Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 60-Hughes vs Gracie Official Card Thread
Am Wochenende gab die UFC bei UFC 58 bekannt das am 27 May UFC 60 im Staples Center in Los Angeles, California stattfinden wird. Das Staples Center ist nochmal groesser wie der Arrowhead Pond in Anaheim der fuer UFC 59 in Rekordzeit ausverkauft wurde. Im Main Event der Show wird Royce Gracie nach 11 Jahren sein UFC Comeback geben. Der dreifache UFC Tournament Champion und Fighter of the Year 1994 mit einem UFC Record von 11-1-1, konnte nur einen seiner letzten vier Fights gewinnen. Der amtierende UFC Welterweight Champion Matt Hughes dagegen gewann vier Fights in Folge zuletzt gegen Joe Riggs. Der Fight wird wie der Fight gegen Joe Riggs kein Titlefight sein! Ausserdem wird bei UFC 60 Renato Sobral wieder ins Octagon steigen, das bestaetigte schon Joe Silva. Als Gegner wird momentan Marvin Eastman gehandelt, jedoch steht noch nichts fest. Ein Fight ueber den momentan spekuliert wird, der jedoch auch nicht fest steht ist der zwischen den beiden ADCC Veteranen Jeff Monson und Marcio Cruz.

UFC 60-Hughes vs Gracie
27 May 2006
Los Angeles, California
Staples Center

-175 Pounds Fight:
Matt Hughes (38-4-0) vs Royce Gracie (12-2-3)

-Middleweight Fight:
Mike Swick (8-1-0) vs Joe Riggs (24-7-0)

-Light Heavyweight Fight:
Dean Lister (7-4-0) vs Alessio Sakara (8-3-0)

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (14-0-0) vs John Alessio (16-7-0)

-Lightweight Fight:
Spencer Fisher (17-2-0) vs Matt Wiman (6-2-0)

-Heavyweight Fight:
Assuerio Silva (10-4-0) vs Brandon Vera (6-0-0)

-Lightweight Fight:
Melvin Guillard (19-5-2) vs Rick Davis (3-0-1)

-Heavyweight Fight:
Fabiano Scherner (5-2-0) vs Gabriel Gonzaga (5-1-0)

-Middleweight Fight:
Chael Sonnen (14-7-1) vs Jeremy Horn (76-14-5)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/UFC60Poster.JPG]
Am Samstag den 11 Maerz werden die Tickets zu UFC 60-Hughes vs Gracie zum verkauf stehen. Der Event der im Staples Center stattfindet hat die Preiskategorien $1000, $800, $600, $400, $200, $100 und $50, mit anderen Worten selbst Superbowl Tickets sind billiger zuhaben. Zuffa muss den Verstand verloren haben, wenn man ueberlegt, vor zwei Jahren war die hoechste Preiskategorie bei einem UFC PPV bei $250, jetzt sind es schon $1000! Oder zum Vergleich Pride FC verlangt 50 000 Yen fuer die teuersten Tickets, das sind etwa $430. Jedoch sind das VIP Tickets mit Fighter Meeting etc. Schaut euch mal das hier an:

http://info.staplescenter.com/hughes_gracie_map.html

Sollte allerdings die UFC es tatsaechlich schaffen UFC 60 im Staples Center auszuverkaufen, dann hat die UFC einen neuen Rekord aufgestellt in Nord Amerika was MMA UND Pro Wrestling Events (ja inkl. WWE) angeht. Der bisherige Rekord liegt uebrigens bei 3,5 Millionen Ticketeinnahmen fuer WWE Wrestlemania 17 (Austin vs The Rock) im Jahre 2001. Mit UFC 60 koennte die UFC ueber die $4 Millionen Marke kommen. Im uebrigen vielleicht diejenigen die es interessant, waehrend beim MMA und Pro Wrestling die 4 Millionen Marke bisher nicht ueberschritten wurde, waere das beim Boxen ein laecherlicher Betrag. Im Boxen liegt der Rekord beim Tyson vs Holyfield II Fight 1999, damals brachte der Fight an die 16,8 Millionen alleine an Ticketeinnahmen!
Das sind echt horrende Preise, doch ich denke für Gracie vs Hughes werden das die meisten in Kauf nehmen.
ich freue mich Bombastisch auf diesen Fight !
ich bin mal gespannt ob Gracie mit Hughes mithalten kann !
Auch ich bin sehr intressiert auf diesen Kampf. Ich favorisiere zwar Hughes für den Sieg, bin aber sehr gespannt, dass erste mal Royce im Ring zu sehen, da er ja in der Vergangenheit zu den größten Kämpfern des Business gehört hat.
Ich glaub nur das die amerikanischen Fans das garnicht wissen, wenn sie da eigentlich beim Kämpfen zuschauen, weil sie ja leider alt so oft eher auf das Entertainment schauen anstatt auf die Technik und das Können.
Die wirklich UFC Fans wissen schon noch wer Royce Gracie ist. Nur sind das vielleicht 30 bis 40% nur noch. Man schaue sich nur die Ankuendigung von Dana White bei UFN 3 an als Royce Gracie rauskam, die Zuschauer haben reagiert als ob sie ihn nicht kennen. Und das sind diejenigen die staendig buhen wenn ein Fight auf den Boden kommt. Denen sollte man mal sagen das sie keine MMA Fans sondern Box Fans sind!
Nef genau das wollte ich doch damit ausdrücken.
Schade das es so ist das viele absolut keine ahnung haben.
Ich selbst weiß zwar auch noch immer nicht soviel, obwohl ich mittlerweile 2 Jahre MMA schaue, aber freue mich auch mal wenn ein Kampf auf den Boden kommt.
Kann mich aber noch daran erinnern das ich früher noch gemeint habe Tim Slyvia wäre der beste.
Wie peinlich im nachhinein, aber da war ich halt noch unwissend.
Und auch fuer UFC 60 sind zwei Fights nun bekannt geworden. Zum einen wird es zum Fight zwischen Diego Sanchez und John Alessio kommen. Der Fight sollte eigentlich bei UFC 58 stattfinden, jedoch musste Sanchez aufgrund einer Virusinfektion nur wenige Tage vor dem Fight absagen. Ausserdem bestaetigte Alessio Sakara letzte Woche das er bei UFC 60-Hughey vs Gracie im May auf Dean Lister treffen wird. Sakara gewann zuletzt bei UFC 57 seinen UFC Fight gegen Elvis Sinosic in einem sehr einseitigen Fight. Dean Lister dagegen wird sein UFC Debut geben, er verlor zuletzt beim Pride FC Middleweight Grand Prix in der ersten Runde gegen Ricardo Arona.

-Light Heavyweight Fight:
Dean Lister (7-4-0) vs Alessio Sakara (8-3-0)

-Welterweight Fight:
Diego Sanchez (14-0-0) vs John Alessio (16-7-0)
Diese beiden Fights ergänzen die Card perfekt, bin gespannt ob UFC60 die höchste Buy-Rate in der UFC-History einfahren kann.
*Heavyweight Fight:
Jeff Monson (20-5-0) vs “Pe De Pano” Marcio Cruz (2-0-0)

ist der fight jetzt bei UFC 59 oder UFC 60 ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hughes:“ UFC ‘Not as Special’ in Modern Era with Fights on ‘Darn Near Every Week’” Nefercheperur 0 751 22.11.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matt Hughes mit schwerem Autounfall Nefercheperur 3 1.224 26.08.2017, 10:58
  Matt Hughes deutet Comeback im MMA an Nefercheperur 1 813 09.05.2017, 21:03
  Royce Gracie kritisiert neue Generation der Gracie Family Nefercheperur 0 636 21.09.2013, 21:31
  Matt Hughes tritt zurueck Nefercheperur 1 488 27.01.2013, 13:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste