Gast
Gast
Ballack wechselt auf jedenfall zu Chelsea,weil er einfach Geldgeil ist und mal die Champions Leauge gewinnen will und da hat Chelsea wohl in den nächsten Jahren die größten Chancen.
DiViNo ich habe mir mal erlaubt deine Fußballbeiträge durchzublättern und flüchtig zu lesen.
Ich muss sagen du hast viel Ahnung vom Fußball.
Mir stellt sich die Frage ob du dich nur National auskennst
oder auch in der Seria A oder der Premier Leauge zum Beispiel.
Ich habe mal ein paar Fragen an dich um dein Wissen ungefähr einzuschätzen.(wär nett wenn du antwortest.)
1.Was hälst du von Podolski.
2.Was sagst du zu Hertha.
3.Welche Meinung hast du nun zu Naldo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Podolski ist ein sehr guter Spieler und unterscheidet sich von den anderen deutschen Stürmern dadurch, dass er eine gewisse Robustheit hat und schwerer vom Ball zu trennen ist.
Wobei Klose sich da auch sehr verbessert hat.
Podolski sein Problem ist, dass er bei Köln der einzige ist, auf den die Presse/ die Medien schauen..
Podolski bekommt den ganzen Druck ab, was auf Dauer nicht gut ist.
Deswegen bin ich sehr erstaunt, dass er in einer Phase, wo am stärksten auf ihn eingedroschen wird, so zurückkommt und wieder seine Tore macht, auch wenn er noch deutlich unter seinen Möglichkeiten ist.
Fakt ist für mich, dass er im Abstiegsfall den Verein wechseln wird innerhalb von Deutschland (außer wenn er Torschützenkönig der WM wird ;) )
Wo er hingeht ist mir eigentlich gleich.
Ob Bayern, Bremen oder Hamburg oder auch Schalke.
Eigentlich war ich dagegen, dass er zu Bayern geht, aber seine Möglichkeiten sich da durchzusetzen werden immer größer mit jedem Spiel in dem Makaay entäuscht.
Bremen hat eigentlich ein sehr gutes Sturm-Duo und zwei junge Leute mit Valdez und Hunt.
Am liebsten wäre mir immer noch, wenn er zu Hamburg geht, denn die bauen eine junge dynamische Mannschaft auf und er wäre auch nicht der einzige auf den man schaut, denn die haben das Ehepaar Van der Vaart.
Außerdem halt ich Doll für einen Trainer, der gerade mit jungen Spielern gut umgehen kann und Poldi vielleicht auch ein bisschen aus den Medien raushalten kann.
2. Hertha hat mich gestern überrascht, ganz ehrlich.
Der Sieg ist zwar zu hoch ausgefallen und man hat auch gegen eine angeschlagene Mannschaft gespielt.
Wobei ich da sagen muss, dass es schlimm ist, dass alle weiter auf Wiese rumhacken.
Er hat wieder glänzend gehalten, dann der Patzer und es wird gesagt, dass er das alles überhaupt nicht verkraftet hat.
Weiter zu Hertha: Alle Jahre wieder spielt sich Hertha irgendwo und irgendwann den reinsten Scheiß zusammen.
Gerade im UEFA-Cup spielen die immer wieder unter aller Sau.
Im Zusammenhang mit Berlin fällt mir immer sofort Alibi-Fußballer ein, wobei die Mannschaft auch überschätzt ist.
EIn Marcelinho, ein Bastürk, ein Friedrich und ein Simunic reichen nicht um ganz vorne mitzuspielen.
Da sind die Erwartungen auch zu hoch und das können die ganzen jungen Leute nicht halten.
3.Zu Naldo: Ist ja erst seit dieser Saison in der Bundesliga.
Torgefährlich ist er, unbestritten.
Hat einen guten strammen Schuss und kann gute Freistöße schießen, welche mich immer ein wenig an Bordon erinnern.
Aber auf einer Stufe mit Bordon ist er noch nicht, denn er leistet sich hinten immer wieder Fehler.
Besonders unter großem Druck, also gegen die größeren Gegner, tritt das immer wieder auf.
Ich hab den Eindruck, dass er gegen die kleineren Teams besser zurecht kommt, als gegen die Großen.
Bremens Abwehr ist ganz klar wacklig, aber sie haben ja einen guten Torwart und vor allem einen guten Sturm, die das teilweise ausgleichen können.
Gast
Gast
OK.mein eindruck von dir war richtig.ich mas mal kurz
Das mit den Medien in Köln prädige ich auch immer.
Naldo ist Offensiv gut,aber hinten schlecht.
Stimmt die Manschaft wird überschätzt,aber du musst bedenken das in den anderen Ländern die Hauptstadt jeweils zu den besten gehört.
Österreich-Austria Wien,Rapid Wien
England-Chelsea,Arsenal obwohl da fast alle Teams aus Londen kommen
Spanien-Real Madrid
Italien-AS Rom
Frankreich-Paris SG
Holland-Ajax Amsterdam
Portugal-Sporting,Benfica
Denmark-Kopenhagen
Türkei-Fener,besiktas,Galatasaray
Polen-Wisla Krakau
Griechenland-Panathinaikos Athen
Russland-Spartak,lokomotive Moskau
Aber mich hat aufgrägt das Götz in einem Interview vor 5 Wochen gesagt hat das er die Schnauze voll hat Remis zu spielen.Und auf den folgenden Spieltagen lässt er mit einem Stürmer spielen und 5 Mittelfeld spielern.
Das Problem ist das es nach Preetz keinen guten Stürmer mehr hatten,wobei ich finde das Alves garnicht schlecht war.
Der Sieg gegen Bremen kam für mich nich überraschend.
Die Spieler sind bestimmt mächtig sauer auf Wiese wegen Turin und ausserdem denken sie für was soll ich mich reinhängen.Ich mein die waren bis zur 87mingeil auf die Champions Leauge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ist keiner sauer auf Wiese, bin ich mir sicher.
Wiese hat nämlich mit großartigen Paraden in Hin & Rückspiel erst für die gute Ausgangsposition gesorgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hast du durchaus Recht.
btw: Warschau ist die Hauptstadt von Polen, nicht Krakau
Darauf hab ich garnicht geachtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein Ankara ist die Hauptstadt der Türkei, schau in den Atlas oder sonst wo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
DiVinO hat recht, Ankara ist die Hauptstadt, auch wenn viele Glauben, es sei Istanbul. ;)
Gast
Gast
Mann und ich hatte ne 1 in Erdkunde .PEINLICH