Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 Results
HHH rührt kleinen finger: "OAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WUUUUUUUUUUUUU YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

Cena zuckt mit der augenbraue:
" :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: "

so ungefähr. ca. 100 cena fans rufen "lets go cena", der rest der halle kontert mit einem gepflegten "fu'k you cena" Breites Grinsen
Angle vs. Orton vs. Rey ... was soll man da sagen?

Schon beim Match selber ... die zeigen alle ihre Finisher und ich denk schon ob das nicht recht früh ist ... aber hab mir dann gedacht, dass ich mich wohl auf der Uhr verschaut hab und das Match schon länger geht.
Das Match hätte 20 Minuten Mindestlänge haben müssen ... das kotzt mich dermaßen an.

Stattdessen steht anti-Wrestler Cena 21 Minuten im Main Event

... über den Ausgang der beiden Matches wollen wir mal garnicht reden.

Ich gönne es Rey und ich freu mich auch für ihn, da ich ihn gerne sehe, aber es passt überhaupt nicht.
Dazu kommt, dass es sowieso nur der Mitleidspush ist, danach wird er in der Tag Team Division oder im US Title Rennen verschwinden.

Gegen wen soll er jetzt fehden?
Fehde mit Orton weiterführen?
Angle zum 234. mal zum Heel turnen?
Batista?
Räumt Superman Cena bei SmackDown auf ;)

oder wird es der Eddie Guerrero Memorial Belt den Rey ewig mit sich rumtragen darf ohne ihn verteidigen zu müssen? ;)

Moment of the Night?
... hab ich 3... zuerst der Flug von Foley in den brennenden Tisch.
Hat zwar nichts mit Wrestling zu tun, aber dieser Schockeffekt ist schon hammer.
Wiedermal Respekt an Foley, dass er sich das alles antut obwohl er schon lange nicht mehr brauch.

... dann der 2.: Ganz klar der Crot Chop ( DX-Symbol ) vom HBK ( und auch von Hunter )
Die Halle ging da dermaßen ab und es gab massig DX-Chants (wobei die EC-Dub Chants bei RVD auch geil waren)
Mit Moment of the Night weil Shawn sich immer geweigert hat den zu machen wegen seinem Glauben

und der letzte Moment of the Night, der sich über 21 Minuten erstreckte ( mit Entrance etc. noch länger ): Das Cena-Bashing der Fans. Wann sieht es die WWE ein bzw. warum kein Double Turn ;)
Und bei Cena musste ich mir dann auch die deutschen Kommentatoren geben, denn ich fand es schon bei den Series so geil, wie die immer meinen, dass Cena angefeuert wird.
Und auch diesmal: "die Chain Gang steht hinter ihm", "die Fans jubeln mit Cena" und all so ein Scheiß

... war echt mal wieder lustig.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass die Erwartungen sehr niedrig waren und somit konnten sie auch erfüllt werden.
WrestleMania ist einer der PPV´s bei denen es sich noch lohnt Geld zu bezahlen.
Wrestlemania 22 war fuer World Wrestling Entertainment ein voller Erfolg. Am Sonntag kamen 17,155 Fans aus 16 Laendern in die Allstate Arena in Rosemont, Illinois, dies gab heute WWE in einer Presseerklaerung bekannt. WWE nahm Ticketeinnahmen von $2,5 Millionen ein, was fuer die All State Arena ein neuer Rekord bedeutete. WWE wies zudem darauf hin das der Event in mehr als 90 Laender ausgestrahlt wurde, und auch die US Truppen auf der Welt durch den Armed Forces Television Network den Event Live erleben konnten.

In der Presseerklaerung weisst auch WWE Eigentuemer Vince McMahon auf die kommende Wrestlemania 23 am 1 April 2007 in Detroit, Michigan hin. Laut McMahon kann man eine der groessten Wrestlemania`s aller Zeiten erleben. Vince McMahon meinte hierzu:“I am really looking forward to bringing WrestleMania back to Detroit, an event that will draw thousands upon thousands of fans from across the United States and around the world to the Motor City. The fans in Detroit are sensational. I know that emotions will be high for WrestleMania 23, and we are going to put on one of the greatest WrestleMania's of all-time, one that will rival the memories of WrestleMania III.”

Mehr zu Wrestlemania 23 im Ford Field von Detroit koennt ihr in unserer Newsmeldung vor einigen Tagen entnehmen:

Wrestlemania 23 Austragungsort bekannt
Mal kurz zu den Ergebnissen:

- Doch einige Überraschungen mit dabei, allerdings hätt ich schon einen Double-Turn bei Hunter vs. Cena erwartet, um aus dem Schlamassel rauszukommen, vielleicht ja heute bei RAW der Turn von Cena - *in den Raum stell*

- Ich bin froh, dass ich mir zum ersten Mal seit langen WM nicht bestellt hab, denn über vieles hätt ich mich blos wieder geärgert: Rey tatsächlich Champion, Benoit verliert schon wieder bei WM und natürlich 10 Minuten (viel zu lang!) für so eine Anti-Match vom Taker gegen Henry. Da hätten mich auch die DX-Anspielungen nicht drüber hinweg getröstet. (Und nein, ich glaube nicht, dass die DX wiederkommt)

- Wenigstens hat man Edge & HBK wieder einigermaßen gerettet.

Zwei Fragen noch bitte:

Gab's dieses Jahr wieder irgendeine Band die live spielte?
Hat Hunter schon sein neues Theme?

P.S. Diva Pillow Fight als Semi-ME von WM?!? WAYNE?!?
Ich versteh den scheiss nicht durfte Vince Maria eine Nacht vorher durchf*****.Cena wird bei Raw ausgebuht bei der Pressekonferenz,selbst bei der Hall of Fame rede.
Und dann bei WM.

Naja denk aber das HHH den titel sich bei Backlash holt.
Weil bei WM nunmal die face wrestler gewinnen.

Schwabel besiegt den vielfrass.Wozu hat Benoit den Titel überhaupt von Booker gewonnen.

Fett show und Kane bleiben champs.

Rey als World Heavyweight Champion ich kann nicht mehr LOL LOL LOL LOL kann nur hoffen das der Taker sich jetzt mal den Titel holt.
zur frage ob HHH eine neue musik hatt?
er hatte am anfang seines einzugs eine zusätzliche musik.
die ging ca 1 minute und dann kam THE GAME also die musik die er er schon länger hat!
und wenn ich mir die reaktionen angeschaut habe dann glaub ich auch nicht das er so schnell ne neue musik bekommt!

auch randy orton ist mit der musik riengekommen die er schon seit längerem hat!
also die ALTE!

wird die wwe wohl merken das die themes kult sind und man wird es nicht wagen die auszutauschen!

die musik der wrestler ist auch eine art kontinuität und das sollte echt so bleiben.
ich weiß nciht warum man immer alles neu machen muß auch wenn es ankommt!
einfach so lassen wie immer ist das beste! und das wollen die fans auch!
Die Veranstaltung selber war aufgrund der fehlenden Star-Power vom Hype her nicht unbedingt ein Bringer.

Das Edge/Foley Match war ganz gut, ziemlich brutal halt. War aber zu erwarten. Vince wurde auch ziemlich verprügelt von HBK, etwas anderes hätte ich mir auch nicht erwartet.

Ich war auch froh das RVD dass Money in the Bank Match gewonnen hat. Bin gespannt wann es eingesetzt wird. Vielleicht kommt es ja doch beim ECW-PPV zum Titlegewinn von RVD.

Rey Mysterio den Title zu geben halte ich für einen Riesenschwachsinn, da er ihn nur bekam weil Eddie Guerrero verstorben ist. WWE nutzte den Hype um den Tod Eddies aus, Mysterio profitierte davon. Was auch in den vergangenen Monaten einige sinnlose und geschmacklose Segmente mit Orton etc. hervorbrachte.
Mysterio ist einfach kein glaubwürdiger Titelträger und nach dem er den Titel wieder abgeben muss wird er auch wieder in der Midcard verschwinden, mit 100%iger Sicherheit. Bin nur gespannt wie lange er den Titel halten wird und wer ihn als nächstes bekommt. Ich hoffe natürlich immer noch auf Randy Orton. Doch ein Rey Mysterio kann einem Orton nicht den letzten Hype verpassen um 100% als Champion over zu sein. Vielleicht ein Hogan/Orton Match, der Hammer wäre auch Rock/Orton. Und nach dem Gewinn von so einer Fehde soll er sich den Titel holen. Das wäre natürlich das perfekte Szenario, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird. Ich hätte Orton den Titel bei dieser WM gegeben.

Was man auch als Überraschung ansehen kann ist das HHH den Titel nicht gewann bei WM gestern. Cena wurde bis zum geht nicht mehr ausgebuht. Wenn Cena noch ein paar Heel-Aktionen gebracht hätte wäre es glaubhafter gewesen das er als Heel agiert, doch so war es wieder ein Desaster für den Face-Champion.

HHH wurde bei jeder Aktion frenetisch bejubelt, soviel also zu der Aussage von Hunter dass Angle es nicht schaffte Cena als Face-Champion over zu bringen. HHH schaffte es noch viel weniger.

Zusammenfassend eine durchschnittliche Wrestlemania der das gewisse etwas sicher abgegangen ist. Mit Austin/Hogan wäre es da sicher anders abgegangen.
LOL Rey Rey als Champion. Ich glaub mich tritt n Pferd. Hab mich heut moin derbst an meinem Kaffee verschluckt, als ich das gelesen hab Breites Grinsen
Randy Orton den Titel zu geben, mit nem Pin an Kurt Angle wäre doch wunderbar gewesen. Aber nein, Jumping Rey kriegt den Belt. Zum kotzen. Nix gegen Rey.....in der CW, US oder Tag Division, aber wer zur Hölle will den Typ als WORLD HEAVYWEIGHT Champion sehn. WWE wird mehr und mehr zur Farce

Dann verliert Hunter wieder mal bei Wrestlemania....zum kotzen again. Aber die meisten freuts sicher, ist Hunter doch sonst der ach so böse ego Mensch, der immer und immer gewinnt und seine Gegner immer und immer schlecht aussehen lässt.....egal was er tut, irgendjemand findet immer was zu meckern^^HHH ist eben das FC Bayern des Wrestlings ;)

Naja und sonst...hab mir WM diesmal nich bestellt und werds wohl auch nicht tun. Muss mir noch Sommerreifen kaufen diesen Monat Breites Grinsen
Hab Bilder von Edge vs Foley gesehn und das sah scho übelst aus.....scheint aber geil gewesen zu sein *gg*

Ansonsten sehe ich mich bestätigt, dass ich es immer öfters vergesse, dass Raw Dienstags um 16 Uhr kommt Smile
ich versteh ide aufregung über reys titelgewinn gar nicht so richtig.
klar es ist unglaubwürdig...aber ist das nicht bei fast jedem match so?

ich glaub auch nicht das rey soooo schnell wieder von ganz oben verschwindet!

Zitat:Original von ossyac
zur frage ob HHH eine neue musik hatt?
er hatte am anfang seines einzugs eine zusätzliche musik.
die ging ca 1 minute und dann kam THE GAME also die musik die er er schon länger hat!
und wenn ich mir die reaktionen angeschaut habe dann glaub ich auch nicht das er so schnell ne neue musik bekommt!

Sehr gut, danke für die Info. Klar kann man Themes immer behalten, allerdings war "My Time" vor dem Motörhead-Theme bei Triple H auch schon sehr gut - bei ihm kann man musikmäßig wenig falsch machen, deshalb würd's mich interessieren, was bei dem neuen Projekt - ich glaub mit Disturbed - raus kommt.

Gut finde ich, dass Randy Orton seine alte Musik zu behalten scheint, obwohl da Evolution schon um einiges besser zu ihm gepasst hat.

Zu Rey Mysterio: Es ist offensichtlich, dass der Bursche noch so viele Vitamins nehmen kann, er wird wohl nie zu Heavyweight Division gehören. Davon mal abgesehen, hätte ich ihm zunächst einen US-Title-Push gegeben, um ihn einmal auszutesten. Stattdessen bekommt er diesen Himmelpush, damn er hat Triple H, der dreimal so viel Masse wie er zu haben scheint, beim Rumble rausgeworfen, und das problemlos als Konteraktion. Hoffe für Rey, dass er den Push verträgt und versteht, dass er nicht dauerhaft mit den großen dicken mitmachen kann. Wenn WWE schlau ist, gibt man ihm die Regentschaft bis zum Summerslam (aber mit sinnvollen Fehden und ohne EG) und lässt ihn danach langsam wieder in die US-Division abfallen, wo er bestenfalls hingehört.

Aber ich verliere schon wieder zu viel Wörter drüber... ;) Wahrscheinlich besiegt er bis WM 23 den Undertaker, JBL, Randy Orton, den wiederkehrenden Brock Lesnar, Batista und schließlich noch Kane & Big Show im Handicap Match, um dann WM 23 im "Battle of the Titans" gegen John Cena den Job zu machen. :rolli:
also mir hat an der WM zweierlei gefehlt: die Stars und fehlende überraschungen - damit meine ich keine matchausgänge sondern das keine neuen Storylines begonnen wurden. wie z.bsp. das gerücht, dass dalip singh den undertaker attakieren sollte, das hätte die WM zu einem Knoten und nicht zu einer Sackgasse gemacht. ansonsten haben wir mit matches selbst überwiegend gut bis sehr gut gefallen... wenngleich die meisten etwas zu kurz waren.

Zum Thema Rey: ich hab die WM ungespoilert angeschaut und hab mich riiiiiieeeesig gefreut, dass Rey gewonnen hat. Unglaubwürdigkeit gibt es in der WWE doch gar nicht. Das ist nunmal Show und im Film siegt der Underdog auch ab und zu. Das ist amerikanische Mentalität - jemand mit dem keiner rechnet schafft etwas ganz grosses. das ist endlich mal eine schöne message von WWE. Und wer hier behauptet, dass rey keiner als Champion sehen will, hat er - sorry - keine Ahnung oder schlicht und einfach seine eigene Meinung zu der der Allgemeinheit erklärt.
Hier in diesem Thread sind mindestens 3 die sich über rey gewinn freuen. und in den usa und mexiko sind es noch ein paar millionen mehr - das ist fakt - und diese fans interessiert die ungläubigkeit kein bischen.

und nun noch zu vince: als er das gebet gesprochen hat mit seiner familie "God, i dont like you and you dont like me..." hab ich einfach nur gedacht da betet der teufel persönlich. ob show oder nicht... vor allem in den usa wird er da sicher nicht nur lacher geerntet haben, da ja der grossteil aus christen besteht. ich - selbst als christ - fand es mehr als geschmacklos.
zum match selbst: vince macht seinen eigenen körper kaputt wenn er dafür nur ein paar dollar bekommt... da hätte er mal mit ted DiBiasi reden sollen (dessen segment mit eugene fand ich übrigens richtig funny).
"97 ... 98 ... oh you missed ... you don´t get the money"

... so oder so ähnlich ... war schon herrlich Breites Grinsen
jepp.. der arme eugene Breites Grinsen ... und als ich dann die lache von teddi wieder gehört hab , genau wie früher... da hab ich mir gewünscht, der kommt zurück. wir haben im moment so langweilige manager... teddi wär einfach nur geil, wenn man den wieder irgendwie ins geschehen integrieren würde.

wobei mir aber echt übel wurde - noch übler als bei boogeymans würmern - war wo snitzky die füsse der alten dame geleckt und dabei auch noch gegrinst hat... Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste