30.03.2006, 15:19
Wie ich heute erfahren habe, steht Premiere in sehr konstruktiven Verhandlungen mit der WWE für die Erweiterung des PPV Angebot. Wie in Italien plant man auch Deutschland einen WWE 24/7 Angebot. Dort werden alte PPV, Shows und Highlights für eine Gebühr zwischen 3 oder 4€ zu bestellen sein. Die WWE machte man klar, dass NICHT um eine Erweiterung oder Verbesserung des normalen WWE Programm handelt. Da man aber mit den PPV Verkäufen in Deutschland hoch zufrieden sei, sei das für Premiere und die WWE ein logischer Schritt, hiess es in WWE Kreisen. Daher wird man die Wdh des SNME auf Premiere Direkt Anfang Mai für 3 € nochmal sehen können. Premiere brachte den Vorschlag für eine Gebühr wie Big Brother, RAW und SD! live und in Wdh auf Premiere Direkt zu zeigen, doch selbst das lehnte die WWE ab.
Eigene Meinung:
An sich eine feine Sache. Aber, die WWE sollte nicht vergessen, dass die dt. Fans in 1. Linie lieber für vollständige RAW und SD! Sendungen zahlen würde, wie für einen 24/7 Angebot. Wenn die WWE wirklich meint, der dt. Fans werde schön brav zahlen, aber dann ein 2. klassiges WWE Programm akzeptieren, wird man wohl damit auf die Nase fallen.
Eigene Meinung:
An sich eine feine Sache. Aber, die WWE sollte nicht vergessen, dass die dt. Fans in 1. Linie lieber für vollständige RAW und SD! Sendungen zahlen würde, wie für einen 24/7 Angebot. Wenn die WWE wirklich meint, der dt. Fans werde schön brav zahlen, aber dann ein 2. klassiges WWE Programm akzeptieren, wird man wohl damit auf die Nase fallen.

Bis jetzt ist mal gar nichts fest. Diese PPV Offerte für RAW und SD! war von Premiere sozusagen, der letzte Zug, um doch RAW und SD! Live zu zeigen, was aber wie schon geschrieben die WWE nicht zuliess, da es "not neccessary" sei. Außerdem war das mit dem 2 Stunden Delay nur angedacht, weil RAW wie SD! ja mit Werbung kommen, und die WWE klar gemacht hat, dass man einfach keine Notwendigkeit sehe, extra eine RAW und SD! ohne Werbung zu schneiden. Komisch, die aufwendige Zensur bei den WWE PPV's geht auch...aber 6 Pausen einfach rauszulöschen (wie es bei vielen illegalen RAW Sendungen ist) geht anscheinend nicht. Bei Sky in der Wdh. geht das aber schon. Ach ich reg mich nicht wieder auf X(