Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matches die man als Hardcore / Spot Fan gesehen haben muss
Tachschön ,
Frage steht oben , so ein Ultra Violent zeug mein ich da jetzt nicht , eher so der ECW Style . Welche Matches sollte man gesehen haben , und bitte nicht bekannte ich kenne nämlich schon viele , bin aber auf der Suche nach guten eher Unbekannten Matches . Meinetwegen können es TLC , Ladder , Falls Count Anywhere , Stairway to Hell , Hardcore Matches oder sonst was sein . Hauptsache mit einigen Hardcore Spots .
Falls es Definitionsprobleme gibt, für mich heißt UV : Lighttubes , Razor Wire , Salz in Wunden zu schütten usw.

Hardcore : Tables , Chairs , Barb Wire , Thumbtacks , Ladders , Straßenschilder usw.

Ligen sind eigentlich Schnuppe .

Greetz dsc
Versuch mal an einige alte FMW (Frontier Martial-Arts Wrestling) Matches zu kommen. ;)
Combat Zone Wrestling is auch ziemlich heavy..
Da ist aber ohne credit card net so leicht ran zu kommen, selbiges bei Fmw-dvd's.. auf amazon.com kannste sie SERIÖS bestellen (brauchste Kredit Karte)
FMW und CZW sind aber groesstenteils Ultra Violent, und die CZW Matches die man gesehen haben sollte die kann sich ein Mann mit zwei Fingern an einer Hand abzaehlen (weil sie wenig inovativ und wirklich gut sind). Er sucht aber Hardcore Matches (kein UV) im Stile der ECW die man gesehen haben sollte weil sie was besonderes darstellten, jedoch eher unbekanntere Matches sind. Die meisten FMW und ECW Matches sind ja bekannt, also sucht er wahrscheinlich eher UWF, Mid-South, Chicago, Texas, Florida, Memphis Matches ab den 60er Jahren. Hier mal eine kleine Auflistung:

-Sabu vs Cactus Jack, 1994
Das Match fand in der ECW in einem lokalen Gym in Hamburg, PA statt. Foley war damals noch in der WCW, und hat fuer dieses Match viel Heat bei den WCW verantwortlichen bekommen, und wurde kurze Zeit spaeter auch entlassen. Das Match wurde als Dream Hardcore Match beworben. Fuer US Verhaeltnisse setzte das Match hier Massstaebe was Hardcore Wrestling im ECW Stil betrifft. Sabu hat zum Beispiel etliche male mit einer Bierflasche auf Jack eingeschlagen, das dumme war nur die ging erst beim 7 mal zuschlagen kaputt, bis dahin hatte sich Foley aber schon etliche Beulen zugezogen. Wer die Entwicklung der ECW nachvollziehen will, der sollte das Match hier gesehen haben, weil es fuer viele der wirkliche Startschuss zur “ECW“ war.

-Cyclone Negro vs Dory Funk Sr, September 1972
Das Match dauerte 1 Stunde und 44 Minuten bei 27 Falls. Es ist wohl das legendaerste und brutalste Texas Death Match das es je gab, sollte man definitiv gesehen haben. Hat viel zu der Entwicklung beigetragen hin zum haerteren Wrestling in Texas.

-Onita/Fuchi vs E Gilbert/Morton, 1981
Das genaue Datum weiss ich nicht, aber indem Match wurde alles benutzt was man nur benutzen kann. Onita hollte aus seinen Matches in den USA in Memphis und Tupelo seine Ideen fuer die spaetere FMW. Ich habe mal das Match hier repraesentativ fuer viele Onita Matches in den USA genommen, ein Onita Match in den USA sollte man als “Hardcore“ Wrestling Fan gesehen haben.

Ansonsten vielleicht noch Lawler/Dundee vs Latham/Farris (1979) und alte Abdullah the Butcher, Terry Funk und Cyclone Negro (70er Jahre), Bruiser Brody und Jos LeDuc (80er Jahre) oder Gene Kiniski und Bull Curry (60er Jahre) Matches sich anschauen. Das ist noch Hardcore Wrestling als es denn Begriff “Hardcore“ noch garnicht gab.
Ich meinte ja jetzt auch keine "Exploding barbed wired landmines exploding ring" Matches. Breites Grinsen
Chris Hero vs CM Punk, TLC
grandioses 50 min match mit tollem wrestling wo auf jedem spot lang hingearbeitet wird, hier wird halt story im ring erzählt wie es sein sollte.

Super Dragon vs Scorpio Sky, Guerilla Warfare Match
Schönes stiffes match mit kranken stuhl spots am ende

Sexxy Eddie vs Thumtack Jack, TLC
match ausser deutschen wXw, mit geiler stimmung und super ausgeführten Spots

Paul London vs Micheal Shane, Street Fight
ollte aber bekanntsein, aber auch schnelles , ansehliches match.

sorry nef..aber wo kriege ich als deutscher bzw. österreicher tapes aus den 60 und 70ern????..
wenn's wer weiß bitte posten, würde mich intressieren.
Bis auf das Sabu vs cactus match glaube ich kennen die meisten die andren matches nicht. Ich mein ich kenne sie auch nicht aber 1 stunde 44 min is schon herb :=: würde ich ja irre gerne sehen.
.Is hier bei uns nicht so easy. Leider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der beste Opener einer Show den ihr gesehen habt? Nefercheperur 3 1.388 16.03.2018, 03:09
Letzter Beitrag: Zar
  Ryback unzufrieden mit seinem Wrestlemania Spot Nefercheperur 3 1.273 20.04.2016, 12:59
Letzter Beitrag: Zar
  Jetzt habe ich alles gesehen..... Nefercheperur 12 2.961 25.09.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Schlechtestes Wrestling Match das ihr je gesehen habt? Nefercheperur 5 1.372 21.04.2014, 08:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comebacks die nie zustande kamen, die ihr aber gerne gesehen haettet Nefercheperur 17 3.104 12.01.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste