Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fruehlings Thread
Die beste Jahreszeit ist da, der Fruehling. Die Frauen ziehen sich sexier an, auf den Strassen sieht man endlich wieder schoene Auto`s, das Wetter wird besser auch wenn es oft regnet, und nicht zu vergessen die Playoffs stehen an.

Was moegt ihr am Fruehling?
Dass die Bäume wieder grün werden, alles blüht, man die Vögel wieder hört (auch in Zeiten der Vogelgrippe Breites Grinsen )
Dazu kommt dann halt das übliche, geile Frauen mit dicken Hupen, die nicht mehr so dick eingepackt sind.
Mehr haut, das erste mal wieder an den Strand.

Was ich am Frühling auch mag ist, dass die Radsport-Saison wieder losgeht und damit auch wieder ewig lange Diskussionen mit Nefi.

Aber zur Zeit ist noch nicht viel mit Frühling, wir haben unter 0 Grad und 10 cm Schnee ... heute waren wir in unseren Hügellandschaften rodeln.
Steißbein schmerzt Breites Grinsen
hihi

Sag bloß, ihr seid nur auf schönen Plastetüten die Hänge runter gehackt? Breites Grinsen Steißbein Schmerzen sucken. Ich bin mal im Suff, als im mich ins Bett fallen lassen wollte, zwei mal auf die Kante einer Heizung gekracht. Autsch das waren schmerzhafte Wochen.

Am Frühling mag ich besonders die frische Luft, das saftige Grün, die nebligen Morgen voller Tau und natürlich das Zwitschern der Vögel. ;)
nee, nee.
Schöne alte Holzschlitten.
Und denn sind da manchmal bei den Hügeln kleine Schanzen drinne und wenn du denn wieder aufsetzt schmerzt das schon mächtig.

Geil am Frühling ist auf alle Fälle, dass man morgens von zwitschernden Vögeln geweckt wird und es auch in der Schulwoche morgens hell ist --> damit verbunden: geringere Müdigkeiten, bessere Laune

---> endlich wieder im freien saufen ;)

nicht mehr frieren ... ach es gibt so viel, ich liebe den FRühling, ganz besonders den Mai, wobei mir da noch was spezielles einfällt

[SIZE=4]HERRENTAG [/SIZE] Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Kotzen Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier
Frühling..Frühling...dieses Jahr mag ich gar nix am Frühling. im frühling is mei Abschlussprüfung und außerdem fährt mei Freundin im Spätfrühling auf Klassenfahrt Breites Grinsen (nach Weimar übrigens.....sehr gut Breites Grinsen)

Ansonsten halt das schöne Wetter. Nicht zu warm, aber auch nicht kalt! Die perfekte Zeit für schöne Spaziergänge Smile
Die Sache mit den Frauen ist jz nit so wichtig...das nervt mich eher wenn die Diskussionen wieder anfang. Aber mitlerweile....ach andres Thema is das wieda Breites Grinsen

Aber Frühling is eigentlich die beste Jahreszeit: Wetter is gemütlich, Vögel schwitschern und irgendwie freut man sich wenn man raus guckt und der Himmel is blau

Im Winter dagegen isses zu kalt, der Herbst zu trostlos und der Sommer teilweise irgendwie viel zu eklig warm...Frühling passt am besten :-)

Ach und das beste: GRILLEN Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Die ersten Biere im freien genießen :klatscher:

und speziell dieses Jahr natürlich die Weltmeisterschaft (auch wenn se in den Sommer reingeht,oda?)
Was ist am Frühling am besten?? Sonne kommt raus, keine Jacke mehr!! Geile Weiber im Mini und das allerbeste: Mein Geburtstag!!!!!! :klatscher: Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

@ DiViNo: Bei uns wird nicht gekotzt und wenn, dann wirds nicht gesagt Aetsch Breites Grinsen
Das beste am Frühling ist das es ENDLICH wärmer wird. Die Zeit zum campen ist da schon fast da. Plattenpartys stehen wieder an. Da kann ich einfach mich hinlegen wo ich will in meinem Suff. Das ist im Winter ein wenig kalt
Frühling... Kotzen Bin ich hier der einzige Frühlinghasser?Wenns nach mir ginge würde es einen nahtlosen Übergang zwischen Winter und Sommer geben.Ich sehe nichts im Frühling,was ich im Sommer nicht genauso oder besser tun könnte.Dazu kommt jedes Jahr die elendige Pollenzeit,die gibts im Sommer zwar auch,aber da stört sie mich nicht so sehr.Von meiner Seite:Frühling-NEIN DANKE!
Zitat:Original von Double F
Was ist am Frühling am besten?? Sonne kommt raus, keine Jacke mehr!! Geile Weiber im Mini und das allerbeste: Mein Geburtstag!!!!!!
Wennst mich jetzt noch zum Geburtstag einlädst (freibier, ole), stimm ich dir in allen Punkten zu Breites Grinsen
Bin nur gespannt, wann der Frühling auch den Bayrischen Wald erreichen wird.. Hier liegen noch knappe 2 Meter Schnee rum :bigcry:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste