Zitat:Original von Slash
Gab's dieses Jahr wieder irgendeine Band die live spielte?
Hat Hunter schon sein neues Theme?
POD spielte den Entrance von Rey "Booyaka 619" Live und er kam mit ner Riesen Feder-Indianer Sache zum Ring, größer als er
Motörheads "King of Kings" wurde eingespielt als er mit einem coolen Thron hochfuhr, dann kurz Stille, dann Time to play the Game...!
Jetzt mal zu den Matches:
-WWE World Tag Team Title Match:
The Big Show & Kane © besiegten Chris Masters & Carlito (6:14)
Carlito und Masters verlieren, hätte ich nicht erwartet, auch nicht, dass es so klar ist! Jetzt kommt die Fehde zwischen den beiden, wobei da ein IC-Title das ganze noch aufwerten würde!! Normaler Opener!!
Note: 3
-Money in the Bank Ladder Match:
Rob Van Dam besiegte Ric Flair, Shelton Benjamin, Fit Finlay, Matt Hardy & Bobby Lashley (12:02)
Das das MiB so früh ist hätte ich nie und nimmer erwartet. Dachte an die Mitte! Nicht so gut wie letztes Jahr aber trotzdem spannend und der richtige Ausgang mit RvD! Hoffentlich wird er nicht verheizt!
Note: 2
-WWE US Heavyweight Title Match:
JBL besiegte Chris Benoit © (9:23)
Ich habe damit gerechnet! JBL brauchte mal wieder ein Erfolgserlebnis. Nach dem Titleverlust an Cena hat er kein größeres Match mehr gewonnen! Der Title entschädigt ihn und Benoit hats nicht geschadet, weil es kein clean Sieg war! Match selber besser als erwartet!
Note: +3
-Hardcore Match :
Edge besiegte Mick Foley (14:38)
Für mich Match des Abends! Hart, brutal und cooles Finish! :respekt: an Foley, dass er das zieht! Edge musste wie Orton in die Reiszwecken und gewinnt durch Eingreifen von Lita mit "Barbie", dann der Spear durch den brennenden Tisch
Note: +2
-Handicap Match:
The Boogeyman besiegte Booker T & Sharmell (4:54)
Da war das Vorsegment recht geil:
Sharmell fragt Booker, warum immer alle Freaks auf ihn los gehn und sie kommen an Burchill vorbei. Dann an Eugene der eine Wette verliert, dann gehts vorbei an Snitzky, der Mae Young die Füße leckt und am Schluss Goldust! Der sagt, dass Booker es anerkennen soll, dass die Freaks es drauf haben! Ich hab mich gut weggelacht und hab mir Vorgestellt, es gibt ein Stable mit den eben genannten
Zum Match: Sieg vom Boogeyman, nachdem dieser Sharmell mit Würmern im Mund geküsst hat und Booker eine Powerslam variation gab.
Note: 5
-WWE Women`s Title Match:
Mickie James besiegte Trish Stratus © (8:45)
Interessantes Match, auch von der Zuschauerreaktion her. Mickie wird bejubelt und Trish ausgebuht. Leider versemmelt Mickie das Finish, aber mir hat das Match eig recht gut gefallen. Trish endlich nicht mehr Women´s Champ!!
-Casket Match:
The Undertaker besiegte Mark Henry (9:09)
War zu erwarten, der Dicke hat reingepasst! Hoffentlich kommt der jetzt nicht mehr so schnell zurück!!
Note: 5
-No Holds Barred Match:
Shawn Michaels besiegte Vince McMahon (17:35)
Lustiges Match und HBK durfte Vince alles heimzahlen! Elbow von der Riesen-Leiter auf Vince der auf dem Tisch, in einer Mülltonne, liegt! Coole Aktion, auch das immer wieder abbremsen von der Sweet Chin Music!!
Note: Unterhaltung 1-, Insgesamt: +2
-WWE World Heavyweight Title Match:
Rey Mysterio Jr besiegte Kurt Angle © und Randy Orton (8:59)
Upset des Abends! Wann ist der Mitleidspush endlich vorbei?
Alle drei bringen sehr früh ihre Finisher. Angle bringt Rey zum abklopfen, Orton lenkt den Ref ab, kurz darauf tapt Orton und Rey beschäftigt den Schiri!
Immer knappe Cover. Fast keine normale Aktion, nur Finisher. Rey versaut einen 619. Finish: 619 gegen Orton, der vorher Angle rauswarf, West Coast Pop und 3 Count!
Schnelles Match mit fast nur Finishern. Machte Spaß das anzuschaun. Hätte länger gehen müssen!
Der Sieger schmälert das Urteil! (nichts gegen Rey, aber der Titlegewinn bei WM hätte Orton was gebracht und auch die Verteidigung durch Angle wäre besser gewesen! Rey hätte den Title auch bei einem sd! only PPV gewinnen können, aber gleich WM??

)
Note: 3-
-Playboy Pillow Fight:
Torrie Wilson besiegte Candice Michelle (3:47)
Voll fürn A*sch! Hätte mit Candice gerechnet, das sie ja im Playboy ist! Torrie mit Stinkface (von ihrem Hund) gegen Candice. Beide am Schluss in Unterwäsche und Candice rollt sich nach der Niederlage in die Bettwäsche! Aber sonst das ganze Jahr nur im Bikini rumlaufen!!! 8)
Note: nett anzuschauen, aber vollkommen uninteressant!: 6+
-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Triple H (21:02)
Bei den Entrances von beiden hat man sich was einfallen lassen! :respekt: Der von Cena war auf Mitleid ausgerichtet mit der Sache von Al Capone und Underdog...! HHH als König mit eigenem Thron (richtig geil!) und Krone (die war schlecht!!). Zum Match selber kann man nur sagen, dass die Crowd richtig geil war!!! :respekt:
Buh für Cena, Pops für HHH und das wurde durchgezogen! JR versuchte das ganze auf "Old School vs. New School" zu schieben und heute eben mehr Old School Fans da sind! Schwachsinn! Keiner will Cena mehr sehn, so siehts aus!
Cena kommt mal wieder nach nem Sledgehammer-Schlag auf die Beine und bringt HHH zum abklopfen, vollkommen clean! Fast ne HHH-Vorführung.
Alles in allem war ich sehr positiv überrascht über diese WM. Man hat sich was einfallen lassen! Einzige Wehrmutstropfen, Rey und Cena!!
Coole Sache war, dass HHH und HBK unabhängig voneinander das D-X Zeichen brachten! Ob da was kommt...
Die WM bekommt von mir die
Note 2 -3 , denn sie war nicht so schlecht, wie man von der Card erwartet hätte! 2-3 Matches weniger, dafür ein langes Triple Thread hätte das ganze gut werden lassen!!
So das waren dann meine Eindrücke von der diesjährigen WM!
Edit: Jetz vielleicht wieder der Heel Turn von Angle, denn er wurde ja praktisch beschis*en nachdem beide ja schon tapten!!!