Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Wrestler entlassen
Ach, aber bei den Midgets findest du das gut? Schöne Differenzierung. 8)

(@Nef: Das ist keine Kritik von mir, hast da schon weitestgehend recht. Und nur weil du hier schreibst, dass Hardy nicht wrestlen kann, ist das noch lange kein Grund so auszuflippen)
Ich hab nie behauptet das ich es gut finde das die Midgets gefeuert wurden.

Da hast du was falsch interpretiert.

Und wen meinst du mit ausflippen.Ich hab nur meine Meinung beigetragen.
@RED-Sting: Jeff Hardy ist also einer der besten Highflyer die es gibt? Danke jetzt weiss ich es auch nach all den Jahren. Ich setze ihn gleich bei meiner liste der besten Highflyer vor Leuten wie den Dynamite Kid, Tiger Mask oder Jushin Liger.

Zitat:Original von EL-WEST
(@Nef: Das ist keine Kritik von mir, hast da schon weitestgehend recht. Und nur weil du hier schreibst, dass Hardy nicht wrestlen kann, ist das noch lange kein Grund so auszuflippen)

?Wo bin ich denn ausgeflippt? Weiss nicht was du meinst.
Zitat:Original von Nefercheperur

Dich hab ich nicht damit gemeint ;)

@ RED-STING

Ok, Missverständnis geklärt. :9
Warum is Jeff eigentlich nimmer WWE? Weil er weniger Muskeln als sein Bruder hatte und das nicht in Vinys Linie paßt?
Zitat:Original von Nefercheperur
@RED-Sting: Jeff Hardy ist also einer der besten Highflyer die es gibt? Danke jetzt weiss ich es auch nach all den Jahren. Ich setze ihn gleich bei meiner liste der besten Highflyer vor Leuten wie den Dynamite Kid, Tiger Mask oder Jushin Liger.

Zitat:Original von EL-WEST

Kann es sein das deine Meinung hochheilig ist und unantastbar???

Jedenfalls habe ich vorhin vielleicht übertrieben als ich Jeff als einer der besten Highflyer bezeichnete.

Jedenfalls zeigt er eine unglaubliche,meiner Meinung nach fast übermenschliche Leistung.
Zitat:Original von RED-STING
Kann es sein das deine Meinung hochheilig ist und unantastbar???
Das hast du absolut richtig analysiert, und das nach gerademal 2 Tagen auf dem Peoplesboard. Mein Respekt! ;)

Nein mal Spass beiseite. Zu behaupten Jeff Hardy ist einer der besten Highflyer, das ist so wie wenn man behauptet Michael Jordan war ein guter Baseballer. Natuerlich hat auch derjenige das recht auf eine eigene Meinung der behauptet die Welt ist eine Scheibe, aber derjenige muss sich dann nicht wundern wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Ansonsten ein tipp fuer die Zukunft, nicht alles so ernst nehmen was ich so schreibe. ;)
Zitat:Kann es sein das deine Meinung hochheilig ist und unantastbar???

Ich hoffe doch das jeder eine hochheilige und unantastbare Meinung hat ^^

Zitat:Jedenfalls habe ich vorhin vielleicht übertrieben als ich Jeff als einer der besten Highflyer bezeichnete.

Jedenfalls zeigt er eine unglaubliche,meiner Meinung nach fast übermenschliche Leistung.

Übermenschlich ist auch mega übertrieben... Von der neuen Generation ist er natürlich ein toller Highflyer doch schau dir doch mal einen Satoru Sayama an. Der hatte noch was drauf...
Sorry ich kenn mich halt net so gut aus mit den ganzen tollen Japanern.
Typisch Vince Teufel

Wenn er die Leute nicht mehr gebrauchen kann dann mit schmeisst er sie raus und das lieb ich an ihm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show verärgert / Wrestler entlassen Sawyer 16 2.911 18.01.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.213 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vierter WWE Wrestler entlassen Adrian Adonis 2 929 10.01.2009, 18:38
  Zwei Wrestler entlassen Adrian Adonis 4 1.012 10.01.2009, 13:07
  Newsflash:Development Wrestler entlassen/Rotundo als Road Agent Nefercheperur 1 578 15.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste