Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Ich find die DDR-Flagge im Hintergrund viel interessanter ;)

Hier noch ein neues von mir, gerade 2 Wochen alt.

Ich krieg das Foto irgendwie nicht hier reingestellt - steht immer was von Eingabefehler ... weiß da jemand Rat?
Du nimmst das Bild und lädst es auf einen Server. Falls du keinen hast, empfehle ich dir http://www.imageshack.us. ;)
Ich danke dir
Zitat:Original von DiViNo
Ich find die DDR-Flagge im Hintergrund viel interessanter ;)

Jupp so muss das sein. War klar, dass wieder was mit Orton kommt, höre ich jedes mal^^.... naja ich nehme es mal als Kompliment^^
Kompliment? Randy Orton is n Breitmaulfrosch Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Kompliment? Randy Orton is n Breitmaulfrosch Breites Grinsen

Aber ein Breitmaulfrosch, der jede Lady bekomtm die er will, auch wenn er dann suspendiert wird^^..... davon kannste doch nur träumen Daumen hoch Breites Grinsen Bier :spermi:
Randy Orton, denn schlag ich doch um Massen in diesen Sachen, pha... Wär ja gelacht! Du weisst ja nicht wer der erste Doktor bei Stacy war nachdem sie geRKOt wurde. Es war Doktor Dude Love doch nennen wir ihn: Mich.
Hier kommt Alex!

[Bild: http://hometown.aol.de/Bloodavenge/105_0501.jpg]
Jo.... is zwar schon Älter und auch dunkel aber ich glaub dat geht schon Breites Grinsen
Aso.... bin Rechts im Bild ( Es war grad Abschlussparty oder doch Herrentag?? Bier ) keine ahnung mehr :nervous:

Hier einmal dem Grauen ins Gesicht schauen
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Randy Orton, denn schlag ich doch um Massen in diesen Sachen, pha... Wär ja gelacht! Du weisst ja nicht wer der erste Doktor bei Stacy war nachdem sie geRKOt wurde. Es war Doktor Dude Love doch nennen wir ihn: Mich.

Achso Dr. Mich war das also...... Ich dachte shcon evtl. Dr. Andrews... aber der hieß Doktor Mich.... haben wir diese Frage also auch geklärt....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.819 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste