19.03.2006, 08:52
TO Terrell Owens hat nun tatsaechlich einen Vertrag bei den Dallas Cowboys unterschrieben! Das ist so wie wenn Todd Bertuzzi zu den Colorado Avalanche gehen wuerde, oder Kobe Bryant zu den Miami Heat. TO hat in der Vergangenheit nicht nur die Cowboys staendig beleidigt, sondern auch auf das Logo gespuckt. Und nun spielt TO in Dallas? HAHA sehr witzig, die eigenen Fans werden ihn ausbuhen. Zuvor war uebrigens TO bei den Eagles am Dienstag rausgeflogen! Grund natuerlich das Owens das Team in Philadelphia beleidigte. Es war uebrigens der zweite Rauswurf von Terrell Owens, auch bei den 49ers flog er zuvor raus, weil er Spieler des Teams beleidigte. Nicht umsonst ist ja der zweite Nickname von TO “Team Cancer“, und Ron Artest und Denis Rodman waren gegenueber TO noch sehr harmlos.
In Dallas verdient er in den kommenden 3 Jahren $25 Millionen. Na klar als ob jemand glaubt das er drei Jahre in Dallas bleibt. Der erste Konflikt ist ja schon mit Bill Parcells vorprogrammiert, und man kann jetzt schon darauf wetten das wenn es in Dallas in der kommenden Season nicht laeuft das TO der erste ist der seine Mitspieler angreift. Ich frage mich gerade wie lange es dauern wird bis Dallas es bereut TO unter Vertrag genommen zuhaben?
Ich wuensche Dallas viel Glueck, sie werden es brauchen! Andererseits habe ich Dallas vorher schon gehasst, und jetzt da TO da ist, gibt es ein Grund mehr noch sie zuhassen. Witzige Wochen und Monate stehen uns jedenfalls bevor.
In Dallas verdient er in den kommenden 3 Jahren $25 Millionen. Na klar als ob jemand glaubt das er drei Jahre in Dallas bleibt. Der erste Konflikt ist ja schon mit Bill Parcells vorprogrammiert, und man kann jetzt schon darauf wetten das wenn es in Dallas in der kommenden Season nicht laeuft das TO der erste ist der seine Mitspieler angreift. Ich frage mich gerade wie lange es dauern wird bis Dallas es bereut TO unter Vertrag genommen zuhaben?
Ich wuensche Dallas viel Glueck, sie werden es brauchen! Andererseits habe ich Dallas vorher schon gehasst, und jetzt da TO da ist, gibt es ein Grund mehr noch sie zuhassen. Witzige Wochen und Monate stehen uns jedenfalls bevor.

Genialer Spruch und super Einstellung von TO.