ich kanns nicht glauben. HHH verliert 3 WMs hintereinander. 2x mit aufgeben. conan der barbar gewinnt nicht gegen al capone. die crowd stand zu 85% hinter hunter und cena gewinnt trotzdem. cena bekommt keinen jubel, sondern wird sofort ausgeblendet und dann schnell die highlights eingeblendet. man hats cena angesehen, der mann ist fertig. ich würde nich drauf stehen von 30.000 leuten ausgebuht zu werden, als face.
die mania war doch viel viel besser als ich es erwartet hätte, doch leider zu viele matches und die guten mit zu wenig zeit. das boogeyman-match und playboy match hätte man auf jeden fall weglassen können und so dem WHT-match und dem ladder-match mehr zeit lassen können.
big show und kane dürfen carlito und masters fertig machen, die nun wohl endgültig gesplittet sind. hat wohl nicht funktioniert.
us-match: können wir uns wohl auf eine längere fehde einstellen. das match war relativ gut und jbl hat wohl viel trainiert. cooles entrance auch, mit der rampe hochfahren und limo usw. benoit bekam tierisch viele pops.
money in the bank:
nachdem suplex gegen flair und "verletzt" zeichen, hab ich gedacht nu isses aus. und als flair wieder reinkam, hab ich gedacht nu isses wirklich aus, flair gewinnt das ding. aber denke mit rvd hat der richtige gewonnen, wurde ja auch bejubelt ohne ende. leider ein bisschen kurz... ich steh auf spotfest
edge vs. foley war wirklich hart. edge speart foley nach 1min. hab gedacht wäre schon aus (squash-push), aber nein. foley hatte stacheldraht unter seinem holzfällerhemd und edge reisst sich die schulter auf. ansonsten viel blut und premiere hat die s/w-zensur mal richtig hingekriegt, nur nahaufnahmen. positiv. denke das match hat edge schon viel gebracht und foley wurde danach wieder wie ein sieger bejubelt. finish war natürlich klasse, spear durch die seile in den brennenden tisch. sah schon cool aus. joey styles hat übrigens für mich den satz des abends gesagt: edge holt die reisszwecken unter der treppe hervor: "ahh, he just found the weapons of mass destruction".... ob der liebe joey dafür nichtmal fliegt

trotzdem hab ich tränen gelacht
micky james vs. trish war wider erwarten richtig unterhaltsam. micky hat zwar das finish upgefu*kt (hat die crowd auch entsprechend honoriert

), aber trotzdem war es ein gutes match, muss ich ehrlich sagen. (alles total subjektiv was ich schreibe!) das lesben-ding war wirklich witzig und die crowd total hinter micky. hab glaub ich nichmal einen "psycho"-ruf gehört. war wie später cena, jede aktion von trish wird ausgebuht, micky bejubelt.
casketmatch... naja, last ride und tombstone für henry, mehr kann man dem armen alten undy auch nich zumuten. geht ja auf die knochen. wie erwartet, siegesserie weitergeführt. vielleicht ja bei nächster wm verliert er nen titelmatch oder so. vielleicht ja gegen randy. wer weiß
shawn vs. vince. shawn durfte vince so richtig nach strich und faden verprügeln. kurze intervention der spiritsquad - abgefertigt. shane versucht shawn zum arschküssen zu zwingen, shawn kontert und dann war der ofen aus. shawn kettet shane an die seile und gibt ihm mit dem kendo-stick und basht danach vince. sprung von der großen leiter und vorher DX-ZEICHEN!... bahnt sich da was an?? hieß es nicht shawn darf das nichmehr, von wegen religion? jedenfalls denke ich, das shawn doch die schmach der wochen getilgt hat. das war einfach zu hart
WHT-match: der rey-mitleidspush ist abgeschlossen. durfte in 9min die wrestling-maschine und randy verdreschen. war schnelles gutes match aber, naja wie oben schon erwähnt, zu kurz. hätte viel mehr machen können, aber vielleicht hört der push nu endlich auf. kann man nich viel sagen, außer das vickie & chavo guerrero noch rauskamen um rey zu gratulieren. doch ein schöner moment eigentlich.
playboy match... naja. 1 punkt im tippspiel
mainevent:
super entrances

HHH als conan der barbar verkleidet und cena kommt als chicago-gangster rein. HHH dominiert lange zeit. und mit jeder sekunde, die hhh dominiert, hab ich mehr damit gerechnet, dass cena das gewinnt. war am ende doch typisches cena match. cena wird zuuu hart ausgebuht und jede aktion von hhh phrenetisch gefeiert. genauso wie sein DX-ZEICHEN! da muss doch irgendwas kommen. oder einfach unabgesprochen mal gemacht. cena liegt am boden, hhh geht richtung seile und diese seite der arena macht die laola-welle. bezeichnend. trotzdem gewinnt cena am ende, nach tiefschlag & vorschlaghammer mit dem stfu (?). ganz ganz komisch. mal sehen was wir zu erwarten haben. wenn mir noch mal einer was über tripleH und sein ego-dasein sagt, gibts ärger mit mir

3x hintereinander beim größten ereignis seines sports verlieren, obwohl man mit der tochter vom chef verheiratet ist, die alles plant. respekt.
ein kurzer überblick. so wie ich das gesehen habe, ohne exakte movebezeichnung und im kaffee-rausch