Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating+UPDATE zu WWE - Premiere - T5
Wie gesagt, die Sache mit WWE und Sky ist ja nur so eine Art Gentlemen Agreement. Die WWE ist Sky ja heute noch dankbar, dass Sky die WWE ,selber in den Hochzeiten der WCW exklusiv im Programm hatte und belohnt diese Treue mit dem besten WWE Programm. Dazu 6 Gratis PPV' im Jahr. Natürlich hat Sky auch ordentlich was bezahlt, aber auch nicht viel, wie das letzte Angebot von Premiere. Für die WWE ist der dt. Markt nur deshalb so interessant, weil der PPV Verkauf bei uns super läuft, und auch Premiere sehr gut dran verdient. Meiner Meinung nach, sollte Premiere eine Premium TNA Programm aufmachen, mit PPV's und allem, aber da haben sie ja wieder Angst vor der WWE.
ist doch gut so , dann bleibt wenigstens mehr geld für guten und ehrlichen sport wie fussball international etc.übrig ,danke wwe das ihr euch so entschieden habt !
Deswegen wäre es auch besser RAW und Smack Down in voller Länge zu sehen und nicht dieses Teile Stückeln mit Werbung dazwischen. Und sollte es Premiere mal wirklich bekommen müsste man bestimmt däfür extra zahlen.
@siggi: Ich wollte dich darauf hinweisen, dass die Wrestling Fans mit ihren PPV Käufen, einen gewissen Teil des Sport Budgets kräftig mitfinanzieren. Und wie heißt es schön, wer zahlt, schafft an.. und wenn ich schon regelmäßig 15 € für PPV's zahle, dann habe ich auch einen Anspruch auf WWE bei Premiere. Eher subvontieren wir WWE Fans solche Nischensportarten wie Volleyball CL und so einen Mist.
Das ist ja mal so richtig scheiße!!

Kann da Premiere gar nix machen, z.B. Sky mit ins Programm aufnehmen, oder mit denen nen Deal machen und dann sich an WWE wenden? Ein volles Programm hätte Deutschland schon lange verdient!!!
Die PPV-Buys sind bei uns immer gut gelaufen!!
sind die ppv's wirklich noch ihr geld wert ? ich glaube ganz stark daran ,dass die wwe bald von ihren funktionären an die wand gefahren wird. und warum ? ganz einfach , früher hat es immer sehr viel spaß gemacht wwf zu gucken , war auch trendy auf dem schulhof und so , aber heute sind ein großteil der gimmicks einfach zu ähnlich , man nehme nur masters und lashley zum vergleich !Die wwe sollte mal back to the roots kommen und daran denken ,wer sie zu dem gemacht ,was sie ist, nämlich die fans , die millionen von kids ,die ihre trading cards und figuren gekauft haben , und nicht diese aufgeblähten und ständig nervend ppv's!!und das ein rey oder eugene titlemachtes und titles bekommen nehmen ich denen einfach nicht ab ,und das hat auch nichts mit verdienen oder so zu tun !! ein match orton gegen rey dürfte keine minute gehen , aber die wwe verarscht halt gerne ihre fans . rey hätte den rumble nie gewonnen ,und dieser ganze eddie hype ,nervt verdammt ,er war ein guter wrestler und entertainer ,aber nicht , kein hall of famer! Und was die wwe jetzt nach seinem tod mit ihm macht ist nur kommerz ,kommerz in seiner schmutzigen art und weise.! MACHT BAYERN mÜNCHEN oder chelsea werbung beim super bowl für 10 mio dollar ,für 10 sec .?? nein, und warum ,weil ein gut aufgestelltes unternehmen keine werbung nötig hat ! und ohne europa kann die wwe nicht überleben , dafür ist der amimarkt nicht stark genug!UND BEI PRemiere heisst es sport live ! und nicht aufzeichnung von tape , und wenn die wwe nicht will , raus aus dem programm damit ,ganz einfach !
@siggi
Zitat:Original von ITALIA
@siggi: Ich wollte dich darauf hinweisen, dass die Wrestling Fans mit ihren PPV Käufen, einen gewissen Teil des Sport Budgets kräftig mitfinanzieren . Und wie heißt es schön, wer zahlt, schafft an.. und wenn ich schon regelmäßig 15 € für PPV's zahle, dann habe ich auch einen Anspruch auf WWE bei Premiere. Eher subvontieren wir WWE Fans solche Nischensportarten wie Volleyball CL und so einen Mist.
Deswegen werden sie es nicht aus dem Programm nehmen!

Ich stimm dir zu, dass die WWE mist baut, aber sie weiss, dass solange Premiere gu daran verdient, Premiere die WWE behält.
ICh bin zwar der Meinung, dass Premiere besser gefahren wäre, wenn sie das Risiko eingegangen wären, und WWE aus dem programm für ein Jahr gestrichen hätten, und z.b. TNA und ROH :=: unter Vertrag genommen hätten.
Dann, wenn VinniMC nach 1 Jahr die 5 Millionen weniger in der Bilanz auffallen, die WWE ganz anders an die Sache rangeht!
nur dass in dieser zeit premiere weitere einbussen hat, weil eben die ppv´s eine menge geld einbringen. also wäre das keinen mut den premiere einbringen würde sondern eine völlig unberechbare und mehr als unwirtschaftliche entscheidung. es geht hier nicht um fans sonder um geld und wirtschaftlichkeit. so traurig - und so wahr.
Zitat:Original von ITALIA

EDIT:
So wie es aussieht (habe gerade telefoniert), hat Premiere den Kampf um SD! gegen Tele 5 verloren. Außerdem hat die WWE bekannte gegeben, dass bis 2009 (so lang läuft der Vertrag mit Premiere) alles beim alten bleiben werde. Man plant weder eine vollständige RAW Sendnung, noch neue Sendungen wie RAW AM, oder Live PPV's. Premiere soll sich intern sehr enttäuscht gezeigt haben, da man eine große Summe für die Verbesserung geboten habe. Anscheinend war für die WWE das dt. Programmangebot ausreichend, außerdem so hört man hinter der Hand, soll der auch der exklusive Vertrag mit Sky mitgespielt haben, der Sky indirekt wohl eine Art "Europaweite" Exklusivität haben soll. Würde das stimmen, wäre das Verhalten der WWE auch verständlicher.
Schade für die dt. WWE Fans...

Ich hätte gedacht, das Tele 5 nur für die nächsten vier Wochen noch dir Rechte an Smackdown hätten?
Verstehe ich irgendwie nicht, jedes Unternehmen will doch Gewinn erwirtschaften, warum wollen die dann ihr Produkt nicht an die Leute bringen, bei solch einer Einstellung, könnte ich mir in nächster Zeit nen neuen Job suchen.

Greetz

Thunder
@Thunder: Erstmal HWK auf unserem Board Bier

Also Tele 5 hat offiziell nur noch 4 Wochen die Rechte, aber inoffiziell sind die neuen Verträge so gut wie fertig.
Wieso die WWE das macht??? Ganz einfach, weil sie anscheinend nicht mehr Geld aus Germany brauchen. Die PPV's Verkäufe+ das Geld für die WWE Rechte reichen der WWE aus.
Die WWE denkt eben immer noch, dass wenn Wrestling im Free TV läuft ihre HS voll sind, das wären sie aber so oder so (siehe RAW). Außerdem hat die WWE mit Sky wie geschrieben so enge Kontakte, dass man Premiere gar kein besseres Angebot machen will, da Sky wie gesagt inoffziell eine europaweite Lizenz auf Live WWE hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.416 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.552 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.491 10.05.2008, 08:55
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 602 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Fast National Rating/Torrie Wilson Update Double F 6 1.036 27.04.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste