Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturday Nights Main Event Results
Es ist sicher viel von WWE gefordert (auch der Sieg beim Rumble)... mir geht aber dieses ganze Gehabe auf die Nerven... ein Rey Mysterio ist im Moment nur ein Medium, dass alle Siege für den verstorbenen Kumpel einfährt, das muss er ja in fast jedem Segment betonen... ich finde sowas ja fast schon traurig, Rey hat das im grunde nicht nötig. Es ist ok, wenn man jemandem gedenkt, der verstorben ist, falls das Ganze allerdings wie hier zu so einem PR-Schema bzw. Hype verkommt, würde ich mir dabei mehr als peinlich vorkommen.

(WWE eben Breites Grinsen )
Rey wurde aber auch schon vor Eddie's Tod gepusht.
Aber nicht wie zum jetzigen Zeitpunkt. Bei Chavo ist´s doch dasselbe, warum wohl nennt er sich wieder "Guerrero" und nicht mehr Kerwin White (er wollte doch noch kurze Zeit zuvor nur noch SO genannt werden)... ich hoffe ja, dass mit Eddies Aufnahme in die HoF sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und Rey Mysterio wieder für Rey Mysterio kämpft.
Zitat:Original von EL-West
Bei Chavo ist´s doch dasselbe, warum wohl nennt er sich wieder "Guerrero" und nicht mehr Kerwin White (er wollte doch noch kurze Zeit zuvor nur noch SO genannt werden)

Das ging von der WWE aus. Sie änderten den Namen Kerwin White wieder in Chavo Guerrero, in der Hoffnung das der Name Guerrero wieder weiterlebt.
Von wem das ausging ist doch im Grunde sowieso Jacke wie Hose, es geht darum, dass beide (Chavo und Rey) auf einer Welle reiten, die beide besser darstehen lässt, als sie sind.
Ich denke es war bestimmt klasse Live. (8)
Das Fast National Rating der SNME Show auf NBC gestern betrug nur 3,0 Punkte mit einem Share von 5%! Das endgueltige Rating wird also etwa in diesem Bereich auch liegen

Das kann man als absolutes Desaster bezeichnen, da man bei WWE von mindestens einem mittleren 4er Rating ausging und insgeheim wohl auf ein 5er Rating hoffte.
Ein Vorgeschmack für die Wrestlemania PPV Buy-Rate. :=: Echt ein Desaster-Rating, bin gespannt wie WWE das rechtfertigt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Fast National Rating der SNME Show auf NBC gestern betrug nur 3,0 Punkte mit einem Share von 5%! Das endgueltige Rating wird also etwa in diesem Bereich auch liegen

Das kann man als absolutes Desaster bezeichnen, da man bei WWE von mindestens einem mittleren 4er Rating ausging und insgeheim wohl auf ein 5er Rating hoffte.

Damit hätten sich weiter SNME Ausgaben bei NBC erledigt. Dazu war das Rating einfach zu schlecht.
So ist's recht! Für scheiße soll man auch scheiße bekommen!
aber mal ernst: hat jemand was anderes erwartet? wwe hat sich selbst ein bein gestellt... so kurz vor WM noch auf teufel komm raus eine "grossveranstaltung" reinnehmen, die mit einem PPV zu vergleichen sein soll und dennoch das spannungsverhältnis zwischen "von der card her unglaublich interessant" und "trotzdem das beste für WM aufheben" ausgeglichen gestalten soll ist schwer zu erfüllen. Und wwe hat sich für letzteres entschieden, was eben zu einer völlig uninteressanten card geführt hat. zu einem anderen zeitpunkt hätte man durchaus etwas gutes aus SNME machen können, aber wenn man WM "schützen" muss, kann das nichts werden. SNME war definitiv schlechter als die letzte RAW - zumindest meine Meinung - bei SNME hab ich jedenfalls pausenlos meinen forward-button benutzt - vom hbk-shane match mal abgesehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 116 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 238 24.05.2026, 16:29
  WWE WrestleMania 42 Saturday Results Misawa~ 2 419 27.04.2026, 22:04
Letzter Beitrag: Kashima
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 334 25.01.2026, 15:40
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 456 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste