Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hall of Fame Report vom 1 April 2006
Hall of Fame Report vom 1 April 2006
Rosemont, Illinois
Rosemont Theatre

Gestern Abend fand im Rosement Theatre die diesjaehrige WWE Hall of Fame Zeremonie statt. Die Show dauerte ueber drei Stunden, die ersten beiden Stunden wurden auf wwe.com uebertragen, und die letzte Stunde wurde zeitversetzt auf dem USA Network ausgestrahlt. Die erste Aufnahme des Abends war die von Blackjack Mulligan und Blackjack Lanza wobei Bobby Heenan die Ansprache hielt.

Als zweites wurde Verne Gagne von seinem Sohn Greg Gagne in die Hall of Fame aufgenommn. Waehrend seiner Ansprache meinte Greg, das wenn Verne jemand vor 20 Jahren gesagt haette das er in die WWF Hall of Fame aufgenommen werden wuerde, haette Verne ihn fuer verrueckt erklaert. Ausserdem sprach Greg darueber das die AWA Stars wie Hulk Hogan und Jesse Ventura herausbrachte und Verne selbst Wrestler wie Ric Flair, Curt Hennig, Ricky Steamboat und viele mehr trainiert haette. Verne Gagne bedankte sich selbst bei Vince McMahon, woraufhin die Fans anfingen zu buhen und Verne meinte:“I never liked the guy either“.

Als naechstes kam John Cena heraus, woraufhin alle Fans anfingen “Cena Sucks“ zu rufen. Als Cena die Rede fuer William Perry halten wollte, wurde er von den Fans ausgebuht und mit “F*** you Cena“ und “Boring“ Chants bedacht, und das bei einer sogenannten “Hall of Fame“ Zeremonie. William Perry dagegen sprach ueber seine Zeit bei den Chicago Bears, und er haette nie gedacht das er mit dem Football jemals in einen Ring stehen wuerde mit Andre the Giant oder den Killer Bees (da ist er wohl nicht alleine).

Ted DiBiase wurde von den Fans frenetisch bejubelt und bekam Standing Ovations als er die Ansprache fuer Sherri Martel hielt. DiBiase hielt eine gute Rede fuer Martel und hob ihre Passion fuer das Wrestling heraus. Sherri selber bedankte sich besonders bei Ted DiBiase, Randy Savage, Ric Flair, Harlem Heat und Eric Bischoff. Sie erzaehlte noch eine Story wie sie kurz vor ihrer Scheidung mit Ric Flair einen trinken war, koenne sich jedoch nichtmehr erinnern von welchem Mann sie sich geschieden lassen hat. Am ende wurde Sherri dann von Jerry Lawler (dem Host der Show) gebeten ihre Rede zu beenden.

Als naechstes wurde Tony Atlas von SD Jones in die Hall of Fame aufgenommen. Atlas bedankte sich bei allen Wrestling Fans, und meinte das es wahrscheinlich das letzte mal ist das er vor so vielen Fans sein wird. Er sprach ueber einige seiner Gegner wie Ric Flair, Superstar Billy Graham und Ken Patera. Ausserdem sprach Atlas ueber seine schwere Kindheit und das er in Armen verhaeltnissen aufgewachsen sei. Er sei der beste Beweiss das man es in den USA weit bringen kann. Er bedankte sich bei Vince McMahon das er ihm einen Job gab, und schloss seine Rede damit ab das er alle daran erinnerte indem grossartigsten Land der Erde zu leben.

Damit endete die Uebertragung auf wwe.com und der USA Network uebernahm. Als erstes kam Hulk Hogan heraus der die Ansprache fuer Mean Gene Okerlund hielt. Hogan stichelte etwas gegen Verne Gagne, als er meinte das Mean Gene in der AWA Populaerer gewessen waere als die Wrestler. Mean Gene bedankte sich bei Hulk Hogan fuer seine Ansprache, ausserdem sprach er ueber die AWA und bewarb die AWA DVD. Ausserdem sei er Stolz nun 35 Jahre im Wrestling taetig zusein, und er wolle es noch weitere 35 Jahre machen.

Danach wurde das Eddie Guerrero Video ausgestrahlt, indem es heisst das Guerrero seine Traeume im Jahr 2000 verwirklicht haette als er zur WWE kam (seine Karriere davor hat wohl nie stattgefunden...). Dann kamen Chris Benoit, Rey Mysterio jr und Chavo Guerrero jr heraus. Chavo bedankte sich bei der WWE und den Fans fuer ihre Unterstuetzung, er koenne sich erinnern das er letztes Jahr mit Eddie im Puplikum sass und viel Spass hatte. Im Puplikum sah man viele Wrestler, und sogut wie jeder hatte Traennen in den Augen. Chris Benoit hob den ersten und einzigen WWE Championtitle von Eddie Guerrero 2004 hervor, und meinte er wuerde seinen Freund vermissen. Rey Mysterio Jr meinte am anfang das es klar war das Eddie in die Hall of Fame aufgenommen werden wuerde, er haette jedoch nicht damit gerechnet das es so schnell passiert. Rey meinte er haette sich noch eine Sache von Eddie gewuenscht, das er ein Star in einem Film waere. Die Ehrung fuer den verstorbenen Eddie Guerrero nahm seine Witwe Vickie Guerrero und seine zwei Toechter entgegen.

Als naechstes stellte Jerry Lawler, Steve Austin vor. Als Austin die Buehnte betrat gab es einen Blickkontakt mit Hulk Hogan, und die Fans begannen mit “Austin-Hogan“ Chants. Austin beschrenkte sich bei seiner Ansprache auf das noetigste und meinte, Bret haette nie eine Show verpasst, selbst wenn er zu spaet gekommen waere. Dann betrat Bret Hart die Buehne, sein erster Auftritt im WWE TV seit ueber 8 Jahren. Bret bekam Standing Ovations von den Fans, er meinte es sei eine Ehre fuer ihn in die Hall of Fame aufgenommen zuwerden, und niemand sehr ueberrascht als er selbst das er heute aufgenommen wird. Dann kam Bret auch schon auf die Survivor Series 97 zusprechen, Bret meinte er haette sich damals was versprochen, er wuerde nie vergessen was die WWE ihm weggenommen habe, aber er wird auch nie vergessen was er von der WWE bekommen habe. Er bedankte sich bei Vince McMahon, allen Wrestlern mit denen er zusammen gearbeitet hat, seiner Frau in Italien, und den Fans die ihn die ganze Zeit unterstuetzten. Und damit endete die diesjaehrige Hall of Fame Zeremonie.
Wobei, ich fand Cena's Auftritt sehr originell und gut gelungen, und er hat die Buhrufe gut weggesteckt und sie ins witzige gezogen. Der beste Auftritt des Abends fand ich, war gleich der erste von Bobby Heenan und den Blackjacks. Heenan hat es einfach immer noch drauf. Die Reden von Chavo, Rey Jr. und Chris Benoit waren schon noch recht ergreifend, doch es wird langsam genug mit dem Gerede von Eddue's Tod. Natürlich war es traurig, doch man kann es auch übertreiben damit. Alles in allem fand ich den Abend recht gelungen.
Die Ceremony hört sich für mich wie ein großer Witz an.... Bret Hart bedankt sich bei Vince??? Ahja so viel zum "großen" Hitman, der immer hält was er sagt...

Oh man die WWE macht soch damit glaube ich doch nur selber lächerlich wenn ich das so lese...

Bin aj heute mal auf WM gespannt, wie heftig da die Buhrufe gegen Cena sein werden....
etwas respekt sollte man da doch haben. vor allem bei der HoF hatte ich gehofft, dass jetzt keiner hier im forum irgendeinen kommentar dazu macht - denn es ist anders als die shows hier sozusagen seine letzte ehrung - ich denke auch dass jetzt eddie vollständig aus den shows rausgehalten wird.

dass bret sich bei vince bedankt, rechne ich ihm hoch an. er hat das sicher nicht vergessen, aber ich denke bret steht nun nach all den jahren über dem erlebten aus montreal und sieht nun auch dass die wwe ihm all das ermöglicht hat, trotz dem "verrat" von vince und co. ich rechne ihm das hoch an, dass er sich trotz allem was geschehen ist dessen erinnert, was einmal FÜR ihn getan wurde, das zeigt mir, dass bret menschlich gereift ist nach all den letzten 8,9 jahren und was in dieser zeit alles in seinem leben passiert ist. ich verstehe das nicht als spott und auch nicht als unterstüzung für vince so weiterzumachen, sondern vielleicht einfach eine erinnerung an das was vince mal etwas besser gemacht hatte früher und dass er das schätzte.

ich fand die zeremonie insgesamt sehr schön - wie ernst die HoF in der WWE zu nehmen ist sei mal aussen vorgelassen - es standen dennoch die leute im vordergrund die geehrt wurden und die fans. das ist meine meinung.
Wollte eigentlich nix dazu sagen, aber wenn Bret sich von seinen Fans bei bei einer würdigen Ehrung bzw. Show dann kann man ja nur lachen! Wenn man sich anschaut wer dieses Jahr alles mit aufgenommen wurde bzw. die Jahre zuvor....

Naja ihr wisst ja meine Meinung dazu Nee nee
Die Leute die "geehrt" wurden standen ja alles, nur noch im Vordergrund (ausser Bret und Eddie). Die Fans haben das ganze zu einer Farce gemacht, sie haben Cena ausgebuht, der eigentlich ein Vorredner zu William Perry sein sollte. Den Job konnte er garnicht machen, weil er die ganze Zeit sich wehren musste gegen die Buhrufe. Hier sollte man vielleicht Bedenken das das ganze eine "HALL OF FAME" Zeremonie sein sollte, was haben da Smark Chants zusuchen (und das ging ueber die ganzen 3 Stunden!)

Und was haben die Fans bei Verne Gagne gemacht? Sie haben "One More Match" gechantet. Ja sehr sinnvoll bei einem 83 jaehrigen. :rolli:

Dann Sherri Martel wirkte in der Tat betrunken! Ich weiss nicht ob es witzig oder nur mitleidserregend ist wenn man zur eigenen Hall of Fame Aufnahme betrunken ist. Lawler musste sie von der Buehne ja regelrecht runter ziehen, die haette noch 2 Stunden weiter sich um Kopf und Kragen geredet. Ich bin ja bekannterweisse Sherri Fan und finde sie immernoch gut (und sie ist immernoch hot), aber das war peinlich.

Und nicht zuvergessen hat WWE selbst die HOF Zeremonie als Storyline aufbau genommen. Siehe den Austin.Hogan Work der natuerlich auf ein Match der beiden bei WM 23 hinzielen sollte.
Ja das mit Cena fand ich auch ziemlich assig.

Aber ich fande es gut das Triple H auch etwas versucht hat ihn da rauszuhelfen.

So ist es mir vorgekommen.

Der teil mit Eddie war sehr schön gemacht.
Fand ich gelungen.
Es wird heute nochmal auf ihn eingegangen denke ich mal.

Und dann wird das Thema auch erstmal abgeschlossen sein.
Auch wenn es dieses Jahr noch eine Eddie TributeShow in Mexico geben soll...

@Adios
vergess mal einen moment die bedeutung der hall of fame und denk mal daran, was es für bret bedeutet haben könnte. das die hof nicht das ist, was sie zu sein vorgibt, wissen wir alle. aber dass ein bret hart sichtlich bewegt war von den fans gefeiert zu werden, zeigt doch dass es zumindest ihm etwas bedeutet, genauso vicky hat man angemerkt, dass es für sie nicht so leicht war, aber sie doch das bedürfniss hatte den fans danke zu sagen, fand ich sehr schön. von den ersten beiden stunden kann ich nichts sagen die habe ich nicht gesehen. aber das mit cena und den fans hört sich natürlich sehr traurig an - zumal er DAS ja nun wirklich nicht verdient hat.

wie auch immer, nicht alles ist dreck, was schwarz aussieht (eine kleine abwandlung meinerseits) Breites Grinsen
Das mit den Chants ist sowas von dümmlich. Sogar Cena, der sonst offiziell in Shirt und Shorts rumlaufen darf, hat bei der Zeremonie einen Anzug getragen.
als die guerrero familie im publikum immer wieder eingeblendet wurde, war ich geschockt, da dachte ich doch tatsächlich eddie sitzt etwa 20 jahre älter selbst im publikum. gleiche frisur nur etwas angegraut, gleicher bart, gleicher blick... einer seiner brüder sieht ihm ja wie aus dem gesicht geschnitten aus. ist das jemandem aufgefallen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hall of Fame 2019 DDRMaulwurf 2 5.605 07.04.2019, 16:03
Letzter Beitrag: HBK565
  Hall of Fame 2007 Zusammenfassung Nefercheperur 2 929 25.03.2007, 23:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  ECW Report vom 18.07.2006 The Chosen One 5 1.167 20.07.2006, 15:56
Letzter Beitrag: Doomtrain
  WWE Hall of Fame 2005 Report vom 02.04.05 Nefercheperur 1 725 03.04.2005, 09:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste