Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschreckend - Mütter werden immer jünger!
Zitat:Original von Adios
Also das sie nicht weiß was er macht, glaubst doch wohl selber nicht ;) In der Schule hat man in dem Alter die Aufklärung schon gehabt bzw. zu Hause wurde man schon aufgeklärt....

Sie weiß vielleicht vom theoretischen her, was er da macht, aber vom praktischen her? Ich denke nicht, dass sie ihn verführt hat, sondern das die Initiative von ihm ausgegangen ist. Er hat ihre Naivität schamlos ausgenutzt. So sehe ich das.
Aber irgendwas kann mit dem doch nicht stimmen, denn jeder normale Mensch wäre davon doch angeekelt.
Zitat:Original von White Unicorn
Also das sie nicht weiß was er macht, glaubst doch wohl selber nicht ;) In der Schule hat man in dem Alter die Aufklärung schon gehabt bzw. zu Hause wurde man schon aufgeklärt....

Sie weiß vielleicht vom theoretischen her, was er da macht, aber vom praktischen her? Ich denke nicht, dass sie ihn verführt hat, sondern das die Initiative von ihm ausgegangen ist. Er hat ihre Naivität schamlos ausgenutzt. So sehe ich das.

Eine 16jährige die noch niemals Sex hatte, weiß vom praktischen her auch nix ;)

Eine 16jährige die noch niemals Sex hatte, weiß vom praktischen her auch nix ;)

Eine 16-Jährige hat das alles schon im Kopf mindestens tausendmal durchgespielt, bevor sie zur Praxis übergeht. Sie weiß, was sie tut und was sie will und kann mit den Konsequenzen rechnen. Darum geht es mir. Eine 12-Jährige weiß zwar, was Sex ist, aber sie ist imo noch nicht reif dafür.

Ich will den 17-Jährigen auch nicht als gieriges Sex-Monster hinstellen, der sie vergewaltigt hat. Denn eine Vergewaltigung ist imo doch etwas anderes als eine Verführung.

Bei einer Vergewaltigung geschieht alles gegen den Willen des anderen. Der andere kann sich nicht wehren. Bei einer Verführung nutzt man die Naivität des anderen aus.

Nur denke ich, dass ein 17-Jähriger wissen sollte, dass eine 12-Jährige noch nicht für Sex bereit ist, auch wenn sie es vielleicht mit sich machen lässt.

Zitat:Original von Sidewalker
Aber irgendwas kann mit dem doch nicht stimmen, denn jeder normale Mensch wäre davon doch angeekelt.

Das ist vielleicht dieser Lolita-Effekt - also die Faszination an einer unschuldigen, jungfräulichen Kindsfrau.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wolltet ihr schon immer machen?? !Hell Yeah! 56 12.106 14.08.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Immer Hoeher und Groesser... Nefercheperur 2 1.111 11.08.2005, 21:33
Letzter Beitrag: ToFu
  WICHTIG: Conspiracy: Die Mutter aller Theorien Nefercheperur 1 726 24.12.2003, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erschreckend Chokeslam 13 3.241 25.09.2002, 17:34
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Was macht ihr sonst immer so Adios 17 4.897 08.08.2002, 18:54
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste