Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Styles Interview Recap
AJ Styles war diese Woche zu Gast bei WrestlingEpicenter (http://www.wrestlingepicenter.com/) und gab ein ausfuehrliches Interview ueber die X-Division, Batista, die Zukunft von TNA und einiges mehr. Hier einige Highlights aus dem Interview:

-Styles betonte das er den X-Division Style bevorzuge, weil man in der X-Division Gegner hat die “alles“ machen koennen.

-AJ Styles ging auf Batista ein, der vor kurzem ihm als “Spotmonkey“ bezeichnete. Styles meinte das es lustig sei das jemand ihm sagen wolle das er nicht wrestlen kann, derjenige aber sich bei einem Bump einen Muskelriss im Ruecken zuzog.

-Styles meinte er sei nicht daran interessiert fuer WWE zu wrestlen. Jedoch sei genau das seine groesste Angst das er eines Tages es doch machen muss.

-Styles meinte das die Zukunft fuer TNA darin liegt das man eine zweistuendige woechentliche Show bekommt, und sie Head to Head gegen WWE ausgestrahlt wird. Zur Zeit sei aber die zweistuendige “Konkurrenz“ langweiliger als die einstuendige Impact Show.

-Styles meinte, er waere dafuer das Chris Jericho und Chris Benoit zu TNA kommen.

Wer sich das ganze Interview anhoeren moechte, der kann es sich unter folgendem Link downloaden:

http://www.wrestlingepicenter.com/shows/...s/wwwaj.rm
Zitat:Original von Nefercheperur

-Styles meinte, er waere dafuer das Chris Jericho und Chris Benoit zu TNA kommen.

Er ist auch dafür, dass Bill Goldberg zu TNA wechselt... na wenn er meint Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
-AJ Styles ging auf Batista ein, der vor kurzem ihm als “Spotmonkey“ bezeichnete. Styles meinte das es lustig sei das jemand ihm sagen wolle das er nicht wrestlen kann, derjenige aber sich bei einem Bump einen Muskelriss im Ruecken zuzog.

-Styles meinte er sei nicht daran interessiert fuer WWE zu wrestlen. Jedoch sei genau das seine groesste Angst das er eines Tages es doch machen muss.

Der ist gut Breites Grinsen

Das gegen WWE könnte ihm noch leid tun!! :=:

Das wär doch mal was!!!! Daumen hoch
Das mit Goldberg sollte man lieber mal lassen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe Pressekonferenz Recap Double F 0 381 11.04.2008, 09:16
Letzter Beitrag: Double F
  TNA: Kevin Nash Radio Interview Recap Double F 0 636 04.04.2008, 16:12
Letzter Beitrag: Double F
  AJ Styles Interview/uebersetzt Nefercheperur 0 501 05.02.2003, 14:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste