Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euere Zukunftsplanungen
Na nachdem ich nächstes Jahr mein Abi in der Tasche hab werd ich mit 21 hjüngster Poker-Weltmeister aller Zeiten und lebe in Kuba.Oder ich weds nicht dräng nen Freund die Firma die er erbt zu verkaufen und leb vom Geld in Kuba.Oder ich finde einen ähnlich arbeitssparenden Weg um Geld zu verdienen und lebe damit auf Kuba.So in etwas wirds wohl sein.
@ Hitman:
Neunburg vorm Wald. Wirst du nicht kennen, oder?
Zitat:Original von Feso
@ Hitman:
Neunburg vorm Wald. Wirst du nicht kennen, oder?

Nein, sagt mir jetzt nix. Was ist den in der nähe was man kennen könnte?
@ Hitman
Schwandorf, am bekanntesten bei uns ist aber Regensburg.
In kürzester Zeit mein Studium abschließen und ein gefeierter Journalist werden. Dann schreibe ich mein Buch, das in ebenfalls kürzester Zeit zur Pflichtlektüre an allen deutschen Schulen wird, weil es einfach DER roman deutscher Literatur geschichte ist. Dann gehe ich zu meinen kids ins abi und sage: "genau was die geschrieben haben, so hab ichs gemeint".

Mit 40 gewinn ich im lotto (oder finde ne ölquelle, goldader, whatever. bin da nich so wählerisch) und lass mich auf ner südseeinsel verwöhnen.

SETH'S MASTERPLAN Teufel
Hm, erstma schauen ob ich meinen 30ten überlebe...so lang is des ja nimmer. sad

Wenn das aber überstanden ist kommt die Selbstständigkeit mit nem guten Bekannten den ich noch aus der Lehre kenne, auch scho wieder zehn Jahre her.

Tja, ansonsten Familie, die vorhandene, die neue und geplante unter einen Hut bekommen. Hoffe ich.

Aber eins vor allem - viel Reisen, aber nit wie alle weit, weit Weg...sondern weiter mein Heimatland erkunden. Des dürfte mich noch paar Jahre beschäftigen. ^^
@ Hitman
Schwandorf, am bekanntesten bei uns ist aber Regensburg.

Schwandorf hätte mir schon was gesagt :=:

Und als was gehst du zur Bundeswehr?
@Hitman
4. Panzerartelleriebatallion. Du? Weisst du es schon?
@Hitman
4. Panzerartelleriebatallion. Du? Weisst du es schon?

Muss mich ja erst mal mustern lassen und dann evtl als Feldjägersoldat, Pionierinstallationsunteroffizier (würde passen da es in mein jetztiges Berufsfeld rein fallen würde) oder Panzergrenadier. Muss aber erst mit dem Wehrdienstberater nochmal reden...
Ich werde im Sommer meine Abschlussprüfung (hoffentlich) bestehen und werde dann nach Saarbrücken (oder nähere Umgebung) ziehen, um näher bei meiner Freundin sein zu können. Werde dann ab September men Fachabitur machen. Danach habe ich vor Marketing Managegement oder Sport Journalismus zu studieren. Wobei mir Zweiteres mehr zu sagen würde.
Wenn das mit dem studieren nicht klappt, werde ich wohl in den öffentlichen Dienst zurückkehren. Versuche es aber zu vermeiden ;)
Joa, dann hoffe ich, dass ich für immer mit meiner Freundin zusammen bleibe. Dann halt Familie (2 Kinder erst mal, ma guggen wie das mit dem Geld un so hinhaut). Und dann hoffe ich auf ein glückliches und erfülltes Leben Smile Mein größter Wunsch wäre auf jeden Fall ein glückliches Familienleben Smile
Und ich möchte eine Patenschaft übernehmen. Irgendwo von da, wo man Hilfe braucht. Irgendwas sinnvolles möchte ich tun. Wenn nicht das, dann irgendwas andres womit ich helfen kann!

Und in naher Zukunft hoffe ich auf einen WM Sieg Deutschlands und einen CL Triumph der Bayern Daumen hoch

Wohin ich noch reisen will weiß ich noch nicht so richtig. Maybe irgendwo in n arabisches Land. Ich mag die Kultur zwar irgendwie nicht, aber mich würde ma interessieren, wie es in Wirklichkeit da so zugeht.

Wenn mir noch was einfällt, lass ich es euch wissen

PS: Und ich will natürlich auch in Zukunft weiterhin regelmäßig auf dem peoplesboard aktiv sein :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.129 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige euere Hilfe Adios 237 30.398 07.04.2004, 15:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 5.064 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste