Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: SNME 1.4. auf Premiere Start!!!
Wie heute von Premiere bestätigt wird am 1.04.2006 um 23.45 die SNME Show in voller Länge und ohne Werbung auf Premiere START wiederholt werden. Dafür fällt die WM 21 Wdh aus.

Premiere soll auf die WWE viel Druck gemacht haben, da die WWE eigentlich nur geplant hatte den SNME auf Sky Sports und Italia 1 zu zeigen, nicht aber bei Premiere.
sorry die frage, aber was ist premiere start?? Heißt das bei euch drüben irgendwie anders?? Ich meine, ich hab Premiere aber Premiere Start sagt mir nix..
Premiere Start kenne ich auch nicht. Bin aber auch nicht von Deutschland. Ich bin schon lange Nutzer von Premiere, doch Premiere Start ist mir völlig neu...
Ich denke es kann sich dabei ja nur um Premiere Direkt handeln...abwarten.
Das ist bei uns Premiere Austria.
thank you.
Das ist aber geil von Premiere wenn das wirklich so kommt, in voller länge und ohne werbung. Daumen hoch
dafür kommt aber WM 21 NICHT !!!!

ich weiß nicht ob premiere austria das selbe ist wie premiere start?
ist das 1 zu 1 das selbe programm?

noch besser ist das nach dem SNME auch noch die aktuelle velocity und heat ausgabe auf Premiere Start kommt!

das bedeutet also in der nacht vor Wrestlemania 22 gibts "aktuelles" Wrestling ...und das Stundenlang!

RESPECT an PREMIERE ! geht doch ein bischen was...
Zitat:Original von ossyac

noch besser ist das nach dem SNME auch noch die aktuelle velocity und heat ausgabe auf Premiere Start kommt!

das bedeutet also in der nacht vor Wrestlemania 22 gibts "aktuelles" Wrestling ...und das Stundenlang!

Auf Premiere Start und Premiere Austria läuft das gleiche Programm, es wurde auch von Premiere bestätigt das auf Premiere Start und Austria das Special ausgestrahlt wird.
Das sind mal gute news..nach der ufc 58 pleite bin ich froh so etwas zu lesen.. Smile
Zitat:Original von The Chosen One
Zitat:Original von ossyac

Auf Premiere Start und Premiere Austria läuft das gleiche Programm, es wurde auch von Premiere bestätigt das auf Premiere Start und Austria das Special ausgestrahlt wird.

Tja, wer hat dann wieder mal de Arschkarte vermutlich gezogen? Die netten Schwiizer... Bei uns gibt es wahrscheinlich nichts in der Art, ich gehe zumindest davon aus das es kein Premiere Suisse gibt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff ueber WWE Raw:“no matter how big of a wrestling fan you are, you start tuning out” Nefercheperur 1 531 25.10.2017, 15:55
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kaval vor Start im Hauptkader/Guest Host mit Match? Sawyer 7 1.338 05.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  SNME im Juni/Roster Wechsel/"12 Rounds"-News + Billboard DVD Charts mit WWE Überschuss Double F 0 407 11.04.2008, 09:26
Letzter Beitrag: Double F
  SNME & ECW Rating/Dan Rodimer entlassen/Sydal unter Vertrag genommen Nefercheperur 0 352 23.08.2007, 09:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, ECW & SNME Rating Nefercheperur 2 578 08.06.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste