Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten?
Danke für die Info :winke:
The Bourne Ultimatum sollte urspruenglich am 6 December in die Kinos kommen, allerdings koennte sich der Kinostart verzoegern auf anfang 2007. Es ist der Nachfolger von The Bourne Identity und The Bourne Supremacy, und wie es aussieht werden noch weitere Teile folgen als die drei. Der "James Bond" des 21 Jahrhunderts ist geboren.

The Bourne Ultimatum -http://www.imdb.com/title/tt0440963/
Sau cool!! (8) Daumen hoch
Fand die ersten beiden Teile auch schon Spitze und die stehen bei mir im DVD-Regal Breites Grinsen Daumen hoch
Hier die offizielle Website zu Silent Hill mit dem Trailer. Nachdem Trailer bin ich noch gespannter auf dem Film, sieht richtig gut aus, und erinnert sehr gut an das Spiel. Da kommen erinnerungen hoch an die Zombie Hunde in der Stadt, oder die baumelnde Leiche im innen Hof der Schule. Breites Grinsen

http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/
wow der trqailer sieht schon sehr vielversprechend aus härtt ich nich gedacht... aber erstma abwarten.... wenn ich an die Resident Evil filme denke.................
Bei mir sinds:
Scary Movie 4
The Da Vinci Code

Joa.....der Rest kommt wies kommt ;9
Aber worauf ich noch gespannt bin sin:
Saw 2
München
TCM-The Beginning

The Fog hab ich letzte Woche gesehn....bin fast eingepennt. War mehr damit beschäftigt meinen Arsch auf zu wecken als den Film zu guggn Breites Grinsen War nich viel IMO

Muss mir ma Sincity 1 anguggn, soll ja verdammt gut sein hab ich gehört *g*
A-Team wär sicha auch cool....wenn der Film 20 jahre früher gekommen wäre ;)
war gestern abend in jarhead und ich muss sagen, der ist sehr zu empfehlen.

is irgendwie ne mischung aus allen kriegsfilmen.

ausbildung erinnert ein bisschen an full metal jacket auch wenn es (vielleicht sogar ein bisschen unfreiwillig) humorvoll aufgebaut ist. Wenn der protagonist Swaff von seinem ausbilder geschlagen wird, von seinen kollegen "getauft" wird und dazu "don't worry - be happy" läuft, ist das schon ziemlich lustig. Nichtsdestotrotz zeigt der film die ami-soldaten in höchstform: Die Jarheads (soldaten mit rasiertem schädel) schauen sich apokalypse now an und rasten fast aus vor freude und jubel bei der szene, in der mit wagner-untermalung das vietnamesen-dorf angegriffen wird, weil der colonel surfen will. dann gehts ab in den irak. (1. krieg). und es besteht eigentlich nur aus warten warten warten(zitat:" ein soldat kann vieles gegen die langeweile tun: masturbieren; waffe reinigen; masturbieren; football spielen; masturbieren" usw.). Beeindruckend, ein kriegsfilm in dem fast nicht geschossen wird und fast nichts explodiert. Ein drama halt, über den langsamen schleichenden wahnsinn der soldaten und wie der krieg einen 20jährigen jungen intelligenten amerikaner verändern kann. Das ende - wenn der krieg vorbei ist - erinnert an apocalypse now!, in seiner surrealität. Die Jarheads tanzen ums feuer und schießen in die luft. Trinken und rauchen zigarren(?).

ein guter film, der erste des jahres. Bin nicht enttäuscht worden. ganz klar ein anti-kriegs film, auch wenn man vielleicht ein bisschen zwischen den zeilen lesen muss. es kommt nicht immer mit dem holzhammer wie bei oliver stone oder stanley kubrick. man könnte den film auch ein bisschen als "die army ist ein spaßcamp"-werbefilm sehen, aber das ist er ganz sicher nicht. nur man sollte nicht sich einfach nur berieseln lassen, der film lässt schon nachdenken. eine materialschlacht ist es auch nicht. man sieht kaum was vom krieg. Aber die brennenden ölfelder bei nacht sind schon cool ;)
Hier ist uebrigens das Poster zu Silent Hill das am 21 April in die Kinos kommen wird.

[Bild: http://www.comingsoon.net/gallery/Horror...esheet.jpg]
Zitat:Original von Nefercheperur
Hier ist uebrigens das Poster zu Silent Hill das am 21 April in die Kinos kommen wird.

[Bild: http://www.comingsoon.net/gallery/Horror...esheet.jpg]
Hast du schon den Trailer gesehen?Also muss sagen,mich hat er nicht vom Hocker gehauen.Sah ganz nett aus,muss aber für meinen Geschmack noch viel düsterer werden.Sah mir etwas zu sehr nach Hochglanzhorror aus.
Siehe die Vorderseite mein letztes Posting. Ich finde ihn eigentlich ganz gelungen. Man kann ja keinen Splattermovie a la Badtaste oder Brain Dead erwarten, auch wenn das Spiel es hergeben wuerde. Aber meine Ansprueche in Hollywood sind soweit gesunken, da finde ich den Trailer zu Silent Hill eigentlich sehr gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Kinderserien haben euch begleitet ? TaKeRoCk 32 9.668 24.02.2012, 19:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das freut mich... Can Shamrock 121 19.162 14.04.2009, 13:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Welche Berühmtheiten haben/hatten mit euch Geburtstag? The dangerous Dave 16 2.650 18.04.2008, 17:24
Letzter Beitrag: King Warrior
  Auf welche Filme freut ihr euch 2007? Nefercheperur 16 2.139 07.08.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Raven
  Welche Werbung nervt am meisten?! Doomtrain 17 1.910 05.08.2006, 16:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste