Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Offiziell Anerkannte World Heavyweight Title von Ric Flair
11x NWA World Heavyweight Champion
08x WCW World Heavyweight Champion
02x WWF Champion
11x NWA World Heavyweight Champion
01. 17 September 1981 Ric Flair besiegte Dusty Rhodes
02. 11 Februar 1983 Ric Flair besiegte Victor Jovica
03. 24 November 1983 Ric Flair besiegte Harley Race
04. 23 Maerz 1984 Ric Flair besiegte Harley Race
05. 24 May 1984 Ric Flair besiegte Kerry Von Erich
06. 7 August 1986 Ric Flair besiegte Dusty Rhodes
07. 26 November 1987 Ric Flair besiegte Ronnie Garvin
08. 7 May 1989 Ric Flair besiegte Ricky Steamboat
09. 11 Januar 1991 Ric Flair besiegte Sting
10. 19 May 1991 Ric Flair besiegte Tatsumi Fujinami
11. 18 July 1993 Ric Flair besiegte Barry Windham
8x WCW World Heavyweight Champion
01. 11 Januar 1991 Ric Flair besiegte Sting
02. 23 December 1993 Ric Flair besiegte Big Van Vader
03. 24 April 1994 Ric Flair besiegte Ricky Steamboat
04. 27 December 1995 Ric Flair besiegte Randy Savage
05. 11 Februar 1996 Ric Flair besiegte Randy Savage
06. 14 Maerz 1999 Ric Flair besiegte Hulk Hogan
07. 15 May 2000 Ric Flair besiegte Jeff Jarrett
08. 29 May 2000 Ric Flair wurde der Title ueberreicht.
2x WWF Champion
01. 1 Januar 1992 gewinn des Royal Rumble
02. 1 September 1992 Flair besiegte Randy Savage fuer seinen zweiten Title
Wie WWE auf 16 kommt ist mir auch ein Raetsel, denn das kann ueberhaupt nicht stimmen. Oben hinzu kommt ein NWA World Heavyweight Titlewechsel von 1983 von Ric Flair der (noch) nicht anerkannt wurde von der NWA. Dann waeren wir bei 22 World Title. Ausserdem streiten sich die Historiker noch drum ob der WCW International World Heavyweight Title den Ric Flair zweimal hielt, zu der Liste der World Heavyweight Title angerechnet wird. Theorethisch waere dann Flair bei 24, aber offiziell hat er 21 World Heavyweight Title gewonnen (mittlerweile).
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Terra Ryzin
Muskelabriß und die sit ja wohl schlimmer als ein Beinbruch oder ein Kreuzbandriss
Batista hat auch nen Muskelabriss und er hat noch einige Matches bestritten, bis wirklich nix mehr ging! Sogar den fetten Henry hat er noch rumgeworfen!!! Also HHH ist nicht der Übermann! Will mal Nef zitieren:
"HHH ist einer der überschätztesten Wrestler momentan im ME und überhaupt im Pro Wrestling!"
Und das stimmt zu 100 %! Habe mir jetzt schon viele alte Matches mit Sammartino und alte Matches von Flair usw. angesehn und ich muss sagen, es gibt fast keinen treffenderen Satz als den oben! HHH war einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Er wäre nie so schnell nach oben gekommen, wenn HBK weiter in der D-X geblieben wäre und nicht verletzungsbedingt pausiert hätte! Dann das ganze mit Steph!
HHH will bestimmt nicht 22 World Title, denn offiziell sind es bei WWE ja nur 16 von Flair, das ist noch aus WCW Zeiten übrig, da wurde er auch als 16facher World Champ angekündigt! Also ist er offiziell von WWE und bei den Marks als 17 facher Champ "besser" als Flair  , was er nie wirklich sein wird!!!!
Bewertung:
0
@DoubleF: Du liegst mit deinen Ausführungen zwar komplett richtig, aber ist nun mal genrell im Leben so, dass du IMMER ein wenig Glück brauchst, damit du weiterkommst, oder was Außergewöhnliches erreichst. Siehst du im Alltag, oder im Beruf, dass einige ihr ganzen Leben hart arbeiten und nie groß was werden und andere, zwar nicht ganz so fleißig sind, aber eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Denk mal du ein Freund fangt in 2 verschiendenen Firmen an. Beide schafft ihr 10 Jahre hart und seid gut. Du hast das Pech, dass dien Chef Anfang 40 ist und noch lange Chef bleiben wird. Dein Freund, der mal gar nicht so gut sein muss wie Du, der wird Firmenchef, weil eben sein Chef gerade in Rente ging, und er auch das Glück hatte, dass seine Tochter ihn süß fand...
Triple H hat das schon einiges geleistet und ist ingesamt für WWE Verhältnisse ein sehr guter Mann. Ring und vor allem Mic Fähgikeiten sind okay. Ich mein, Shawn war 33 als er aufhören musste, denk mal, er hätte die besten Jahren ausnutzen können, wer weiß, wo Rock bzw. Austin heute wären.
Bewertung:
0
Ein Austin oder Rock hätten sich sowieso durchgesetzt egal was mit Michaels passiert wäre.
HHH ist sicher kein schlechter Mann, keine Frage doch so gut wie er oft hingestellt wird ist er sicher nicht. Er ist sicher nicht mit den absoluten Top-Stars im Buisniss zu vergleichen, er wird nie die Star-Power eines Flair, Hogan, Austin, Rock etc.. haben. HHH hat sich mit Sicherheit zum Ziel gesetzt, den Rekord von Flair mit 22 World-Title-Siegen(bei WWE sind es nur 16 8) ) zu übertreffen.
Ich hab von HHH noch nie wirklich viel gehalten.
Bewertung:
0
Jeder kennt meine Meinung über HHH *gg*
Find The Game einfach genial. Ok, früher hat er mir besser gefallen mit Jeans Hose, Jeans Weste und dem wahren "The Game" Bart  Nu im Anzug und dem komischen Bart...naja, aber trotzdem. Find seine Promos imma noch sehr sehr geil und auch sein Auftreten überzeugt mich immer noch  Und auch seine Matches schau ich mir lieba an wie die von "booring" Rey oder sonstigen Hüpfdohlen ;)
Gast
Gast
der alte Style ist geil aber den neuen find ich besser wirkt einfach arroganter
Hast recht der 3-Tage Bart war optimal.
Kann ich euch mal dran erinnern das Triple H einer der ganz wenigen ist der in wwe einen langen weg hatte bis er das erste mal World Champion wurde.
Wenn ich daran denke Lesnar kam und ein paar Monate später gewinnt er den titel genauso Orton,Batista,Cena usw. würd mich nicht wundern wenn Lashley bei einem der nächsten PPVs Champion wird.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von ITALIA
@DoubleF: Du liegst mit deinen Ausführungen zwar komplett richtig, aber ist nun mal genrell im Leben so, dass du IMMER ein wenig Glück brauchst, damit du weiterkommst, oder was Außergewöhnliches erreichst. Siehst du im Alltag, oder im Beruf, dass einige ihr ganzen Leben hart arbeiten und nie groß was werden und andere, zwar nicht ganz so fleißig sind, aber eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Denk mal du ein Freund fangt in 2 verschiendenen Firmen an. Beide schafft ihr 10 Jahre hart und seid gut. Du hast das Pech, dass dien Chef Anfang 40 ist und noch lange Chef bleiben wird. Dein Freund, der mal gar nicht so gut sein muss wie Du, der wird Firmenchef, weil eben sein Chef gerade in Rente ging, und er auch das Glück hatte, dass seine Tochter ihn süß fand...
Triple H hat das schon einiges geleistet und ist ingesamt für WWE Verhältnisse ein sehr guter Mann. Ring und vor allem Mic Fähgikeiten sind okay. Ich mein, Shawn war 33 als er aufhören musste, denk mal, er hätte die besten Jahren ausnutzen können, wer weiß, wo Rock bzw. Austin heute wären.
Klar, habe ja auch gesagt, dass er Glück hatte und seinen Job ja gut macht! Aber er ist eben nicht DER Heilsbringer! Momentan ist er es leider, denn im Gegensatz zum Rest des Rosters, außer Angle, sind keine Leute mehr da, die den anderen Over bringen können!!
Er macht seinen Job ja richtig gut, aber so gut wie er dargestellt wird macht er ihn nicht!!!!!
Bin ja mal gespannt, wie es mit ihm wird, wenn das Lied von Drowning Pool sein Entrance wird und nicht mehr Motörhead!??! Denn 30 % von seinem Game Gimmick ist einfach sein Entrance! Der rult nach so vielen Jahren immer noch!
@Terra Ryzin: Das war auch noch die Zeit wo die meisten den langen Weg gehen mussten, weil es gute ME´s gab! Jetzt gibts die nicht mehr und deshalb muss man schnell Leute pushen und man sieht ja, wo das hinführt!!!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Weil WWE versäumt hatt ab 2000 ungefähr neue/junge Wrestler in diese Richtung zu pushen!
Kann man mit dem deutschen Fußball vergleichen, da wurde jahrelang nix für die Jugend getan und nun soll das in ein paar Jahren alles aufgeholt werden was man versäumt hat. Das kann nicht gut gehen
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Weil WWE versäumt hatt ab 2000 ungefähr neue/junge Wrestler in diese Richtung zu pushen!
Ich habe mal darueber eine Kolumne geschrieben letztes Jahr. Das ist kein WWE Problem das ist ein Pro Wrestling Problem. Das Problem ist nicht das WWE ab 2000 keine jungen Leute mehr gepusht hat (das hat man schon, nur hat es nicht funktioniert aus den verschiedendsten Gruenden), das Problem ist das gar keine jungen Leute mehr nachkommen! Denn wo kommen denn die jungen Talente her? Aus den Territories, und die sind seit ende der 80er Jahre tod. Natuerlich gibt es Independent auch heutzutage vereinzelt gute Wrestler, aber lange nichtmehr so gut ausgebildete und soviele wie noch vor 20 Jahren! Zaehlt mal die guten Independent Wrestler auf? Daniels, Joe, McGuinness, Danielson, Aries, Strong und natuerlich noch vielleicht 20-30 mehr. Und wer koennte davon wirklich die WWE fuehren, auch in Zukunft? Ich sehe niemanden.
Wrestler wie Jericho, Hennig, Benoit, Malenko, Bret Hart, Owen Hart etc etc das waren die durchschnittlichen Independent Wrestler vor 20 Jahren. Und heutige Independent Wrestler wie etwa Samoa Joe sind die absolute Ausnahme (deswegen faellt ja Joe auch so auf aus der Menge), vor 20 Jahren waere er einer unter vielen gewessen. Wenn haette denn WWE 2000 pushen sollen? Oder wenn soll denn WWE heutzutage pushen aus den Leuten? Einen CM Punk? Spanky? Paul London? Shelton Benjamin? Glaubt wirklich jemand das WWE damit erfolg haette wenn sie auch nur einen Independent Wrestler an die Spitze bringen wuerden?
Vince hat sich da langfristig seine eigene Hand die ihn fuettert abgehackt in den 80er Jahren. Und die Auswirkungen sehen wir die letzten 5 Jahre, und werden wir verstaerckt in den naechsten Jahren sehen. Es werden Independent immer weniger gute Wrestler nachkommen die wirklich einen gewissen Standart haben denen man auch zutraut eine grosse Promotion zu fuehren.
Das zweite Problem ist, das heutzutage alles schnellebiger geworden ist. WWE kann heute nichtmehr jemanden ueber Jahre wirklich aufbauen um an die Spitze zubringen. Der letzte der mir hier wirklich einfiel war Triple H (und bei dem waren es ja auch "nur" 4 Jahre). Benoit, Jericho, Guerrero, Orton kann man als Fehlschlag bezeichnen. Die Sports Entertainment Fans wuerden sich doch langweilen wenn jemand noch wirklich ueber 5-6 Jahre aufgebaut werden wuerde. Nach einem Jahr wuerde im Internet dann stehen, wieso pusht WWE Wrestler XYZ nicht in den Main Event weil er es “verdient“ hat? Die Fans sehen sich in der heutigen Zeit nach wenigen Monaten schon satt an einem Wrestler. Bestes Beispiel das Peoplesboard. Schauen wir uns doch mal um, wieviele haben hier schon gesagt das Carlito richtung Main Event gepusht werden sollte? Oder vor 2 Jahren Randy Orton das gleiche? Letztes Jahr war es Batista, und naechstes Jahr wird es vielleicht Punk sein oder ein anderer der bald debutieren wird.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, damit hast du natürlich auch wieder recht. Aber ich würde lieber Leute aufbauen wie Spanky, London usw. bevor ich Monster NixKönner wie Tomko, Heidenreich und wie sie noch alle hießen pushe!
MNM z.B ist auch ein gutes Team das eine große Zukunft haben könnte
|