Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
wo es auch nicht war. Vielleicht hatte er es ja schon ausgegeben. Wieviel war eigentlich noch über?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
so einiges, denn er hatte schließlich viel geld gewonnen, also suchte er weiter, in der vorderen tasche seines rucksacks...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
da aber nicht so viel Geld hineinpasst wenn er noch so viel über hat. ich denke Double F hat es sich Anal eingeführt, also mussten wir warten bis...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
sich einer von uns erbarmte. wir knobelten es fair aus, mit dem bekannten spiel..... 1....2.... MUSS NICHT! .....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
da aber da Seth der Doktor ist (siehe Bild) soll er den Eingriff übernehmen. Es sollen doch keine Verletzungen am Darm vorkommen. Denn das Kleingeld ist schwer herauszubekommen, also...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
nicht mehr an der Geschichte teilnehmen. Ist das etwa schon das Ende frag ich mich, Divino, Seth, Double F,....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
und keiner dieser Leute wusste genau Bescheid! Also....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
fragte man [lexicon]Kane[/lexicon], Big Show, Rudi "The Schnäuzer" Völler, Weizen-Waldi, Günter "die Matte" Netzer, Schoßhündchen Delling, den Cigarette Smoking Man, Scully ohne Oberteil, Mulder ohne Unterhose, den 3 köpfigen Orang Utan, den dickadrigen Bestrafer, Werner Böhm, ja selbst Jürgen Drews fragte man, aber keiner auch wirklich keiner ... wusste, was wir eigentlich fragen wollten, also was wollten wir fragen? ...