Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Buyrate/Managers & Dusty Rhodes DVD Update
Aber wie lange wuerdest du WWE fuehren bevor die Firma bankrott waere? ;)

Wenn du Spanky, London etc pusht und ueber Heidenreich, Snitsky usw stellst, dann waerst du schneller am ende, wie die WCW als sie David Arquette zum Champion machte. ;) Es ist traurig aber Hulk Hogan schafft es in einer Woche mehr Geld in die Taschen von Vince McMahon zubringen, als Spanky, London, Daniels, Joe, Danielson, Punk und Aries in ihrer ganzen Karriere.

Und bei MNM, wie definierst du “grosse Zukunft“? Von denen wird wahrscheinlich in 5 Jahren kein Mensch mehr reden (wer glaubt das die in 2 Jahren noch zusammen sind?). Oh doch warte, sie werden in dem “Where are they now?“ Thread auftauchen. ;)
Evtl "enden" MNM so wie Edge & Christian....

Aber wenn ich Leute wie Tomko usw gar nicht im Roster habe dann verdiene ich sicherlich mit leuten wie London usw. mehr nur bis das die WWE Fans akzeptieren würden das sie Wrestling zu sehen bekommen, könnte es tatsächlich schon zu spät sein
Was zum Teufel findet ihr denn nun an MNM schon wieder so besonders? Overrated ohne Ende.
Sidewalker, MNM versorge ich in der gleichen Schublade wie die Spirit Squad. Seit dem Beginn hochgepusht ohne Ende, doch eigentlich überschätzt in Sachen Wrestling. Aber bei Sachen Entrance kann ihnen niemand was vormachen die is eifanch nur geil Breites Grinsen

Besonders geil ist natürlich auch Melina :9
Zitat:Original von Sidewalker
Was zum Teufel findet ihr denn nun an MNM schon wieder so besonders? Overrated ohne Ende.

Was heißt den IHR? Ich finde MNM eines der besseren Tag Teams das WWE in letzter Vergangenheit gebracht hat und es gibt durchaus schlechtere im Ring als die beiden!
Zitat:Original von Sidewalker
Ja was sage ich denn zwei Postings oben drueber? ;)
Natürlich hast du Recht Nef das alles so schnell geht, aber heute gibt es leider auch deutlich mehr Shows uns PPV's, da ist alles, auch ein Push automatisch schneller geworden. Wenn man heute jemand 3 Jahre pusht, wäre das wie früher 6 oder 7 Jahre, und das wäre okay. Man darf nich früher und heute einfach so vergleichen...
Und wann wurde das letzte mal jemand von der Midcard bis in den ME über 3 Jahre hinweg gepusht? ;)
ich glaube Cena hat doch ungefähr die Zeit gebraucht/bekommen
Er kam 2002 oda 2003, okay schaffte den Durchbruch 2005...

Kannst mir 5 GUTE Fehden aufzählen die Cena da hatte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.608 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 786 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 356 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flair unterschreibt Dreijahresvertrag / Dusty Rhodes verlässt Creative Team Adrian Adonis 0 505 02.04.2008, 06:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating/PPV Buyrate Update/Edge verletzt Nefercheperur 3 913 15.03.2007, 12:10
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste