Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Aber Scholl will mMn leider von selber auch nicht mehr, was mehr als schade ist.
Schon verrückt, dass ein Fußballer wie er, wohl einer der genialsten bzw. besten Techniker der letzten 15 Jahre in Deutschland, nie an einer WM teilnahm, was an Verletzungen oder auch Formtiefs (96-98) lag.
BALLACK WIRD BAYERN MUENCHEN VERLASSEN!!!

Das bzw. ähnliche Äußerungen hat sein Berater zumindest im BBC geäußert. Balack will, so sein Berater, zu einem Verein wechseln, der die Stärke hat, die Champions League zu gewinnen. Inter Mailand soll abgesprungen sein, da die Gehaltsforderungen unserer Nummer 13 den Rahmen sprengen sollen. Chelsea FC ist der heißeste Kandidat, obwohl seine Uschi keinen Bock auf England haben soll. But money makes the world go around. Good bye Ballack.

EDIT:

Natürlich hat Michael Becker soeben zurückgerudert und gesagt, dass er (wohl Ballack) sich lediglich in Vertragsverhandlungen mit Chelsea FC befindet und den Bayern noch keine Absage erteilt hat. Wir alle wissen ja wohl, was das heißt. Nicht wahr?
Mich kotzt dieses ganze hin und her dermaßen an, grrr. langsam glaube ich, dass Ballack zu Allemania Aachen wechseln wird. Breites Grinsen ?(
was soll ballack den tun? natürlich ist es schlecht für bayern, erst so spät planen zu können.

aber er DURFTE einfach mit keinem verein verhandeln. ich verstehe ballack. aber jetzt kann er sich langsam entscheiden Breites Grinsen
Ab Januar DURFTE er und somit hat er zwei Monate verschenkt, um Bayern die Chance zu geben einen Ersatz zu finden, nach all dem was er hier erlebt hat :/:

Dann soll er doch wenigstens sagen, ja ich gehe! Ohne Verein wird er sicherlich nicht stehnbleiben!!
Ich verstehe auch nicht, warum er nicht endlich zugibt, dass er Bayern verlassen wird. Es ist doch Quatsch zu sagen, dass er sich noch nicht entschieden hat. Zumindest die Entscheidung, dass er Bayern verlässt hat er bestimmt schon getroffen. Wer stellt denn diese Frage noch? ich glaube kaum jemand. Ich denke auch, dass er sehr auf das Geld schaut. Aber vielelicht ist es ganz gut, Bayern braucht eine Generalüberholung. Makaay muss auch weg, der bringt nichts mehr. Allgemein ist die Mannschaft der Bayern zu alt.
Was Bayern braucht ist nicht ein Ballack-Ersatz.
Ein Ballack Ersatz ist nämlich ein Spieler, der torgefährlich ist, das Spiel aber nicht bestimmen kann.
Man braucht ein Spielmacher, der aus Paraguay erfüllt das wohl nicht, der hat ja in der Rückrunde noch nicht mal gespielt.
Tore können die Stürmer schießen, also auch nen neuen Stürmer holen, man hat genug Geld auf der hohen Kante, da kann man ruhig mal 30 bis 40 Millionen raushauen

Außerdem gibt es sicher genug Hochkaräter, bei denen die Verträge auch auslaufen.
Wisst ihr, wo es Listen gibt zu den Vertragsdaten von Spielern bzw. von Spielern, dessen Verträge auslaufen?
Dos Santos soll erst langsam aufgebaut werden. Ist schon gut, dass man zeigt, dass man einige gute Spieler im Kader hat. Nicht so wie der HSV der de Jong gleich in die Anfangsformation klatscht.
Zur anderen Frage check mal http://www.transfermarkt.de, da gibt es glaube ich alles zu Spielerverträgen der wichtigen europäischen Ligen.
Ich habe dort bis jetzt nur die der deutschen Ligen gefunden, aber ich schau noch mal.
Dos Santos kann ja durchaus ein guter Spieler sein, aber ich denke kaum, dass er Bayern auf ein höheres Niveau als Ballack führen kann, dafür braucht man ein Spielmacher von internationaler Klasse.

btw: de Jong ist auch ein anderes Kaliber als Dos Santos, war Leistungsträger bei Ajax in den letzten 2 Jahren und wurde zum besten Spieler der niederländischen Liga 04/05 gewählt und da gab es einige Starke.
Van der Vaart, Sneijder, Van Bommel, Venegoor, Cocu, Park etc.
De Jong hat auf europäischem Boden bereits seine Klasse bewiesen, dos Santos noch nicht.
Ist schon alles recht und gut, dass man neue Spieler langsam aufbauen bzw. ins Team einbinden sollte, aber bevor man einen Jeremies einwechselt, sollte doch lieber Dos Santos etwas Praxis bekommen...
Hier mal ein Artikel, den ich durchaus interessant finde, besonders den letzten Teil.

Bayern muss wieder verlieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.491 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.092 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.999 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.648 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.900 31.05.2013, 13:26