kopfball von Bajramovic war genial, das eine Tor von Voronin, der Freistoß von lincoln und dann das Solo von Asamoah....geiles Spiel, auch wenn ich beide Teams nit mag

Die Sensation natürlich das Lautern Bremen schlägt...auch wenn den bremern 1 Elfer verweigert wurde und 1 klares Tor nicht anerkannt wurde. Aba wayne? Lautern is bis auf 1 Punkt an Nürnberg dran (wer glaubt scho das Nürnberg bayern besiegt moie ;)) Daumen hoch
Lautern is wieder da!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.492 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.092 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.000 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.656 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.903 31.05.2013, 13:26