Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und ich sage auch mal Shawn Michaels. Oder auch Hulk Hogan...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shawn Michaels ist immer ein Traum wenn er dann mit letzter kraft wie ein Affe an den Seilen entlang hangelt^^.
Oder wenn Chris Benoit nach seinem Diving Headbutt seine zitteranfälle bekommt^^ :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Apropos ^^. Kurz vor Wrestlemania als Ric Flair im Ring stand und meinte er werde gewinnen... Nach einigen Fäusten gegen Benjamin kam RVD zu Ring, drang den Nature Boy in einen Ringecken und meinte er werde gewinnen und wollte sein berühmtes "ROB VAN DAM" zeigen bei "ROB" stach Flair ihm in die Augen doch erst Sekunden später trat bei ihm der Schmerz ein, un lag dann am Boden als wäre er gerade unter eine Dampfwalze geraten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schön, dass weiter das Thema behandelt wird ;)
Zu der Frage was Randy gemacht haben soll. Randy hat Babyöl in die Handtasche von Rochelle Loewen (Wer auch immer das ist?!) gekippt....
@AA: Naja das Selling ovn einem Flair, HBK oder so, das ist einfach nur noch kultig! Und wenn es dir alles so auf den Sack geht, dann gucks doch einfach nicht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Laut Dave Meltzer gillt Randy Orton`s 60 Tage “Suspendierung“ ab dem 12 April, sodass er naechste Woche noch gegen Kurt Angle antretten kann im erste King of the Ring Qualifying Match. Der genaue Grund fuer Orton`s Suspendierung ist bisher immernoch nicht bekannt.