Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fruehlings Thread
Tut mir Leid, weisst du wir Schweizer kennen den Begriff Schal nicht mal, sprich: Wir verwenden dafür ein anderes Wort das zu peinlich is heir zu sagen LOL
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Tut mir Leid, weisst du wir Schweizer kennen den Begriff Schal nicht mal, sprich: Wir verwenden dafür ein anderes Wort das zu peinlich is heir zu sagen LOL

Ach du bist a Schweizer Bier Finde euer "ch" so geil Breites Grinsen

Was sagt ihr den dann zu einem Schal?
Ist von Kanton zu Kanton anders wir in Luzern sagen "schörppe" Breites Grinsen In Uri (ein Nebenkanton) sagen sie "guetsche" Breites Grinsen Doch Schal ist fast das einzige Wort das nicht im geringsten an die deutsche Übersetzung gleicht
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ist von Kanton zu Kanton anders wir in Luzern sagen "schörppe" Breites Grinsen In Uri (ein Nebenkanton) sagen sie "guetsche" Breites Grinsen Doch Schal ist fast das einzige Wort das nicht im geringsten an die deutsche Übersetzung gleicht

Wer hats erfunden? Die Schweitzer LMFAO
Das schönste ist, wenn man wieder die Blätter im Wind rauschen hört und sich die Sonne aufn Bauch scheinen lässt Breites Grinsen
Und worauf ich mich auch schon total freue ist gaaannnz viel grillen und im Freien zu schlafen mit Blick in die Sterne... :klatscher:
Ja da geb ich dir recht. Das campen ist immer wieder ein erlebnis. Gutes gegrilltes Fleisch, kühles Bier und ein schönes Lagerfeuer. Müssen aber glaub ich noch ein bischen warten
Vorgestern kamen so richtig die Frühlingsgefühle hoch, mit 15° in der Sonne und heute wieder grau in grau mit Regen Kotzen Aber des wird schon, einfach optimistisch bleiben!! Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Vorgestern kamen so richtig die Frühlingsgefühle hoch, mit 15° in der Sonne und heute wieder grau in grau mit Regen Kotzen Aber des wird schon, einfach optimistisch bleiben!! Breites Grinsen

Joa, Montag 10 Grad, gestern 11 Grad jeweil mit blauem Himmel und Sonnenschein ohne einer Wolke und heute wieder "kalte" 3-5 Grad und Regen sad
Samstag soll uns der Frühling endgültig erreichen mit 17 Grad! Da gehts morgen direkt zum ersten Mal dieses Jahr in Biergarten!! :klatscher: Bier Bier
Heute schon wieder schönes Wetter bei warmen 12 Grad und Sonnenschein, Biergarten ist da keine schlechte Wahl Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste