Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab gestern den Film auf Premiere das erste mal gesehen...Das ganze Szenario hat es ja wirklich gegeben und am Ende des Films sah man wie 2 Polizisten den Keller durchsuchten (einer mit der Kamera-war in schwarz/weiß) und dann plötzlich das Leather Face beide umgebracht hat.
Weil ich ein neugieriger Mensch bin wollte ich jetzt nach Infos (auf Deutsch) im Internet suchen, finde allerdings nix, nur immer Infos zum Film.
Ich wollte euch nun fragen, ob ihr etwas über die Ermittlungen wisst bzw. Urteil, Seiten über das Massakern o.ä.
Wusste nicht so recht in welche Forum es gehört, da es sich aber auch um einen Film handelt haue ich es mal ins The World rein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz so, lieber Hitman, hat sich die Geschichte nie zugetragen. Es gab keinen kettensägenschwingenden Irren der durch Texas gezogen ist und irgendwelche TEENAGER abgeschlachtet hat. Das ganze basiert auf der Geschichte über Ed Gein, der Frauenleichen ausgebuddelt hat und sich daraus schöne Masken, Stühle etc. gebastelt hat. Er soll auch zwei Frauen ermordet haben, aber das weiß niemand so genau.
Ihr sprecht wohl vom REMAKE. Die Hauptperson ruft sich Erin. Ihr solltet euch lieber auf das Original aus den 70ern stürzen, denn das vermittelt eine viel düstere Atmosphäre als das Remake. Leider wahr. Alerdings befindet sich auf der Bonus DVD des Remakes eine interessante, jedoch viel zu kurz geratene Doku über "Mister Texas Chainsaw Massacre" Ed Gein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja, hab die Michael Bay Version gesehen... die anderen leider noch nicht
Aber zum Schluß sah man doch orginale Ausschnitte, wie eben die 2 Polizisten in den Keller gingen und dann getötet werden und da konnte man kurz das Leather Face sehen....
Aber trotzdem sick auch wenn es keinen gab der mit einer Motorsäge Leute gejagt hat, aber dafür Leichen ausgegrabt hat um dann Masken bzw. Stühle usw daraus zu machen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber diese von dir genannten Szenen wurden auch nur für den Film produziert. Es handelt sich nicht um "originale" Szenen eines möglichen Mannes mit Maske den wir Leatherface nennen. Die Szenen dienen wohl nur dazu, den Zuschauer bei der Stange zu halten damit er ja in "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" (Vorsicht Arbeitstitel) geht.