Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimmer Wrestling DVD Taping Results vom Wochenende
Shimmer Vol.3 DVD Results
12 Februar 2006
Berwyn, Illinois

-Rain besiegte Nikki Roxx

-Lorelei Lee besiegte Malia Hosaka

-Lexie Fyfe besiegte MsChif

-Cindy Rogers besiegte Amber O`Neal und Tiana Ringer

-Cheerleader Melissa besiegte Shantelle Taylor

-Sara Del Rey besiegte Daizee Haze

Shimmer Vol.4 DVD Results
12 Februar 2006
Berwyn, Illinois

-Nikki Roxx besiegte Amber O `Neal

-Rebecca Knox besiegte Allison Danger

-Shantelle Taylor besiegte Ann Brookstone

-Lexie Fyfe & Malia Hosaka besiegten Cindy Rogers & Lorelei Lee

-Allison Danger besiegte Tiana Ringer

-Falls Count Anywhere Match
Cheerleader Melissa besiegte MsCHIF

-Sara Del Ray besiegte Rain

-Daizee Haze besiegte Rebecca Knox
Wer zum Teufel kauft sich denn solche DVDs?
Fans die auf wirkliches Woman`s Wrestling stehen und nicht die Tittenbeschau von WWE gut finden, und das peinliche rumgehopse der WWE Diven erkennen. Prazak ist dafuer bekannt das er immer solide Shows zeigt, und man kann die DVD`s definitiv empfehlen an Fans die auf wirkliches Woman`s Wrestling stehen. Stock vs Danger ging zum Beispiel 25 Minuten und soll exzellent gewessen sein. Genauso Haze vs Knox ging an die 20 Minuten, Melissa vs MsCHIF an die 30 Minuten.
Ich hab noch nie eine richtige Women's Wrestling Show gesehen. Das, was ich bisher gesehen habe, hat mir gereicht. WWE und irgendeine komische Indy Promotion, die extrem makaber war.
Wieviele Woman`s Wrestling Matches/Shows ausserhalb von WWE hast du gesehen? Wenn man natuerlich nur WWE Diven Matches kennt von den unfaehigen Diven und schlechte Indy Shows, dann ist es natuerlich klar das man denkt das Woman`s Wrestling schlecht ist.
Ne, ich finde einfach, dass Frauen nichts im Pro Wrestling zu suchen haben. Zumindest nicht als aktive. Als Valets finde ich es total in Ordnung, aber ansonsten...
Und wieso haben sie nichts verloren in einem Ring? Es gibt herausragende Wrestlerinen die sind besser wie 90% was du bei WWE siehst, auch Maenner. Ich glaube du hast noch nie ein gutes Woman`s Wrestling Match gesehen, ansonsten wuerdest du anders denken.
Du magst ja Boxen. Findest du auch Frauen Boxen interessant? Ich finde, dass Frauen da ebenso nichts zu suchen haben. Aber ok, jeder hat da seinen eigenen Standpunkt.
Frauenboxen kann auch gut sein wenn zwei gute Boxerinen gegeneinander antretten. Leider gibt es im Frauenboxen noch viel zu viele Frauen die wenig bis garnichts koennen. Das liegt natuerlich daran das Frauenboxen erst seit rund 20 Jahren es wirklich gibt, und daher ist das Qualitaetsniveau nicht hoch. Ich bin jetzt kein grosser Frauenbox Fan, wuerde aber nie sagen das gute Boxerinen nichts im Boxen zusuchen haben.

Zumal der vergleich Frauen Boxen und Frauen Wrestling hinkt. Im Wrestling gibt es zahlreiche exzellente Wrestlerinen, und auch super Matches. Im Boxen gibt es sehr wenige gute Boxerinen und daher auch weniger gute Fights.

Fuer mich ist das keine Geschlechterfrage sondern eine Qualitaetsfrage. Es gibt unzaehlige Maenner da wuerde ich auch sagen das sie nichts im Pro Wrestling zusuchen haben. Ganz einfach wenn man gut ist, dann ist man gut und hat seine Berechtigung. Und wenn man schlecht ist, dann sollte man aufhoeren dem Sport zuschaden.

Die Frage ist doch warum hat Rebecca Knox keine darseins berechtigung im Wrestling obwohl sie Jahrelang trainierte und mittlerweile zu den besten Wrestlerinen der Welt gehoert? Und wieso hat zum Beispiel Gene Snitsky seine darseinsberechtigung im Pro Wrestling, obwohl er nichts kann? Nur weil er ein Mann ist und Knox eine Frau?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] News vom 1. TV-Taping (u.a. Ende der ROH-SHIMMER Beziehung, neuer Color-Kommentator) Silk 2 1.032 15.08.2011, 19:58
Letzter Beitrag: Silk
  ROH PPV Taping Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 467 21.06.2007, 21:38
Letzter Beitrag: Achse
  ROH Card`s fuer das Wochenende (PPV Taping) Nefercheperur 0 369 10.05.2007, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shimmer Wrestling Results vom 21.05.06 Nefercheperur 0 431 22.05.2006, 21:32
  Pro-Wrestling World 1 Results vom Wochenende Nefercheperur 0 320 09.05.2006, 21:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste