Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Glaubt ihr das man eigentlich Randy Orton als Sieger geplant hat? Nur durch sein Verhalten woraufhin er nun auch Suspendiert wird sich um das Gold gebracht hat und auch den PinFall einstecken musste....
Wobei sich dann die Frage stellt warum man nicht den Titel bei Angle gelassen hat...
Meine Frage nun, glaubt ihr dass Orton Champion geworden wäre, wenn es die Vorfälle nicht gegeben hätte?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Frag mich bitte nicht warum, aber ich kann es mir nicht unbedingt vorstellen, dass es damit zusammenhing.
Ich meine, wenn die Vorfälle schon vor WM waren, warum hat man ihn dann vorher noch für das KOtR-Tournament angekündigt? Dann hätte man doch gleich sagen können du verlierst WM im ME und dann war es das erstmal für dich.
Und das man ihn mit einer Niederlage (beim Torunament) nun nochmal zusätzlich "bestrafen" will glaube ich nicht. Zumal sich WWE ja mit einem depush eines ("geplanten") Champions ins eigene Fleisch schneidet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denk mal eher, dass er sich darüber ärgerte, dass Rey den Titel von WWE bekommen hat... und das zurecht, wobei ich auch weiterhin für Angle als Champion wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ken Kennedy hat aber auch viel mehr Ausstrahlung als Orton. Orton's Gimmick ist abgelutscht, während Kennedy für was frisches, eine Abwechslung, sorgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber für wie lange muss man sich dann auch da fragen.
Die Vorfälle um Orton sollten schon um No Way Out herum zu einer Suspendierung führen, man ließ dann aber davon ab.
Deswegen ließ man ihn auch das Match gegen Rey gewinnen.
Ich glaube schon, dass Orton Champion geworden wäre, wenn er sich die letzten Monate astrein gehalten hätte.
Jetzt wird Rey halt Platzhalter für Batista, Angle oder vielleicht sogar Kennedy.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich versteh ja, wenn du Eddie nicht mochtest, aber ein wenig mehr Respekt solltest du ihm schon noch entgegenbringen. :/:
Ich weiß nicht, aber ich habe so das Gefühl, dass Rey einen relativ langen Run haben wird. Sehr viele WWE-Fans stehen ja auf diese Bumps und die Spotaktion, die Rey auf eine einzigartige Art und Weise darstellen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rey ist einer der wenigen Cruiserweights, die von den WWE Fans trotzdem voll angenommen werden.