Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar`s Vertrag transferiert
Nachdem Antonio Inoki Pleite machte mit seiner Firma “Inoki International“ wurde nun der Vertrag von Brock Lesnar an New Japan Pro Wrestling ueberschrieben. Der IWGP Heavyweight Champion ist nun damit ebenfalls nichtmehr an Antonio Inoki gebunden.

Zuvor verlor Inoki ja schon Kazuyuki Fujita und Ryoto Machida als MMA Fighter. Fujita wechselte in dieser Woche zu DSE und wird am Openweight Grand Prix teilnehmen, waehrend Machida wohl bei K-1 unterkommen wird.
Das heißt Brock Lesnar kann nun wohl wohin er will...

Bin aml gespannt wann es die ersten Gerüchte gibt um eine Rückkehr zur WWE ;) ... wobei ich fänds geilo wenn es so kommen würde, aber das bleibt wohl nur ein Wunsch^^
kann mir ma jemand nen gefallen tun und mich aufklären warum lesnar nun doch nich zurück zu wwe is, kapiere da nämlich garnix warum der auf einmal in japan war bzw. is...
Lesnar ist doch seit er nicht mehr bei WWE ist in Japan unterwegs. ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Lesnar ist doch seit er nicht mehr bei WWE ist in Japan unterwegs. ;)

Naja nicht sofort danach, erstmal floppte er beim Football ;)
Zitat:Original von spankie:
Das heißt Brock Lesnar kann nun wohl wohin er will...

Bin aml gespannt wann es die ersten Gerüchte gibt um eine Rückkehr zur WWE ;)

LOL du bist derjenige der doch die Geruechte streut. Breites Grinsen Wieso soll denn das bedeuten das Brock Lesnar wohin gehen kann wo er will?

Lesnar hat den selben Vertrag wie vorher, der Vertrag wurde nur von Inoki International ueberschrieben an New Japan. Im Prinzip hat sich nicht viel veraendert, ausser das Inoki nichtmehr was mit Lesnar zutun hat.

Zitat:Original von spankie:
Naja nicht sofort danach, erstmal floppte er beim Football

Nunja er schaffte es zwar nicht ins NFL Team der Vikings, aber er schaffte es ins Practise Squad. Fuer jemand der 4 Jahre Pro Wrestling betrieb ist das nicht allzuschlecht. Ich denke nur wenige haetten es nach so einer langen Pause ins Practise Squad geschafft.

@Brocksolid: Erstmal HWK auf dem Peoplesboard. Warum Brock Lesnar bei New Japan ist, ist eigentlich ganz einfach, er verdient dort gutes Geld. Im Sommer letzten Jahres haben sich Lesnar und WWE muendlich geeinigt. Allerdings hat Lesnar dann doch bei Inoki unterschrieben weil das WWE angebot zu niedrig war. Da laeuft momentan auch noch eine Klage, weil WWE denkt das Lesnar gegen die Non Compete Klausel verstossen hat die Lesnar 2004 bei seinem WWE Abgang unterschrieben hat.
Alles klar danke für die Antworten, genau das wollte ich nämlich wissen..das mit dem Football wusste ich auch vorher schon aber egal hez hab ich ja meine Antwort.
@Nef:
Stimmt ist sicherlich nicht schlecht, aber Lesnar hat glaube ich deutlich mehr erwartet als das was nachher bei rum kam ;)...

Aso das heißt, Lesnar bleibt trotzdem bei NJPW?! Ist Inoki nicht mehr "Chef" bei NJPW? Irgendwie bin ich gerade bisschen durchen Tüddel ?( ;) :rolli: Doof
Inoki hat bei New Japan seit Jahren nichtsmehr zusagen, er war zuletzt ohnehin nur noch in einer beratenden Funktion.
Achso... okay danke für die Info Nef!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Briscoes unterzeichnen neuen Vertrag bei ROH + 2 neue Talente mit ROH Vertrag Silk 1 738 23.08.2010, 21:17
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Brock Lesnar zurück bei der OVW/Big Daddy V beim Film Double F 0 570 12.12.2008, 17:35
Letzter Beitrag: Double F
  Brock Lesnar nicht länger IWGP-Champion! Doomtrain 4 887 22.07.2006, 10:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  New Japan verkauft!/Brock Lesnar im December zurueck Nefercheperur 4 1.077 15.11.2005, 20:12
  Brock Lesnar mit Unfall/weitere ATW News Nefercheperur 0 547 21.04.2004, 00:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste