Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 Results
Wrestlemania 22 Results
2 April 2006
Rosemont, Illinois
Allstate Arena

-WWE World Tag Team Title Match:
The Big Show & Kane © besiegten Chris Masters & Carlito (6:14)

-Money in the Bank Ladder Match:
Rob Van Dam besiegte Ric Flair, Shelton Benjamin, Fit Finlay, Matt Hardy & Bobby Lashley (12:02)

-WWE US Heavyweight Title Match:
JBL besiegte Chris Benoit © (9:23)

-Hardcore Match :
Edge besiegte Mick Foley (14:38)

-Handicap Match:
The Boogeyman besiegte Booker T & Sharmell (4:54)

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James besiegte Trish Stratus © (8:45)

-Casket Match:
The Undertaker besiegte Mark Henry (9:09)

-No Holds Barred Match:
Shawn Michaels besiegte Vince McMahon (17:35)

-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Kurt Angle © und Randy Orton (8:59)

-Playboy Pillow Fight:
Torrie Wilson besiegte Candice Michelle (3:47)

-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Triple H (21:02)
ich schmeiß mich hiewr grad wech, hahaha, ca. 9 min braucht ein cruiserweight um zwei heavyweights für den heavyweight belt zu besiegen... genial......
aja und die diva beschaung is höer einzustufen is ja klar..... ;)
Ich versteh 3 Pläne der WWE nicht

1. Was wollen sie mit JBL als US-Champion anfangen?
2. Was planen sie nun mit unserem RVD?
3. Was bringen sie jetzt noch für ne Story mit John Cena?
ich kanns nicht glauben. HHH verliert 3 WMs hintereinander. 2x mit aufgeben. conan der barbar gewinnt nicht gegen al capone. die crowd stand zu 85% hinter hunter und cena gewinnt trotzdem. cena bekommt keinen jubel, sondern wird sofort ausgeblendet und dann schnell die highlights eingeblendet. man hats cena angesehen, der mann ist fertig. ich würde nich drauf stehen von 30.000 leuten ausgebuht zu werden, als face.

die mania war doch viel viel besser als ich es erwartet hätte, doch leider zu viele matches und die guten mit zu wenig zeit. das boogeyman-match und playboy match hätte man auf jeden fall weglassen können und so dem WHT-match und dem ladder-match mehr zeit lassen können.

big show und kane dürfen carlito und masters fertig machen, die nun wohl endgültig gesplittet sind. hat wohl nicht funktioniert.

us-match: können wir uns wohl auf eine längere fehde einstellen. das match war relativ gut und jbl hat wohl viel trainiert. cooles entrance auch, mit der rampe hochfahren und limo usw. benoit bekam tierisch viele pops.

money in the bank:
nachdem suplex gegen flair und "verletzt" zeichen, hab ich gedacht nu isses aus. und als flair wieder reinkam, hab ich gedacht nu isses wirklich aus, flair gewinnt das ding. aber denke mit rvd hat der richtige gewonnen, wurde ja auch bejubelt ohne ende. leider ein bisschen kurz... ich steh auf spotfest Breites Grinsen

edge vs. foley war wirklich hart. edge speart foley nach 1min. hab gedacht wäre schon aus (squash-push), aber nein. foley hatte stacheldraht unter seinem holzfällerhemd und edge reisst sich die schulter auf. ansonsten viel blut und premiere hat die s/w-zensur mal richtig hingekriegt, nur nahaufnahmen. positiv. denke das match hat edge schon viel gebracht und foley wurde danach wieder wie ein sieger bejubelt. finish war natürlich klasse, spear durch die seile in den brennenden tisch. sah schon cool aus. joey styles hat übrigens für mich den satz des abends gesagt: edge holt die reisszwecken unter der treppe hervor: "ahh, he just found the weapons of mass destruction".... ob der liebe joey dafür nichtmal fliegt Breites Grinsen trotzdem hab ich tränen gelacht

micky james vs. trish war wider erwarten richtig unterhaltsam. micky hat zwar das finish upgefu*kt (hat die crowd auch entsprechend honoriert Breites Grinsen), aber trotzdem war es ein gutes match, muss ich ehrlich sagen. (alles total subjektiv was ich schreibe!) das lesben-ding war wirklich witzig und die crowd total hinter micky. hab glaub ich nichmal einen "psycho"-ruf gehört. war wie später cena, jede aktion von trish wird ausgebuht, micky bejubelt.

casketmatch... naja, last ride und tombstone für henry, mehr kann man dem armen alten undy auch nich zumuten. geht ja auf die knochen. wie erwartet, siegesserie weitergeführt. vielleicht ja bei nächster wm verliert er nen titelmatch oder so. vielleicht ja gegen randy. wer weiß

shawn vs. vince. shawn durfte vince so richtig nach strich und faden verprügeln. kurze intervention der spiritsquad - abgefertigt. shane versucht shawn zum arschküssen zu zwingen, shawn kontert und dann war der ofen aus. shawn kettet shane an die seile und gibt ihm mit dem kendo-stick und basht danach vince. sprung von der großen leiter und vorher DX-ZEICHEN!... bahnt sich da was an?? hieß es nicht shawn darf das nichmehr, von wegen religion? jedenfalls denke ich, das shawn doch die schmach der wochen getilgt hat. das war einfach zu hart Smile

WHT-match: der rey-mitleidspush ist abgeschlossen. durfte in 9min die wrestling-maschine und randy verdreschen. war schnelles gutes match aber, naja wie oben schon erwähnt, zu kurz. hätte viel mehr machen können, aber vielleicht hört der push nu endlich auf. kann man nich viel sagen, außer das vickie & chavo guerrero noch rauskamen um rey zu gratulieren. doch ein schöner moment eigentlich.

playboy match... naja. 1 punkt im tippspiel

mainevent:
super entrances Breites Grinsen HHH als conan der barbar verkleidet und cena kommt als chicago-gangster rein. HHH dominiert lange zeit. und mit jeder sekunde, die hhh dominiert, hab ich mehr damit gerechnet, dass cena das gewinnt. war am ende doch typisches cena match. cena wird zuuu hart ausgebuht und jede aktion von hhh phrenetisch gefeiert. genauso wie sein DX-ZEICHEN! da muss doch irgendwas kommen. oder einfach unabgesprochen mal gemacht. cena liegt am boden, hhh geht richtung seile und diese seite der arena macht die laola-welle. bezeichnend. trotzdem gewinnt cena am ende, nach tiefschlag & vorschlaghammer mit dem stfu (?). ganz ganz komisch. mal sehen was wir zu erwarten haben. wenn mir noch mal einer was über tripleH und sein ego-dasein sagt, gibts ärger mit mir Breites Grinsen 3x hintereinander beim größten ereignis seines sports verlieren, obwohl man mit der tochter vom chef verheiratet ist, die alles plant. respekt.

ein kurzer überblick. so wie ich das gesehen habe, ohne exakte movebezeichnung und im kaffee-rausch Breites Grinsen
ein klein bischen respekt muß man der mc mahahon familie ja nach dme abend fast aussprechen:
-vince lässt sich demontieren und nimmt aktionen hin die gefährlich sind ohne ende!
-HHH verliert klar gegen cena bei WM , und das im main event

da sollten echt alle ego rufe ein kleiner bischen leiser gedreht werden!

vince war ja voll krass....legt sich hin und lässt sich über minuten verdreschen und mit gegenständen bewerfen!
und das als ober boss der firma.

irgendwie komisch....passt alles nicht so recht zu den meinungen die von beiden immer verbreitet worden sind.

war eigentlich weitgehendst ansehlich das ganze..

Edge/Foley, Shawn/Vince Daumen hoch

aber, als WHT-Träger ein Cruiserweight, der grad mal ein Stück größer ist, als der Gürtel selber??? Breites Grinsen
Glaub nicht, dass er ihn lange behält...

..und wer bitte soll Cena jetzt noch den Gürtel abnehmen? Doof
@Swifty: wer cena den gürtel abnehmen soll?
na klar:`HHH bei Backlash!

für mich war das nur zeitgewinnung das er heute behalten hat bei WM!

somit kann man die fehde verlängern!

was sehr komisch ist das er so total KLAR gewonnen hat!

warum soll es da eigentlich ein rückmatch geben?
gibts zwar immer ist klar aber eignetlich sollte jemand der so fett verliert erstmal 6 monate nicht vom titel reden!
aber egal...wwe macht einfach weiter ..........
Zitat:Original von Swifty
..und wer bitte soll Cena jetzt noch den Gürtel abnehmen? Doof

ICH! ich biete mich hiermit an! Breites Grinsen

aber mal im ernst, wer solls denn machn? wie ozzy schon gesagt hast, nach so nem finish... mir fällt eigentlich nur noch batista ein. sonst hat cena ja jeden besiegt.

die frage ist: wird sich cena wirklich nochmal son ppv antun wollen? eddie ist einst unter dem druck wwe-champ zu sein zusammengebrochen. ich wills ja nicht hoffen,.... Nee nee

was sagt ihr zu den restlichen matches?

die anderen matches?
alles ok gewesen!

was mich beosnders freut ist das der anti typ JBL einen titel hat!
kein anabolika kind sondern ein speckiger unsportlich aussehender mensch!
aber dafür mit charakter! das vergönn ich ihm voll!
die wwe bräuchte mehr so leute!
einfahc leute die was darstellen und nicht aufgepumpte muskelberge!

ich bin mir auch sicher das mehr von der sorte JBL auch funktionieren würden!

langweiligstes match für mich:tag team titel match!
von der kissenschlacht red ich erst gar nicth!
mh, das mit jbl stimmt schon. darum sag ich ja, ich biete mich auch als champ an. bin auch nicht durchtrainiert Breites Grinsen

playboymatch fand ich gut, ich musste mir eh ne neue kanne kaffe machen. aber nef's prophezeiung is nich eingetroffen, das ref-überrollen war nicht. oder hab ichs verpasst? egal.

match of the night?
für mich subjektiv ganz klar das match des abends:
HBK vs. Vince
denn das sich vince so vermöblen lässt hätte ich nicht gedacht!
klar war das match an sich ja fast kein match weil zu 80 % HBK aktiv war und sonst keiner aber dennoch von der fehde her und für mein persönliches interesse ganz klar das match!

objektiv und wenn man nur das match ansich bewerten soll dann .....hm keine ahnung....foley vs edge oder das money in the bank match!
wobei mich die vom aufbau her nicht so interessiert haben!

ne kleine überraschunfg für mich auch das spannende und interassente match zwischen mickey und trish!
das erste ladys match seit ewigkeiten das ich mir durchwegs interessiert angesehen habe!
seh ich genauso...

shawn vs. vince
edge vs. foley
micky vs. trish. war wirklich eins der unterhaltsamsten (nicht besten sagen, irgendwer mecktert immer Breites Grinsen) womans-matches die ich seit langem gesehen hab

muss sagen, generell hat mich die WM22 überzeugt. 0 erwartungen, bin sehr angenehm überrascht geworden. lag auch am publikum, die waren wirklich gnadenlos. vorallem als micky und rey geupfuc'd haben Breites Grinsen. aber rey wurde auch ausgebuht als er einmal irgend nen griff nich lösen wollte. die waren echt hart drauf :))
mainevent muss man ja nich drüber reden, das war zu hart

edit: bei den matches MitB vergessen, dammed... war halt auch zu kurz
das mit der crowed hab ich nur teils mitbekommen!
ich habs auch mit deutschem kommentar auf premire gesehen!

irgendwie krieg ich die auspfeiferei usw nur teilweise mit!

manchmal kam es mir bei cena auch so vor als bekomme er doch zwischendurch wieder pops!?

beschreibt mal jemand genauer was in der crowed abging?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste