Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
wenn meine tochter früh schwanger werden würde, würde ich erstmal nen herzanfall kriegen aber sie danach so gut es geht unterstützen.
Wie wuerdest du denn sie unterstuetzen koennen wenn du vorher einen Herzanfall gehabt haettest? ;)
Ansonsten ist das eine typische Unicorn (Frauen) Frage, was wuerdest du machen wenn......du in der Karibik bist und ploetzlich in ein Methangasloch geraetst? ;)
Woher soll ich das wissen wie ich reagiere wenn ich noch nicht in dieser Lage war? Die Tochter wuerde ich wahrscheinlich irgendwo einweissen, und den "Sohn" wuerde ich hoechstpersoenlich bei der Polizei anzeigen fuer seine Perversitaet.
Bewertung:
0
habs doch gesagt, ich sage JETZT das ich so reagieren würde
aber vielleicht würd ich auch meine tocher verstossen und meinen sohn totprügeln, kann ich nich sagen. ich bin 20, ich hab mit kids noch nicht am hut.
hab nur gemeint,... hmm
ok, das ich so reagieren WOLLTE.. besser?
Bewertung:
0
Kann man auch gar nicht sagen, da man jetzt ganz anders zu dem Thema steht (man hat noch keine Kinder [bzw. nicht in diesem alter], man ist jetzt ruhig und wenn dann das [nicht vorhandene Kind  ] zu einem kommen würde und sagt sie sei schwanger bzw. ich würde opa werden dann kann nicht sagen wie man reagiert, da man wahrscheindlich erst einmal einen schock bekommen würde...
Bewertung:
0
Okay, ich gebe es zu: Es war eine blöde Frage. :rolli:
Man reagiert anders, wenn man wirklich in so eine Situaton geraten würde. Man kann nicht von vornerein sagen, dass man so oder so reagieren würde. Man muss so eine Situation schon erleben.
Wobei ich hoffe, dass ich niemals mit meinen späteren Kindern so etwas erleben würde. Wenn mein Sohn mit 17 Jahren eine 12-jährige schwängern würde, würde ich ihn von zuhause rauswerfen. Er wäre alt genug, um die Konsequenzen daraus zu ziehen und Verantwortung dafür zu übernehmen.
Wenn ich eine 12-jährige Tochter hätte und die schwanger werden würde, wüsste ich nicht, was ich machen würde. Ich wäre erstmal geschockt.
Bewertung:
0
Den Sohn würdest du rauß werfen? Also das würde ich bestimmt nicht tun! Ich würde mir zwar meineN Teil denken, wenn er eine 12jährige schwängert, aber raußwerfen und dann mit ansehen wie er abstürzt.. Nein sicher nicht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Den Sohn würdest du rauß werfen? Also das würde ich bestimmt nicht tun! Ich würde mir zwar meineN Teil denken, wenn er eine 12jährige schwängert, aber raußwerfen und dann mit ansehen wie er abstürzt.. Nein sicher nicht!
Man ist imo mit 17 alt genug, um zu wissen, was man tut. Auf jeden Fall sollte man mit 17 wissen, dass ein Mädchen schwanger werden kann, wenn man mit ihr ohne Verhütung schläft. Da müsste er schon selbst die Konsequenzen daraus ziehen, ohne das ich als Mutter ihn unterstütze. Immerhin hat er sich das selbst eingebrockt. Es würde ja so aussehen, als hätte ich als Mutter versagt, wenn er mit seinen 17 jahren über ein 12-jähriges Mädchen herfällt und sie schwängert.
Bewertung:
0
Von herfallen kann keine Rede sein, sie waren ja schon zusammen! Und was ist, wenn das Kondom versagt hat? Da kann man(n) doch nix dafür!
Allerdings muss man ganz klar sagen, dass es komisch ist, wenn ein 17jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist...
Bewertung:
0
@Hitman: Aber wenn ein 17 jaehriger eine 12 jaehrige schwaengert, dann ist man schon abgestuerzt! Ich nenne das auch nicht “komisch“ wenn ein 17 jaehriger mit einer 12 jaehrigen Sex hat, sondern das ist Pervers und gleichzeitig noch verboten. Da spielt es keine Rolle ob die 12 jaehrige das auch wollte, es ist ZURECHT verboten!
Da muss ich mal sogar Unicorn recht geben, wenn ein 17 jaehriger mit einer 12 jaehrigen Sex hat (egal ob sie Schwanger wird oder nicht), dann stimmt was nicht mit ihm. Wie oben schonmal gesagt wuerde ich ihn dann persoenlich Anzeigen und fuer die Hoechststrafe sein.
Bewertung:
0
Hab ich doch auch geschrieben, dass es schon komisch ist wenn ein 17jähriger mit einer 12jährigen zusammen ist! Das sollte schon zu denken geben! Das das die Eltern der 12jährigen erlaubt haben wundert mich auch!
Normal/Gesund ist der Kerl natürlich nicht, dass stimmt schon...
Bewertung:
0
Von herfallen kann keine Rede sein, sie waren ja schon zusammen! Und was ist, wenn das Kondom versagt hat? Da kann man(n) doch nix dafür!
Allerdings muss man ganz klar sagen, dass es komisch ist, wenn ein 17jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist...
Wenn ein 17-Jähriger Sex mit einer 12-jährigen hat, dann ist das imo so, dass der 17-jährige über sie hergefallen ist, egal, ob sie nun zusammen waren oder nicht.
Sie ist 12 und somit noch ein Kind (von der geistigen Reife her als auch vom Gesetz her). Er ist aber mit 17 schon fast erwachsen. Ein 17-Jähriger weiß, was er tut. Eine 12-Jährige weiß aber nicht, was mit ihr geschieht, wenn er sie verführt. Sie kann die Folgen nicht abschätzen. Sie weiß vielleicht noch nicht mal, was er da gerade macht und kann deshalb nicht ''nein'' sagen.
Bewertung:
0
Also das sie nicht weiß was er macht, glaubst doch wohl selber nicht ;) In der Schule hat man in dem Alter die Aufklärung schon gehabt bzw. zu Hause wurde man schon aufgeklärt....
Hab vor einiger Zeit gelesen, dass ich Durchschnitt die Mädels mit 14 das erste mal Sex hatten...
Bewertung:
0
Hab vor einiger Zeit gelesen, dass ich Durchschnitt die Mädels mit 14 das erste mal Sex hatten...
Was in meinen Augen auch viel zu früh ist.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Was in meinen Augen auch viel zu früh ist.
In meinen Augen auch, aber das ist heutzutage wohl normal. Je früher desto besser und wenn dann nach 9 Monaten was nach kommt, schaut man blöd in die Röhre
|