Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 24.06
ahoi Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Zusammenlegen ist total Bockmist!

Sonder...?

Ich meine was bring der Rostersplit denn gutes? Oder besser zähl mir mal auf was der Rostersplit von dem was im Vorfeld versprochen wurde neue Stars, CW Division etc gehalten hat???
Neue Stars: The Hurricane, Edge, Eddie Guerrero, Brock Lesnar (jawohl er ist ein Kind des Roster Splits)....
Brock Lesnar (jawohl er ist ein Kind des Roster Splits)....

Die anderen aber wohl eher nicht. ;)
?( Find ich schon....Edge ist durch den Split erst in den ME gekommen, The Hurricane hat die zur Zeit genilaste Storyline....
?( Find ich schon....Edge ist durch den Split erst in den ME gekommen, The Hurricane hat die zur Zeit genilaste Storyline....

...und auch die einzigste!

Edge wäre imo auch ohne den Rostersplit gepushed worden, schon allein aus dem Grund weil er KotR war.
Das bezweifel ich...er wäre so unter den vielen ME´s unter gegangen...nur durch den Split hatte er díe Chance sich bei SD! zu profilieren!
Man kann sagen der Rostersplitt war eine Erfahrung,jetzt weiss man das er gescheitert ist.MAn hat einfach zuvile Wrestler im Roster,die einen Psuh verdienen das gleiche Problem wie die WCW .MAl ist der im Main Event dann wieder im naechsten Monat noch nicht mal in der PPV Card.Da war es 98-99 besser in der WWE als man Leute konstant in den bereich gepusht hat.
Das sollte man jetzt auch machen, aber das scheitert ja am großen Roster und das man mit 2 Rostern nix erreichen kann sieht man ja.

Das erste was man jetzt machen sollte ist die Roster wieder zusammenlegen, was denke ich auch bald passieren wird, muss
?( Damit die überfüllten Einzelkader zu einem noch überfüllteren Riesenkader zusammengefasst werden? :rolli:
Rating

Das Rating fiel um 0.2 Punkte auf 3.7. Nicht sonderlich berauschend, wenn man bedenkt, das die Ratings nach Großveranstaltungen eigentlich immer stiegen...
Zitat:Original von Patrick
Rating

Das Rating fiel um 0.2 Punkte auf 3.7. Nicht sonderlich berauschend, wenn man bedenkt, das die Ratings nach Großveranstaltungen eigentlich immer stiegen...

Patsi, guck doch bitte das nächste mal wenn du das Rating postest, dass hatten wir schon am Dienstag ;)
Man muss halt Leute feuern,so lied es mir tut fuer die Wrestler.ISt halt eine Geschaefts entscheidung.Ueberfluessige Leute wie Albert,Scotty 2 Hotty,Dreamer,Billy/Chuck,Rikishi,Kane,usw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste