Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TO Saga in Dallas - Episode 12
#1
TO Terrell Owens hat nun tatsaechlich einen Vertrag bei den Dallas Cowboys unterschrieben! Das ist so wie wenn Todd Bertuzzi zu den Colorado Avalanche gehen wuerde, oder Kobe Bryant zu den Miami Heat. TO hat in der Vergangenheit nicht nur die Cowboys staendig beleidigt, sondern auch auf das Logo gespuckt. Und nun spielt TO in Dallas? HAHA sehr witzig, die eigenen Fans werden ihn ausbuhen. Zuvor war uebrigens TO bei den Eagles am Dienstag rausgeflogen! Grund natuerlich das Owens das Team in Philadelphia beleidigte. Es war uebrigens der zweite Rauswurf von Terrell Owens, auch bei den 49ers flog er zuvor raus, weil er Spieler des Teams beleidigte. Nicht umsonst ist ja der zweite Nickname von TO “Team Cancer“, und Ron Artest und Denis Rodman waren gegenueber TO noch sehr harmlos.

In Dallas verdient er in den kommenden 3 Jahren $25 Millionen. Na klar als ob jemand glaubt das er drei Jahre in Dallas bleibt. Der erste Konflikt ist ja schon mit Bill Parcells vorprogrammiert, und man kann jetzt schon darauf wetten das wenn es in Dallas in der kommenden Season nicht laeuft das TO der erste ist der seine Mitspieler angreift. Ich frage mich gerade wie lange es dauern wird bis Dallas es bereut TO unter Vertrag genommen zuhaben?

Ich wuensche Dallas viel Glueck, sie werden es brauchen! Andererseits habe ich Dallas vorher schon gehasst, und jetzt da TO da ist, gibt es ein Grund mehr noch sie zuhassen. Witzige Wochen und Monate stehen uns jedenfalls bevor. Breites Grinsen
Zitieren
#2
Ich hab gedacht die Hölle friert zu, wenn Jan Ullrich die Tour de France gewinnt?!?!? ;)
Zitieren
#3
Oh dear, wie dumm muss man eigentlich sein, um zweimal wegen Beleidigung des eigenen Teams rauszufliegen?

Und wie dumm muss man sein, um einen Spieler einzustellen, der dein Team in der Vergangenheit bereits beleidigt hat?

Scheint doch das Perfect Match zu sein... Breites Grinsen 8)
Zitieren
#4
Ja wer konnte den sowas ahnen? :pfeif: Terrell Owens bekam von den Dallas Cowboys eine Geldstrafe von $9500 und wurde vorerst aus dem Team gestrichen, welch eine Ueberraschung.....

TO hatte zuvor ein Team Meeting verpasst, ging nicht wie vereinbart zur Reha, und kam dann auch noch zuspaet zu einem Offensive Meeting. Owens verletzte sich zuvor in der Pre Season und konnte kein einziges Spiel in der Vorbereitung bestreiten.

Oeffentlich machte er dafuer den Trainer bzw das Team verantwortlich und das zuharte training. Letzte Woche drohte dann die Situation zu eskalieren, als Parcells TO ins Training bestellte mit der Begruendung er wollte Owens spielen sehen. Owens antwortete darauf das es Tapes aus den letzten 10 Jahren gibt die er sich von ihm anschauen kann. Daraufhin strich Coach Bill Parcells Owens aus dem Team, weshalb Owens auch nichtmehr trainierte seither.

Aber eins muss man TO lassen, er hat sich weiter entwickelt! In San Francisco und Philadelphia war er erst in der Season undiszipliniert und beleidigend, jetzt in Dallas ist er bereits vor der Season der TO denn man kennt. Eine absolute verbesserung.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Nefercheperur
Letzte Woche drohte dann die Situation zu eskalieren, als Parcells TO ins Training bestellte mit der Begruendung er wollte Owens spielen sehen. Owens antwortete darauf das es Tapes aus den letzten 10 Jahren gibt die er sich von ihm anschauen kann.
LOL Genialer Spruch und super Einstellung von TO. Daumen hoch
Zitieren
#6
Also der Spruch ist ja wohl blos noch geil!!
Aber die Arbeitsmoral von TO ist bekanntermaßen nicht wirklich gut, und damit steht auch diese karrierestation erwartungsgemäss unter einem sehr schlechten Stern!
Zitieren
#7
HAHA. Herrlich. Bin ich ja echt auf den nächsten Akt dieses Theaterstücks gespannt (und werde die Cowboys im Tippspiel wohl doch nicht ganz so hoch ansetzen^^).
Zitieren
#8
Terrell Owens mit Selbstmordversuch!
Man hatte alles erwartet, nur das nicht. Terrell Owens wollte gestern abend Selbstmord begehen, und schluckte eine Ueberdosis an Medikamenten. Als sein Freund ihn entdeckte, schluckte Owens nochmehr Tabletten. Owens wurde ins Hospital gebracht, der Polizei gab Owens zu das er Selbstmord begehen wollte, und das er an Depressionen leide. Owens wurde vor einigen Wochen aus dem Team gestrichen, dann jedoch spaeter wieder ins Team zurueck gebracht. Dennoch konnte Owens bisher kein NFL Spiel fuer die Dallas Cowboys absolvieren.

Hier ein Artikel


Holy Fucking Shit! Wer haette mit sowas gerechnet?
Zitieren
#9
What the F*** !

Also, ich hab ja mit vielem gerrechnet, aber nicht mit sowas!
Zitieren
#10
Ich glaube es spricht Baende das Owens im Hospital kein Spieler, kein Trainer und auch niemand vom Management der Dallas Cowboys besuchte! Und was wir aus der Story wiedermal lernen, Geld macht nicht gluecklich, auch nicht $25 Millionen in drei Jahren.


Update
Im uebrigen hat TO auf einer Pressekonferenz gerade eben erklaert das es kein Selbstmordversuch war. Er haette nur Painkiller mit anderen Mitteln gemischt, und das dann nicht vertragen. Im Polizeibericht wurde jedoch vermerkt das es ein Selbstmordversuch war, darin steht auch das Owens als die Polizei ankam auf die Frage ob er Selbstmord begehen wollte mit “JA“ antwortete. Nun soll der Notruf aufschluss geben und veroeffentlicht werden.

Naja auf jedenfalls ein weiteres Kapitel in den TO Skandalen.

http://www.tsn.ca/nfl/news_story/?ID=178969&hubname=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste